Ingrid Kainz Galerie

"Am Morgen" (41) · 2012
Ingrid Kainz, Am Morgen, Abstraktes, Abstraktes, Abstrakte Kunst, Moderne
22 / 84 Werke
Grösse:
100 x 50 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Ingrid, so stell ich mir der Morgen vor:-), drankommt gute Laune auf. Auch das Format finde ich toll dafür. Lieben Dank noch für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Ostseebuhnen. Liebe Grüße Beate
16.2.2013 21:57 von Beate Fritz (Deutschland)
Liebe Ingrid.
das Farbgefühl und die Kompositionen deiner Werke, sind große Klasse.Diese beeindrucken mich sehr.
20.9.2012 21:33 von Agnes Vonhoegen (Deutschland) · URL
Liebe Ingrid, ein Bild zum Träumen! So möchte ich jeden Tag starten, ein leichter Morgentau und die Sonnenstrahlen blicken schon durch.

Liebe Grüße Maria Kammerer
20.9.2012 21:11 von maria kammerer (Österreich)
Liebe Ingrid, eine tolle Morgenstimmung hast Du hier eingefangen, KLASSE!!!
LG Petra
12.8.2012 12:53 von Petra Wendelken (Deutschland)
spürbar gut... die sanft fliessende Wärme der Morgensonne..... und da sind sie wieder ..... diese zauberhaften Farben... ein wunderschönes Werk, liebe Ingrid!
Lieber Gruß
Dorothea
10.8.2012 00:03 von Dorothea Tlatlik (Deutschland)
Hallo Ingrid,
klasse Bild, fleißig waren wir heute! GÖ!
glg. Silvia
9.8.2012 19:46 von Silvia Sailer (Österreich)
Liebe Ingrid,
ein tolles Format, hab ich in der letzten Zeit auch für zwei meiner Bilder verwendet.
Dein Bild sieht für mich aus wie ein früher Morgen, das erste Licht des Tages bahnt sich den Weg durch den frühen Nebel und kündigt unaufhaltsam den neuen Tag an.
Wunderschön.
Farbige Grüße Ute
9.8.2012 19:30 von Ute Kleist (Deutschland)
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.