Kerstin Birk Galerie

"Ein schöner Herbsttag im Rosengarten (Tiefenau)" · 2010
Kerstin Birk, Ein schöner Herbsttag im Rosengarten (Tiefenau), Landschaft: Herbst, Architektur, Realismus, Neuzeit
0 / 118 Werke

Es gibt magische Orte, die einen zu jeder Jahreszeit in ihren Bann ziehen. Der Rosengarten in Tiefenau ist einer davon.
Ich kann mich seiner Faszination nicht entziehen, skizziere, fotografiere oder genieße einfach die Ruhe.
Patell ist gerahmt, ferig zum Aufhängen.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
38 x 58 cm
Technik:
Pastellkreide
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Kerstin. Mein ursprünglicher Lehrberuf war auch Technischer Maschinenbauzeichner.Ich war damals am Anfang enttäuscht als wir bei einer Aufnahmeprüfung einen Baum mit einem Lineal zeichnen mussten.
4.2.2011 06:19 von Ottmar Gebhardt (Deutschland)
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.