Silke Brandenstein Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
schönes bild. alle und alles
zusammen.
gruß.kdschaller
Werk-Kommentar
Unglaublich schön liebe Silke!
Schöne Frühlingsgrüße von Eva
23.4.2016 12:55 von Eva Vogt (Deutschland)
Werk-Kommentar
Verschmelzung auf der Suche nach Form..
Liebe Silke, es mutet fast wie ein Aquarell an, leicht und lebensbejahend finden die Farben zueinander, keine nimmt der anderen die Wirkung. Sie brauchen einander, wie Puzzleteile, die sich ergänzen und ein Ganzes ausmachen - aus dem Leben erzählt.
Ich drück Dich von Herzen und sende Dir liebe Grüße nach Bad Hersfeld.
Deine Uti
17.4.2016 16:44 von Ute Kleist (Deutschland)
Werk-Kommentar
Eine wunderschöne, starke Arbeit. Ein echter Hingucker! Viele Grüsse, Karin
10.4.2016 07:49 von Karin Goeppert (Germany)
Werk-Kommentar
Wunderschon !!!!
Werk-Kommentar
Liebe Renate, liebe Anne,
ich DANKe Euch von Herzen.
Freue mich sehr!

Alles Liebe Silke
31.3.2016 07:36 von Silke Brandenstein (Deutschland)
Werk-Kommentar
Großartig, Silke!!!!
LG Anne
29.3.2016 21:18 von Annette Schmucker (Deutschland)
Werk-Kommentar
Wunderschön, liebe Silke, mit einer geheimnisvollen Tiefe, diese zarten fliessenden Blautöne wirken auch überhaupt nicht kühl vor diesem warm-leuchtenden Hintergrund. Gefällt mir sehr, deine Arbeit!
Österliche Grüße aus Xanten
Renate
28.3.2016 13:28 von Renate Migas (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke, erst mal herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Jetzt blicke ich mich auch mal bei dir um und muss sagen "Kompliment" zu deinen farbenprächtigen Bildern. Dieses hier berührt mich am meisten"Heimleuchten" ein schöner Titel. Ganz wunderbar auch deine Worte in deinem Porträt. Diese Beschreibung deines Werdegangs, spiegelt ,glaube ich das Künstlerleben.....Viel Kraft und Spaß weiterhin. Liebe Grüße Cornelia
25.3.2016 17:57 von Cornelia Hauch (Österreich)
Werk-Kommentar
Vielen lieben Dank liebe Renate, Ulrike und Magdalena.
Ich freue mich total und schöpfe neue Kraft daraus.

Alles Liebe Silke
Werk-Kommentar
Liebe Silke,

es hat eine unglaubliche Wirkung auf mich,...ich sehe im Vordergrund ein Schaf, was im "Nacken" heranschlitternd einen Bären zu "erwarten" hat...nebenbei eine resignierte Hexe & eine für die "Gestalten" betenden "Gläubigen"...bin so stolz, eines Deiner Werke im Besitz haben zu dürfen...LG Ulf
8.3.2016 22:54 von Ulf Göbel (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Liebe Silke,
es fasziniert mich und bringt mich ins Staunen. Danke, für diese traumhafte Aufnahme!
Drück Dich
Isabel
7.3.2016 13:17 von Isabel Zampino (Schweiz)
Werk-Kommentar
Alles was zählt.... eine wunderschöne Arbeit, an der es viel zu entdecken gibt und es spannend machen.
7.3.2016 13:08 von Magdalena Oppelt (Deutschland)
Werk-Kommentar
Wunderschöne Arbeit!
7.3.2016 08:22 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Wunderschön, dein Neues, liebe Silke! Die Farben verbinden sich wie in einem Schmelztiegel, dein Bild sieht edel und kostbar aus.
LG von Renate
6.3.2016 22:18 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Tolles Auge hast du dabei
gehabt.

Lg

Michael
Werk-Kommentar
Alles zentriert sich,
versammelt sich - jeder möchte ihr nah sein, (s)einen Platz an der Sonne einnehmen. Dabei hat sie doch schon längst ihre Strahlen bis in die äußersten Spitzen gesandt und alles in Farben voller Magie getaucht.
Ein gefühlvoller BRANDENSTEIN voller Liebe und Licht.
Danke liebe Freundin für einen weiteren Schatz aus Deinem Herzen.
Deine Uti
1.3.2016 19:03 von Ute Kleist (Deutschland)
Werk-Kommentar
Silke, du verblüffst mich immer wieder, ich bin hin und weg, soooo schön!!!
LG Anne
1.3.2016 15:25 von Annette Schmucker (Deutschland)
Werk-Kommentar
Hallo Silke,

Das goldene Auge inmitten des Meeres.

Lg
Michael
29.2.2016 13:18 von Michael Maderthaner (Österreich)
Werk-Kommentar
Liebe Silke,
Beim Ansehen dieses Werkes , geht mir das Herz auf.
Deine Farbkombinationen
tuen meiner Seele gut.
Eine lieben Gruß
Deine Agnes
29.2.2016 12:16 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Diese Farben.....wundervoll! Ich bin begeistert! LG Jana
26.2.2016 23:39 von Jana Boettcher (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Silke, ich habe mir deine wunderschöne Werksammlung angeschaut. Was für eine Farbenfreude, was für eine Harmonie! Bei diesem Bild bin ich länger hängen geblieben. Es hat mich mit seiner überbordenden Lebensfreude wirklich verzaubert!
25.2.2016 13:06 von Johanna Feller (Schweiz)
Werk-Kommentar
Liebe Silke,
ich schließe mich der Meinung von Ingeborg an.
Wieder ein Werk, das mich begeistert.
GRATULATION
Einen lieben Gruß schickt Dir Deine Agnes
23.2.2016 22:24 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
liebe silke, du bist unermüdlich, voller energie und kreativität, dieses bild hat mein HERZ erobert!

wunderbar!!!

liebe grüßevon ingeborg
23.2.2016 19:24 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Wunderbare Arbeiten in Deiner Galerie, liebe Silke! Diese hier spricht mich besonders an! Großes Kompliment!
LG Gabriele
Werk-Kommentar
Das hat Regina sehr treffend beschrieben, ich schließe mich an.Nach langer Durchsicht Deiner Arbeiten gefällt mir dieses so besonders, weil es mich sofort angesprochen hat und wegen meiner Affinität zum Meer.
Liebe Grüße Wilhelm
22.2.2016 22:16 von Wilhelm Laufer (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Wunderschön! LG Regina
21.2.2016 12:11 von Regina R. (Deutschland)
Werk-Kommentar
DANKE liebe Regina,
ja, das pralle Leben eben;)
15.2.2016 17:57 von Silke Brandenstein (Deutschland)
Werk-Kommentar
Das gefällt mir gut, liebe Silke. Wasser, Blumen, blauen Klarheit und rotes Chaos zugleich: Das volle Leben! Schön! LG Regina
15.2.2016 17:50 von Regina R. (Deutschland)
Werk-Kommentar
Ich liebe deine Farben. Sehr, sehr stimmig. LG Karin
14.2.2016 07:51 von Karin Goeppert (Germany)
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren