Kerstin Birk Galerie

"Bleiwurz" · 2011
Kerstin Birk, Bleiwurz, Pflanzen: Blumen, Stilleben, Realismus, Neuzeit
78 / 118 Werke

Habe seit über 10 Jahren einen großen Bleiwurzstrauch in meinem Besitz. Im Winter steht er im dunklen Keller. Aber wenn der dann im Mai wieder auf der sonnigen Terasse ist, dauert es nicht lange bis er über und über mit den hellblauen Blüten bedeckt ist.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
35 x 55 cm
Technik:
Aquarell
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Kerstin, ein wundervoller Ausblick auf den Mai. Deine Blautöne sind der Hammer und stimmen gleich positiv. Glückwunsch zu diesem Augenschmaus.
Liebe Grüße Ute
13.2.2011 16:39 von Ute Kleist (Deutschland)
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.