Acryl-Power Galerie

"getrennt und doch vereint" (117) · 2010
Acryl-Power, getrennt und doch vereint, Abstraktes, Bewegung, Moderne
117 / 173 Werke

Ingrid Danke für den Titel!!

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Lieber Gerhard!
Bin wieder einnmal in deiner Galerie spazieren gegangen und habe viele tolle Bilder entdeckt (warst ja im vergangenen Jahr und auch heuer schon sehr fleißig). Dieses Diptychon gefällt mir ausgesprochen gut. Kühle und warme Farben harmonieren hier total gut. Irgendwie assoziiere ich damit die (ehemalige) Berliner Mauer (getrennt und doch vereint ? - würde mir auch als Titel gefallen). Wie auch immer: ein tolles Bild.
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
25.1.2011 15:26 von Ingrid Trolp (Österreich) · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.