Kerstin Birk Galerie

"Frühling in der Röderaue" (3) · 2008
Kerstin Birk, Frühling in der Röderaue, Landschaft: Frühling, Pflanzen: Bäume, Realismus, Neuzeit
50 / 118 Werke

Ein kleiner Wanderweg führt an der Großen Röder entlang bis zur Baudaer Mühle und wird gesäumt von blühenden Traubenkirschen.
Bild ist gerahmt 50x70cm.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
60 x 40 cm
Technik:
Pastellkreide
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Frau Birk,
ich habe schon den Winterspaziergang von Ihnen in meiner Wohnung hängen. Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut und ich wüßte gern, was es kosten soll.
15.5.2013 01:30 von Christiane Schulze (Deutschland)
Hier sieht man eine echte Naturliebhaberin. In den Bäumen, den Farben und dem angedeutetem Wind liegt soviel Charakter. Ich bewundere Deine Bilder wirklich sehr.
26.12.2009 02:07 von Stephanie Zobrist (Schweiz)
ich könnte sofort auf diesem Wege wandeln - einfach in deinem Bild verschwinden ...

feines Werk

meint Symphonie
10.10.2008 03:01 von Ela Steiner (Deutschland)
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.