Ruth Batke Gäste & Talk

Herzlichen Dank !…mehr
07.10.2014 20:33 von Ruth Batke (Deutschland)
Sehr schönes Werk! Gefällt mir sehr gut. LG Beate…mehr
02.10.2014 22:57 von Beate Fritz (Deutschland)
Ein super schönes Werk! Kompliment! LG Inge…mehr
01.10.2014 08:51 von Inge Philippin (Deutschland)
Danke Euch! LG Ruth…mehr
10.09.2014 17:42 von Ruth Batke (Deutschland)
Liebe Ruth, auch mich berührt es! Du lässt uns tief schauen...danke dafür. LG Renate…mehr
09.09.2014 08:17 von Renate Horn (Deutschland)
Mir fehlen die Worte, wahnsinnig berührend! Herzlichst Silke…mehr
08.09.2014 21:01 von Silke Brandenstein (Deutschland)
Ich danke Dir ganz herzlich liebe Renate!…mehr
03.09.2014 16:34 von Ruth Batke (Deutschland)
Deine Frauen-Reihe, in der du eine rassige Frau in unterschiedlichen Posen zeigst, finde ich super, liebe Ruth! Die aparte Frau in rot-weiß ist jeweils so bei sich, selbstversunken - das rührt mich an! LG Renate…mehr
03.09.2014 12:08 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Ruth! Sie gefällt mir, deine aparte Tänzerin, sie ist ganz bei sich! Du hast auch den Vorder -und Hintergrund ganz wunderbar in Farbe gesetzt. Danke für deinen Bildkommentar, habe mich sehr gefreut. LG Renate…mehr
26.08.2014 12:54 von Renate Horn (Deutschland)
Sehr anrührend, liebe Ruth, gefällt mir! LG Renate…mehr
04.08.2014 15:25 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Ruth, Deine vielen Werke rund um diese Thematik dürften nebeneinander gesehen wie eine Studie der Weiblchkeit wirken. Auch dieses hast Du wieder wunderbar einfühlsam in Szene gesetzt und durch die ungewöhnliche Pose zu etwas ganz besonderem werden lassen. Sonnige Wochenendgrüße Ute…mehr
17.05.2014 10:12 von Ute Kleist (Deutschland)
Klasse Bild! LG annette…mehr
21.04.2014 08:09 von Annette Schmucker (Deutschland)
Danke liebe Renate!…mehr
14.04.2014 19:11 von Ruth Batke (Deutschland)
Genial, liebe Ruth! Nimmt mich sehr gefangen! LG Renate…mehr
13.04.2014 13:54 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Ruth! Das gefällt mir. Es liegt eine gewisse Spritzigkeit über der schlafenden Nacht... Sei lieb gegrüßt von Renate und weiterhin so tolles Schaffen. …mehr
09.04.2014 21:19 von Renate Horn (Deutschland)
WOW, ein tolles Bild, liebe Ruth! Kreativer Gruß von Renate…mehr
03.04.2014 08:48 von Renate Horn (Deutschland)
KLASSE***…mehr
12.03.2014 07:00 von Silke Brandenstein (Deutschland)
ein sehr ausdrucksstarkes Werk , KLASSE ! LG Dorothea…mehr
08.03.2014 23:19 von Dorothea Tlatlik (Deutschland)
Ganz Klasse, mit mächtig viel Power! LG Renate…mehr
03.03.2014 18:37 von Renate Horn (Deutschland)
Sehnsucht, Hoffnung, Trauer, es spiegeln sich unendlich viele Gefühle in diesem Werk und es bleibt dem Betrachter überlassen, sich seine eigene Geschichte dazu zu machen. Gefällt mir gut die Idee und Umsetzung!…mehr
27.02.2014 08:09 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Danke liebe Ute, ich lade morgen noch ein besseres Foto hoch. Dir auch liebe Grüße Ruth…mehr
23.02.2014 19:48 von Ruth Batke (Deutschland)
Liebe Ruth, ich bin kein Fan runder Leinwände...warum weiß ich auch nicht, aber was ich darauf sehe, begeistert mich. Starkes Portrait und starker Ausdruck. Glückwunsch. Liebe Grüße Ute…mehr
23.02.2014 19:39 von Ute Kleist (Deutschland)
Richtig gute Kunst. gw…mehr
06.02.2014 22:17 von Werner Winkler (Deutschland)
Ein super gelungenes Bild, mein Kompliment! Es wirkt so echt... LG Renate…mehr
05.02.2014 20:06 von Renate Horn (Deutschland)
Ein wirklich tolles Bild mit starkem Ausdruck ! Anmut und Erotik. Auch die Spiegelung ist wunderbar gelungen. Gefällt mir sehr gut! Gruss Jeannette…mehr
05.02.2014 19:47 von Jeannette Erb (Schweiz)
Liebe Ruth, Deine beiden "Blauen"....einfach wunderschön. Hier sehe ich die auf den Meeresgrund hinabsinkende Muschel, die das letzte Licht mit auf den Weg nimmt. Eine sehr schöne Abstraktion. Liebe Grüße Ute…mehr
29.01.2014 07:33 von Ute Kleist (Deutschland)
wow...wirklich sehr schön...tolle farben....…mehr
16.01.2014 22:34 von jacky bakker (Österreich)
Ein sehr anmutiges und schwungvolles Bild. Gefällt mir sehr gut. LG Michaela…mehr
01.01.2014 09:41 von Michaela Zottler (Österreich)
Wow !!! Dieses Mädchen kennt garantiert die schlechten Seiten des Lebens. Aber ich finde da ist noch ein bischen Hoffnung zu sehen. Sie hat noch nicht ganz aufgegeben, ein Glück !!!…mehr
18.12.2013 06:30 von Kirsten Funke (Deutschland)
Das gefällt mir sehr gut. Ein schönes blau mit einem bischen violet im Hintergrund, wenn ich das richtig sehe. Echt klasse !!! LG Kirsten Funke…mehr
18.12.2013 06:19 von Kirsten Funke (Deutschland)