Kerstin Birk Galerie

"Amsel und rote Beeren" · 2011
Kerstin Birk Kunst Tiere: Luft Zeiten: Winter Neuzeit Realismus

Tags: Tiere: Luft · Zeiten: Winter · Neuzeit · Realismus

Fotografiert habe ich die Amsel bei sehr frostigen Temperaturen auf den Berberitzensträuchern, die entlang
des Tennisplatzes bei uns im Ort wachsen. Gemalt wurde dann zu Hause im warmen Arbeitszimmer. Für den Hintergrund habe ich Salz verwendet.

1 · Favorite Work
Kommentieren
Kontakt · Kunstkarte versenden
Kommentare
Liebe Kerstin,
danke für die schöne Kunstkarte, das Bild ist wunderschön, die Amsel so lebensecht, toll.
Viel Erfolg für deine Ausstellung!

LG Haike
03.02.2011 07:55 von Haike Espenhain (Deutschland) · URL
Liebe Kerstin,
auch ich danke dir herzlich für die schöne Karte. Ich bewundere Aquarellmaler wie dich, die in dieser komplizierten Technik so ein Bild zaubern können, ein zauberhaftes Bild! Ganz herzlichen Dank auch für deine netten Kommentare und für deine Ausstellung viele begeisterte Besucher!
Lieber Gruß von Annette
03.02.2011 10:38 von Annette Schmucker (Deutschland)
Liebe Kerstin,
ganz bezaubernd ist dein kleiner Vogel geworden, überhaupt das ganze Bild ist wundervoll. Vielen Dank für deine Karte und die besten Wünsche für eine erfolgreiche Ausstellung.
Viele Grüße von Ulrike
03.02.2011 18:23 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland) · URL
Kommentar schreiben
Daten übermitteln