Kerstin Birk Galerie

"Kiesgrube im Schnee" (25) · 2008
Kerstin Birk, Kiesgrube im Schnee, Landschaft: Winter, Zeiten: Winter, Realismus, Neuzeit
3 / 118 Werke

Bei uns im Flachland gibt es sehr selten Schnee, aber wenn es dann doch schneit und die Sonne hinterher scheint ist es etwas Besonderes.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
40 x 60 cm
Technik:
Pastellkreide
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ich spüre die Kälte, die mich erfreut.
27.9.2016 11:08 von tina maron (Schweiz)
Liebe Kerstin! Was für wunderschöne Bilder hast Du in Deiner Galerie! Dieses hier gefällt mir besonders!
Liebe Grüße Inge
29.1.2012 09:36 von Inge Philippin (Deutschland)
Liebe Kerstin auch dieses Bild ist super!
In den Farben zwar kühl aber mit dem Ausblick und der Dynamik in den Wolken, äusserst spannend.
22.4.2011 08:59 von Stephanie Zobrist (Schweiz) · URL
Hallo, Kerstin,
die Stimmung deines Bildes ist sehr gut getroffen, die Farben sind einfach perfekt!
Gruß von Annette
Hallo Kerstin,
Grüße aus Sachsen nach Sachsen ;-)
sehr schöne Arbeit, Deine Winterlandschaft, gefällt mir gut. Wenn es dann in der nächsten Zeit mal wieder mit schneien aufhört, findest Du sicher wieder neue Inspirationen !
Alles Gute für 2009.
LG Haike Espenhain (Machern b. Wurzen)
4.1.2009 16:45 von Haike Espenhain (D) · URL
ein sonniger kalter Januartag - klasse getroffen

Danke
Symphonie
10.10.2008 15:05 von Ela Steiner (Deutschland) · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.