Marika Korzen Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Eine wunderschöne Komposition!!
Gruß, Agnes
22.3.2013 10:10 von agnes supinski (Deutschland)
Werk-Kommentar
Interessantes Bild, gefällt mit.
Grüsse
Erika
18.10.2012 18:34 von Eri Baumgartner (Schweiz)
Werk-Kommentar
Hallo Marika, eine süße "Ferkelei" und eine Super Galerie! Liebe Grüße Beate
13.8.2012 22:00 von Beate Fritz (BRD)
Werk-Kommentar
Hallo Marika
Du hast eine traumhaft schöne Galerie!
13.8.2012 20:13 von Ingrid Kainz (Österreich)
Werk-Kommentar
Zauberhaft stimmungsvoll. Herzliche Gratulation!
13.8.2012 15:26 von Jutta Regina Frederiks (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Hallo Marika , eine sehr schöne Arbeit . Mit soviel Gefühl.tolle zarte Farben . L.g.Diana
6.6.2012 22:27 von Diana Klebs (Deutschland)
Werk-Kommentar
wunderschön, ein ganz besonderes Kunstwerk....
LG Dorothea
5.6.2012 20:26 von Dorothea Tlatlik (Deutschland)
Werk-Kommentar
Hallo Marika, eine sehr süße „Schweinerei" hast Du hier auf's Papier gebracht. Liebe Grüße Beate
26.9.2011 10:34 von Beate Fritz (Deutschland)
Werk-Kommentar
Hallo Marika,
wunderschöne Frau und ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße Beate
26.9.2011 10:27 von Beate Fritz (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Marika,
s t a r k e KUNST; - gefühlvoll umgesetzt....
"la luna" - Liebe, Glaube, Hoffnung vereint;
Dein wundervolles Werk habe ich lange betrachtet und nehme es heute in den Frieden der Nacht mit ..... liebe Grüße
Dorothea
9.8.2011 22:57 von Dorothea Tlatlik (Deutschland)
Werk-Kommentar
Eine wunderbare und geheimnisvolle Stimmung. Gefällt mir super.

Gruss Conny
18.6.2011 09:13 von Cornelia Lehmann (Schweiz) · URL
Werk-Kommentar
Hallo Marika

Ein faszinierendes Bild. Der Gegensatz zwischen konkreter Darstellung und Auflösung ist wunderbar gelungen. Die Farbwahl ist herrlich.

Gruss Conny
18.6.2011 09:11 von Cornelia Lehmann (Schweiz) · URL
Werk-Kommentar
.... auch dieses Werk ist wunderschön stimmungsvoll ..... herzlichst Dorothea
5.6.2011 21:51 von Dorothea Tlatlik (Deutschland)
Werk-Kommentar
Hallo Marika , einen komplizierten Beziehungsstatus (allein oder zu zweit) kann man in einem Bild nicht besser darstellen. Traumhaft gut gelungen. Großes Kompliment ! Herzliche Grüße Dorothea
5.6.2011 21:36 von Dorothea Tlatlik (Deutschland)
Werk-Kommentar
Hallo Marika, ein wunderschönes Antlitz, sie schaut in die Ferne - was mag sie wohl denken - dazu der Hintergrund so dezent gehalten und die Farben so passend.

LG Susanne
29.5.2011 00:30 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Werk-Kommentar
ein wunderbares Bild,
herzlichst, leonore Zimmermann
28.5.2011 18:35 von Leonore Zimmermann (Deutschland)
Werk-Kommentar
Hallo Mari ,Du Bist eine begnadete Künstlerin ,Deine Eltern aus Kärnten sind sehr stolz auf Dich .
Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und Schaffenskraft für Deine wunderbaren Werke .
Es grüßen Dich ganz herzlich Mama und Papa und freuen uns auf das nächste Wiedersehen .
12.3.2011 20:45 von Gertraud und Konrad Hofer (Österreich)
Werk-Kommentar
Liebe Maria,
ein Lob von einer so begnadeten Naturmalerin wie Du es bist, ist etwas ganz Besonderes. Vielen Dank!
11.3.2011 09:50 von Marika Korzen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Zauberhaft,so zart gemalt und das in Acrylfarbe! Gefällt mir sehr!
LG Maria
11.3.2011 09:27 von Maria Inhoven (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Hallo Marika, schon wieder eines von Deinen wunderbaren Bildern. Super schön! Wann findest Du die Zeit so viele schöne Bilder zu malen?
Herzliche Grüße
Maria
11.3.2011 09:24 von Maria Inhoven (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Das ist der Frühling, strahlend schön und mit zarten Farben kommt er daher. Ein Bild zum Träumen.
VG von Kerstin.
1.3.2011 20:52 von Kerstin Birk (Deutschland)
Werk-Kommentar
Hallo Marika, ein zauberhaftes Bild. Sehr schön in der Komposition und den Farben. Gefällt mir sehr
gut.
Herzliche Grüße
Maria
1.3.2011 09:20 von Maria Inhoven (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Hallo Marika,
Dem Kommentar von Maria kann ich mich nur anschliessen, aber auch Deine anderen Werke sind Klasse man kann sich gar nicht so recht nur für ein Bild entscheiden !

LG Ilona
26.1.2011 15:59 von Ilona Tigges - Götze (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Hallo Marika, bin ja stolz, mit der Künstlerin 13 Jahr in die Schule gegangen zu sein und 8 Jahre dieselbe Schulbank gedrückt zu haben. Versetze mich gerade in dei Zeit auf der Alm zurück, wenn ich dieses Bild betrachte. Es strahlt soviel Ruhe und Geheimnis aus. Liebe Grüße aus Kärnten Petra
20.12.2010 07:03 von Petra Krainer (Kärnten)
Werk-Kommentar
Liebe Marika, ein super schönes Bild.
Hier ist Bewegung in allen Ebenen. Sehr schön auch die Farbwahl!
Vielen Dank für die schöne Kunstkarte.
Herzliche Grüße Maria
17.12.2010 11:06 von Maria Inhoven (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
In dieser Galerie findet man viele gute Arbeiten, aber dieses kleine Kerlchen hat es mir besonders angetan.
Wunderschön von Komposition und Farben.
LG Haike
10.12.2010 21:16 von Haike Espenhain (D) · URL
Werk-Kommentar
Einfach nur genial! Gefällt mir wahnsinnig gut.

Gruss Conny
9.12.2010 07:44 von Cornelia Lehmann (Schweiz) · URL
Werk-Kommentar
In diesem Bild möchte man am liebsten versinken und nie wieder entgleiten.
Wunderbare Stimmung und Wärme. Lässt viel Raum für Träumereien und Fantasie.
Gruss Conny
9.12.2010 07:42 von Cornelia Lehmann (Schweiz) · URL
Werk-Kommentar
Wau, was für ein wunderbares Winterbild. Die Stuîmmung ist genial. Die Reduktion aufs Nötigste gibt dem Bild eine wohltuende Ausstrahlung.
Bin begeistert.

Gruss Conny
9.12.2010 07:38 von Cornelia Lehmann (Schweiz) · URL
Werk-Kommentar
Liebe Marika,
ich finde alle Bilder einfach klasse - aber die Tiere -und speziell la belle und Naseweiß - sind einfach nicht zu toppen!
Viele liebe Grüße
Claucia
1.12.2010 03:44 von Clauida Richling (Deutschland)