Silke Brandenstein Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Liebe Silke, es kommt mir so vieles in den Sinn, wenn ich dein Bild anschaue. Lava, Sternenhimmel, Explosion, Lichtblick. Ein überaus schönes Werk. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Iris :-)
24.7.2016 00:04 von Iris Rickart (Deutschland)
Werk-Kommentar
Diese Arbeit strahlt Kraft,ungeheure Intensität in seiner farblichen Gestaltung sowie in seiner Komposition aus. Du spielst mit den Elementen vergisst aber nicht die weichen Teile, die ins unergründliche Dunkel führen. Es betrifft Deine ganzen Arbeiten! Herzliche Grüße! Uwe
23.7.2016 11:15 von Uwe Thill (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Agnes, ja, Gedanken sind Feuerbälle, die sich im Universum verbreiten und vermehren...

Ich freue mich sehr!

Herzliche Grüße an Dich
Silke
20.7.2016 11:06 von Silke Brandenstein (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke,
ein Feuerball in der Himmelssphäre.
Die Farbexplosion ist gigantisch.
Das Werk fesselt meinen Blick.
Es ist Dir super gelungen.
Es grüßt Dich herzlich Agnes
19.7.2016 21:25 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke!
Mal ein ganz anderer "Brandenstein" - nicht so fröhliche Farben, ganz wenig Gold, aber dennoch ein sehr beeindruckendes Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Es wirkt unheimlich elegant und geheimnisvoll. Gratuliere dir - für mich ein "Meisterwerk a la Brandenstein".
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ingrid
16.7.2016 15:19 von Ingrid TROLP (Österreich) · URL
Werk-Kommentar
Bin wieder einmal durch Deine wunderbare Galerie gewandert und bei diesem schönen Werk gelandet...
Gerne wünsche ich mir diese grossartig fliessende Liebe in die Herzen der anscheinend so verbitterten und "nicht wissenden was sie tun"- Menschen zu lassen, diese Menschen, die ihre eigenen Brüder und Schwestern umbringen wie gestern in Nice. Möge Ihr Herz und ihre Seele von Liebe durchflutet werden, von Liebe zu sich slebst und zu allen anderen...
Ich grüsse Dich herzlich
15.7.2016 20:28 von Ursi Goetz (Schweiz)
Werk-Kommentar
Liebe Silke ,
dieses Werk deute ich als Glücksmomente.
Mir fiel sofort das Lied mit dem Titel:
Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Das strahlt Dein Bild aus.
Einen herzlichen Gruß
Deine Agnes
11.7.2016 16:03 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Oh, so schön liebe Silke! Dein Happy End wirkt leicht, verträumt und verspielt auf mich. Ein Werk zum herunter kommen und entspannen, gleichzeitig vermittelt es Energie und Lebensfreude. Herausragend!
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
7.7.2016 21:11 von maria kammerer (Österreich)
Werk-Kommentar
Das sieht nach einer glücklichen Urlaubszeit aus und macht gute Laune!
Werk-Kommentar
Liebe Silke, ein schönes Bild und eine tolle Farbauswahl. Ein sehr positives Bild.
Liebe Grüße
Elke
Werk-Kommentar
Wunderschönes Bild, liebe Silke... erinnert mich an das Tauchen im Korallenriff im Karibik oder Atlantikmeer, wo die Sonnenstrahlen in dem flachen Wasser so traumhaft leuchten wie die Glücksternen…
Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentaren
Eva
6.7.2016 16:38 von Eva Vogt (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke, Deine Werke strahlen eine wunderschöne Poesie aus, eine Lebensdynamik, Leidenschaft und Mut. Sie faszinieren mich immer wieder, wenn ich in deine Galerie eintauche.
Danke für Deinen tollen Kommentar, es hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße von Eva
4.7.2016 10:28 von Eva Vogt (Deutschland)
Werk-Kommentar
dynamisch.
aufprall von gegensätzen ,meinungen oder elementarpartikel,
in slow motion.
gruß.kds
Werk-Kommentar
Deine Galerie ist beeindruckend!
Dieses Bild hat es mir jedoch besonders angetan... es ist so friedlich, voller Harmonie und Liebe... einfach wunderbar.
2.7.2016 13:18 von Claudia Hansen (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Beim Betrachten dieses Werke liebe Silke, bekomme ich eine Gänsehaut. Es hat fast was heiliges, ja die "günstigen Umstände" erinnern mich an meine Kinder, wie sie in meinem Bauch gewachsen sind. Spitze gemacht! Übrigens, großes Dankeschön für Dein liebes Kommentar! Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
20.6.2016 22:36 von maria kammerer (Österreich)
Werk-Kommentar
Energie, Kraftvoll und Ausdrucksstark...
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
18.6.2016 17:24 von Ursi Goetz (Schweiz)
Werk-Kommentar
WOW, diese Farben! Der Duft von Veilchen, Erdbeeren, Schokolade und Kokoseis. Wundervolle sommerliche Komposition, liebe Silke.
Drück Dich
Isabel
18.6.2016 13:09 von Isabel Zampino (Schweiz)
Werk-Kommentar
Hallo Zauberin,
ja man kann Dich erkennen in dem Bild wie Du die Farben zum Tanzen bringst. Sie folgen Dir gerne.
Ja, wir haben alle als Künstler wunderbare Möglichkeiten, mit Herz und Hand zu gestalten, etwas ins Leben zu rufen, zu gebären, jenseits aller gedachten oder auferlegten Beschränkungen. Außer wir sind die Beschränkung selber, was natürlich auch immer wieder mal vorkommt. ;-).
Herzliche Grüße
Petra
12.6.2016 12:04 von Petra Foidl (Detuschland)
Werk-Kommentar
DANKE DANKE DANKE
WOW
...because im happy :)
12.6.2016 09:22 von Silke Brandenstein (Deutschland)
Werk-Kommentar
Vielen Dank für die wirklich "zauberhafte" Karte und die wunderschönen Worte. Sehr ausdrucksstark! LG Eva-Maria
11.6.2016 11:51 von Eva-Maria Bättig (Schweiz) · URL
Werk-Kommentar
Ja das kannst Du wirklich liebe Silke! Auf Leinwand ZAUBERST Du die genialsten Werke, in den wundervollsten Farben! Ich zieh den Hut vor Dir!
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
10.6.2016 22:10 von maria kammerer (Österreich)
Werk-Kommentar
danke für die karte.
großartiges farb/feuerwerk.
gruß.kdschaller
Werk-Kommentar
Ich bin hin und weg von deiner Kunstkarte, liebe Silke! So ein tolles Prachtwerk, in Verbindung dazu der Wahnsinnstext, deine Gedanken, die berühren und mich heute begleiten.
Herzlichst Renate
10.6.2016 16:38 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke, vielen Dank für die schöne Kunstkarte. Was für ein tolles Werk! Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Sommer. LG Jana
10.6.2016 15:47 von Jana Boettcher (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke, Deine Sommerwünsche könnte man nicht schöner ausdrucken. Ich liebe die Sonne, das Wasse, die Wärme, die lange Tage und kurze Nächte... Deine Bilder spiegeln diese Gefühle. Danke und liebe Sonnengrüße von Eva
10.6.2016 14:42 von Eva Vogt (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke, nun bekomme ich das wahrlich zauberhafte Zauberwerk noch einmal als Kunstkarte mit so ausdrucksstarken Versen. Das berührt und ermutigt. Vielen Dank für den wunderbaren Auftakt ins Wochenende. Lieben Gruß und weiterhin so viel positive Schaffenskraft, Ulrike
10.6.2016 14:07 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Hey, lieber Lorenz,
genau das meine ich...
Wir können etwas bewegen!
Ich freue mich sehr über Ihr Feedback.
Lieben DANK
Mit den Augen fühlen...Silke
10.6.2016 13:44 von Silke Brandenstein (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke Brandenstein, mit "Du kannst zaubern" wurde mir ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Bild auf den Rechner "gezaubert", hat meine Phantasie geweckt und Hoffnung und Zutrauen zu mir selbst ausgelöst. Ist das nicht wunderschön? Ich danke für diese tolle Aufmunterung durch künstlerische Qualität, und wünsche eine gute, lichtvolle Zeit
10.6.2016 12:05 von Lorenz Mogel (Deutschland)
Werk-Kommentar
wunderschöne Werke, weiter so,alles Liebe Brigitte
10.6.2016 11:49 von Brigitte Willener (Schweiz)
Werk-Kommentar
liebe silke,
hier hast du wieder ein prachtwerk geschaffen, einfach grossartig !
liebe grüsse
roswitha
10.6.2016 11:43 von roswitha sauter-nigg (Schweiz) · URL
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren