Silke Brandenstein Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Ein wunderbares neues Kunstwerk von dir, liebe Silke!
Herzlich Renate
29.9.2016 15:35 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke,
wieder ein wunderbares Werk. Die Kombination von Struktur und Farbverläufe gefällt mir sehr.
Es grüßt Dich herzlich Agnes
28.9.2016 20:56 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Beeindruckend in Form und Farben!
28.9.2016 08:25 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Liebe Silke, ganz toll ist Dir Deine Wunderland Serie gelungen. Auf der Wand sehen sie sicher ganz cool aus! Ganz besonders begeistert mich die wunderbare Farbkraft und die Lebendigkeit Deiner Werke!
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
24.9.2016 21:27 von maria kammerer (Österreich)
Werk-Kommentar
Ein Bildausschnitt, aber einem Kosmos gleich. Das Werk durchströmt galaktische Kraft, kosmische Kälte und Hitze zugleich. Mir wird beim Betrachten dieses Werkes erschütternd bewusst, was wir Menschen allen Grund zur Demut haben müssen, vor dieser Größe im Raum. Eine solche Darstellung ist wahrlich meisterhaft. Herzlichen Glückwunsch!
24.9.2016 11:42 von Lorenz Mogel (Deutschland)
Werk-Kommentar
Eine wunderschöne, stimmige Komposition und Farbgebung, voller Spannkraft und Ausdruck. Da liegt soviel drin; die Seele der Künstlerin lässt sich ganz vorsichtig erahnen.
24.9.2016 11:30 von Lorenz Mogel (Deutschland)
Werk-Kommentar
Eine ganz spannende Serie in voller Farbenpracht!
24.9.2016 08:42 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Auch eine wundervolle Arbeit in mutigen und fröhlichen Farben mit sehr schönen Wörtern ... Deine Texte sind gezeichnet mit sehr viel Menschlichkeit und Gefühl.. und Zufriedenheit. Ich glaube, dass du das alles gefunden hast, wonach du suchtest… Es ist ein Geschenk so anzukommen...
Liebe Grüße von Eva
24.9.2016 08:07 von Eva Vogt (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke,
ein wunderschönes Bild mit einem starken Text von Luisa Francia dazu...
einfach Klasse.
Schöne Grüße von Eva
24.9.2016 07:57 von Eva Vogt (Deutschland)
Werk-Kommentar
Hallo Silke,
schön, deine kleine Arbeiten mit dem schönen Titel. Ich würde sie gerne alle mal einzeln sehen. LG Regina
23.9.2016 17:36 von Regina R. (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke, ja es ist Dein Fingerabdruck - ein ganzer Brandenstein - in herrlichen Farben.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
Susanne
20.9.2016 11:12 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Werk-Kommentar
GenauSO!
Nach den Sternen greifen und seinen Fingerabdruck hinterlassen für dieses My, das wir auf dieser Welt sein dürfen.
Das steht Dir gut, liebe Silke.
Eine Freude für mich, Dich dabei begleiten zu können.
Drück Dich!
Uti
19.9.2016 17:46 von Ute Kleist (Deutschland)
Werk-Kommentar
liebe silke,
unendlich ist deine freude an farben!
ein erfrischendes bild, vollerlebensfreude und tatendrang, klasse

liebe grüße aus dem regennassen thüringen
von ingeborg
19.9.2016 17:00 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Da ist er - Dein Schmelztigel - indem die LIEBE geboren wird. Überfließend, ja grenzenlos, über alles Sichtbare hinaus verbunden.
Unser EINSSEIN in seiner Reinheit auf die Leinwand gebannt.
Danke für diesen unglaublich wundervollen BRANDENSTEIN, liebe Freundin.
Ich freue mich mit Dir!
Drück Dich.
Deine Uti
15.9.2016 17:47 von Ute Kleist (Deutschland)
Werk-Kommentar
Boah....diese auftreibende Kraft! Ein gelungener Aufbruch in höhere Sphären, liebe Silke. Auch ohne Gold eine beeindruckende Arbeit ;)
Ganz liebe Grüsse
Isabel
11.9.2016 12:35 von Isabel Zampino (Schweiz)
Werk-Kommentar
Einfach wieder ZAUBERHAFT liebe Silke! Eine Aufbruchsstimmung vom Feinsten, in wunderbaren zarten Farben und einer totalen positiven Ausstrahlung! Was kann den da noch schief gehen!
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
10.9.2016 21:17 von maria kammerer (Österreich)
Werk-Kommentar
liebe silke, dein aufbruch ist wundebar!

es konzentrirt sich alles im zentrum und entwickelt sich aus dem unteren bereich, also aufsteigend oder AUFBRUCH, gefällt mir!

liebe grüße von ingeborg
10.9.2016 13:12 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Man ist verzaubert, liebe Silke , von dieser goldenen Farbenpracht - einfach fantastisch und es hat einen neuen Eigentümer - Glückwunsch.
Ganz liebe Grüße
Susanne
18.8.2016 21:13 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Tolles Werk liebe Silke...lg
18.8.2016 19:02 von Sandra Dürr (Schweiz) · URL
Werk-Kommentar
Klasse, ich mag diese kräftigen Farben... LG Sandra
18.8.2016 19:00 von Sandra Dürr (Schweiz) · URL
Werk-Kommentar
Liebe Silke!
....und noch eines! Ein tolles Bild mit der von dir gewohnten positiven Ausstrahlung - großartig. Ich würde dir mal so gerne "über die Schulter schauen und lernen". Aber leider sind wir doch sehr weit auseinander.
Liebe Grüße, Ingrid
18.8.2016 09:51 von Ingrid TROLP (Österreich)
Werk-Kommentar
Liebe Silke!
Was für ein besinnliches, fast melancholisches Bild - so wirkt es auf jeden Fall auf mich. Die gedämpften Farben mit dem strahlenden Rot ergänzen sich prächtig. Auch ohne dein für dich typisches Gold ein wahrer "Brandenstein". Wunderschön!!!!
Viele liebe Grüße schickt dir
Ingrid
18.8.2016 09:49 von Ingrid TROLP (Österreich) · URL
Werk-Kommentar
Ein impulsives Rot, das sich nach vorne drängt und ein beruhigendes Blau, das mich in die Ferne zieht.
Liebe Silke, Du hast wiedereinmal mit wunderschönen Farben grossartig "gezaubert".
Drück Dich
Isabel
17.8.2016 23:10 von Isabel Zampino (Schweiz)
Werk-Kommentar
Fließend schönes, harmonisches Bild mit großer Tiefe! Toll! Mit Gruß HDI.
17.8.2016 16:10 von Hans-Dieter Ilge (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke,
ein Werk, das schöner nicht sein kann. Energie, Kraft und Stärke lassen die feinen Strukturen und Farbgebungen vor dem dunklen Hintergrund erstrahlen.
LG, Ulrike
Danke für Deinen netten Kommentar.
13.8.2016 21:27 von Ulrike Kröll (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Meine liebe Silke.
Ich kann zaubern - was für ein opener und allessagender Titel für Deine morgige Ausstellung. So bin ich voller Freude, wenn ich daran denke.
Ich wünsche Dir einen Hut voller Magie, ein Leuchten und Strahlen weit über Deine Leinwand hinaus.

Ich bin bei Dir in Gedanken!!!
Drück Dich an mein Herz.
Deine Uti
12.8.2016 10:51 von Ute Kleist (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke, ich war lange nicht auf Deinen Seiten. Deine Werke sind der Hammer - wirklich man kann hier stundenlang verweilen.
Man ist "verzaubert" von einer wohltuenden Farbenpracht - wenn dieses hier auch mini, aber man denkt es ist maxi - absolut toll *****
Danke für Deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut.
Ganz liebe Grüße in das Hessenland
Susanne
10.8.2016 00:59 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Werk-Kommentar
"Nachdem ich alle Philosophien der Welt durchgehechelt hatte, kam ich zu folgendem Schluss:
Ich bin die Sonne, um die sich alles dreht" - Blixa Bargeld - Einstürzende Neubauten.
Wir können nur scheinen, was an Licht in uns ist und ohne unsere Dunkelheit wäre das Licht nicht sichtbar. Male, Silke, male - es ist kein Ende in Sicht. Alles Liebe - Deddy
6.8.2016 16:49 von Detlev Eilhardt (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
beautiful
5.8.2016 13:22 von Mariana Oros (Romania)
Werk-Kommentar
ohne Worte, ein Bild mit einer starken Vibration, danke für Ihren Kommentar
5.8.2016 13:16 von Mariana Oros (Romania)
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren