Kerstin Birk Galerie

"Pusteblumen" · 2011
Kerstin Birk, Pusteblumen, Pflanzen: Blumen, Landschaft: Frühling, Realismus, Neuzeit
87 / 118 Werke

Ich habe versucht, die zarten Pusteblumen mit einem Stück Wiese zu malen, ein simples Motiv, aber gar nicht so einfach.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
49 x 33 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Kerstin, beim Stöbern, bei ArtOffer unter Werke, ist mir Dein schönes Bild aufgefallen. Hast Du aber super schön, wie in Echt, hinbekommen. Die Butterblumen, die ja später zu Pusteblumen werden,
so schön sie auch sind, wachsen über all da wo sie nicht sein sollen.
Ganz liebe Grüsse
Susanne
31.8.2011 00:29 von Susanne Köttgen (Deutschland)
ein wunderbares Natur-Motiv, so zart und leicht ....
sehr gut gelungen ;
diese Blumen erinnern mich an meine Kindheit ....
kreative Grüße sendet Dorothea
25.7.2011 23:40 von Dorothea Tlatlik (Deutschland)
.... wie wahr, liebe Kerstin. Die Zartheit einer Pusteblume einzufangen, ist nicht gerade einfach. Das ist Dir sehr gut gelungen. Mir gefällt das Bild sehr gut, auch dass Deine gesamte Farbwahl genau diese Zartheit aufnimmt und dadurch eine herrlich romantische Stimmung erzeugt. Glückwunsch und malerische Grüße sendet Dir Ute

P.S. Vielen Dank für Deine Worte zu "Ein einsam Segel". Habe mich sehr gefreut.... und ein Besuch in Rostock lohnt sich wirklich. Selbst das Wetter soll sich langsam wieder sommerlichen Temperaturen nähern :-))))
25.7.2011 22:58 von Ute Kleist (Deutschland)
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.