Kerstin Birk Galerie

"Winterspaziergang" (2) · 2006
Kerstin Birk, Winterspaziergang, Landschaft: Winter, Natur: Wald, Realismus, Neuzeit
31 / 118 Werke

Es war ein kalter und sonniger Sonntag im Januar, und die Gelegenheit für einen Winterspaziergang in der Dahlner Heide.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
40 x 60 cm
Technik:
Aquarell
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Dein Bild zeigt eine kalte Jahreszeit, trotzdem verbreiten Deine Farben eine wohlige Wärme.Gefällt mir sehr gut.
20.10.2011 11:45 von Ottmar Gebhardt (Deutschland)
echt stark

beeindruckt

Symphonie
10.10.2008 03:02 von Ela Steiner (Deutschland)
und dies passt nun wirklich perfekt zur jetzigen jahreszeit, professioneller realismus
20.11.2007 11:46 von carl stadelhofer (ch)
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.