Kerstin Birk Galerie

"Porträt eines Pferdes" · 2011
Kerstin Birk, Porträt eines Pferdes, Tiere: Land, Diverse Tiere, Realismus, Neuzeit
90 / 118 Werke

Dieses Pferd habe ich am Jahnatalradweg getroffen. Nach ein paar Streicheleinheiten und einem Fotoshooting war klar für mich, ich werde es mit Pastell zu Hause malen.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 32 cm
Technik:
Pastellkreide
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Kerstin , spaziere gerade durch Deine Gallerie und sehe dieses tolle Bild . Pferde haben es mir auch angetan , habe sie bisher nur mit Bleistift gemalt . Es ist eine ausdrucksstarke Arbeit . Das Fell und der Blick ist sehr schön umgesetzt . L.g. Diana
5.3.2012 07:44 von Diana Klebs (Deutschland)
Das Portrait ist wieder eine wundervolle Arbeit von Dir! Das Fell und die Augen sind Dir hervorragend gelungen .
Danke für die Kunstkarte liebe Kerstin, auch Dir Wünsche ich frohe Festtage und ein frohes Neues Jahr 2012 !

LG Ilona
25.12.2011 15:38 von Ilona Tigges - Götze (Deutschland) · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.