Kerstin Birk Galerie

"Feldweg bei Tiefenau" (26) · 2008
Kerstin Birk, Feldweg bei Tiefenau, Landschaft: Herbst, Zeiten: Herbst, Realismus, Neuzeit
73 / 118 Werke

Im letzten Jahr konnte man die sonnigen Tage im Oktober zählen, leider. Aber diesen wunder- schönen Herbsttag habe ich für eine Radtour durch das Tiefenauer Teich-gebiet genutzt.
Bild ist gerahmt 50x70cm.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
40 x 60 cm
Technik:
Pastellkreide
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
ein wundervolles Bild! einfach wunderschön!
ganz liebe grüsse
Susanna
19.6.2011 08:11 von Susanna Treichler (Schweiz) · URL
Liebe Kerstin, Deine Landschaftsbilder strahlen so viel Harmonie und Lebensfreude aus.Das gefällt mir sehr gut.Der Ausdruck und das Zusammenspiel Deiner Farben zieht mich magisch an.Sehr,sehr schön.L.G.von der Ostseeküste Diana
9.11.2010 07:57 von Diana Klebs (Deutschland)
Herbstzauberwerk


Symphonie lächelt
10.10.2008 15:07 von Ela Steiner (Deutschland) · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.