Susanne Köttgen Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk - Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht Populärste Einträge
Egal, ob abstrakt oder figürlich betont, deine Arbeiten haben alle mit viel Wärme und Menschlichkeit zu tun, einfach ganz wunderschön, liebe Susanne. Herzliche Grüße aus Xanten Renate…mehr
28.05.2015 14:18 von Renate Migas (Deutschland)
Wauh, liebe Susanne! Deine neuen Werke sind einfach großartig! Mit Deiner speziellen Mischtechnik hast Du ganz tolle Effekte, Strukturen und Spannungen erzeugt. Ganz viel Erfolg für Deine kommende Ausstellung! Liebe Grüße Maria Kammerer…mehr
23.05.2015 23:30 von maria kammerer (Österreich)
Ein spannendes Bild in wunderschön leuchtenden warmen Farben. Danke für die Karte, die gute Laune macht. Für die Pfingstaktion wünsche ich viele liebe Gäste und vielleicht auch Kunden. Lieben Gruß und ein erfoldreiches Wochenende, Ulrike…mehr
22.05.2015 12:25 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Meine liebe Susanne, erst einmal lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir natürlich für die Veranstaltung „Kunst offen“ zu Pfingsten zahlreiche Besucher mit interessanten Gesprächen. Ich kann Dich in diesem Jahr leider nicht besuchen. Drück dir aber ganz fest die Daumen. Gute Besserung und pass auf dich auf Deine Beate…mehr
22.05.2015 10:32 von Beate Fritz (Deutschland)
Liebe Susanne, ich hoffe, Du schaust voller Freude und Zuversicht auf Deine Ausstellung bei Kunst offen, denn genau das vermittelt mir Deine Landschaftsinterpretation hier auf schönste ART und Weise. Möge Dein gelber Schirm ganz viele kunsthungrige Menschen anlocken. Ich wünsche Dir eine wunderbare Ausstellung und drücke Dich herzlich. Deine Ute…mehr
22.05.2015 09:14 von Ute Kleist (Deutschland)
Liebe Susanne! Alle guten Wünsche für deine Pfingst-Aktion, viele interessierte Besucher bei dir, die deine schönen Bilder in natura bestaunen dürfen.. Das wünscht dir von Herzen deine Renate …mehr
22.05.2015 08:04 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne Ich finde deine unverwechselbare wunderschöne Werke so optimistisch und energievoll. Sie verbreiten immer viel Liebe zu Natur und Menschheit, Toleranz und Respekt. Ich finde sie wirklich toll! Liebste Güsse, Virginia…mehr
15.05.2015 10:39 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentina)
Liebe Susanne, beim Durchblättern durch deine Galerie komme ich ins Staunen. So eine Vielfalt an Stilen und Techniken...und doch ist deine Handschrift immer zu erkennen. Dies hier ist eines meiner Favoriten in deiner Galerie: Großartig! Lieber Gruß von Anne…mehr
06.05.2015 08:05 von Annette Schmucker (Deutschland)
Liebe Susanne, ein energiegeladenes Bild mit enormer Ausstrahlung. Gefällt mir sehr! LG Iris…mehr
05.05.2015 18:45 von Iris Rickart (Deutschland)
Liebe Susanne, deine neue Übungsreihe wirkt auf mich sehr gelungen und vielversprechend, Aquarelle haben ja eine zeitlose Anziehungskraft und machen bestimmt sehr viel Freude.... Ganz herzlichen Dank dir für deine Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe! Ganz liebe Grüße aus Xanten Renate…mehr
04.05.2015 18:14 von Renate Migas (Deutschland)
Liebe Susanne! Ganz herzlichen Dank für die wundervollen Worte zu meinen letzten beiden Bildern, ich habe mich soooo sehr gefreut. Einen sonnigen Sonntag wünscht dir deine Renate…mehr
03.05.2015 11:13 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne, Deine Aquarellübung sieht sehr vielversprechend aus. Da werden bestimmt noch mehr tolle Werke in dieser Technik folgen, oder? Ich freu mich schon mal drauf ;) Liebe Grüße aus dem Dauerregen... Isabel…mehr
01.05.2015 19:51 von Isabel Zampino (Schweiz)
Wow, das finde ich sehr speziell und einfach super. Es integriert für mich viele einzelne Übungsschritte zu einem ganz wunderbaren Ganzen! Sonniger Mai-Gruß von deiner Renate…mehr
01.05.2015 14:28 von Renate Horn (Deutschland)
oh susanne, noch so ein tolles Aquarell, ist dir sehr gut gelungen! liebe grüße von ingeborg…mehr
01.05.2015 14:15 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Ein so kraftvolles Bild, was für mich wahre Freude verkörpert und die Glückssalven zu mir ins Herz schießt! LG deine Renate…mehr
29.04.2015 19:06 von Renate Horn (Deutschland)
Hallo Liebe Susann, auch mir gefällt deine Mecklenburger Landschaft. Du darfst uns aber das Gegenstück nicht vorenthalten!...das ist bestimmt ebenso toll geworden. Einen lieben Gruß aus dem verregnetem Rostock. Deine Beate…mehr
27.04.2015 11:15 von Beate Fritz (Deutschland)
Tolles Bild Susanne! Liebe Grüsse Ursi…mehr
27.04.2015 09:18 von Ursi Goetz (Schweiz)
Liebe Susanne, diese Probet gefällt mir sehr. Dass Du mit neuen Materialien experimentierst, finde ich gut. So ist dieses wunderbare Werk entstanden. Einen restliche ,guten Sonntag , wünscht Dir Deine Agnes…mehr
26.04.2015 19:46 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Liebe Susanne! So vieles ist schon gesagt. Ich finde dein Neues sehr spannend und gelungen, dein Bild im Bild! Es wirkt schön integriert, obwohl mir das farbige Aquarell darin auch sehr gut separat im Rahmen gefallen würde:)) Ich bin schon jetzt ganz gespannt auf weitere Bilder, die im Workshop etnstanden sind. Vielen lieben Dank auch noch für deien so netten Komemntar! LG von deiner Renate…mehr
26.04.2015 19:18 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne, ja so sieht sie aus...die Weite Mecklenburgs. Das hast Du wunderbar eingefangen und zu Papier gebracht. Die Bild-in-Bild-Idee haben wir auch mit Claudia auf der Malreise im Januar ausprobiert.....ein Riesenspaß. Ich kann mir gut vorstellen, wie schnell die Zeit verging...viel zu schnell :-) Freu mich auf Dienstag, auf die gemeinsame Vernissage mit Claudia. Sie ist ein wundervoll liebenswerter Mensch und tolle Kunstlerin. Bis bald. Liebe Sonntagabendgrüße aus dem RegenRostock Deine Ute…mehr
26.04.2015 17:58 von Ute Kleist (Deutschland)
boa, susanne, ist das schön...! ich liebe ja aquarelle, da fühle ich mich "zu hause", eine spannende idee, das bild im bild, wie durch ein fernglas geschaut..... sei lieb gegrüßt von ingeborg…mehr
26.04.2015 17:36 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Eine ganz tolle Wirkung, liebe Susanne! Das Bild im Bild als Farbtupfer in der schönen Mecklenburger Landschaft. Sehr gut platziert, drängen sich die Farben in den Vordergrund und es entsteht ein 3-D Effekt. Der Workshop hat bestimmt viel Spass gemacht und inspiriert für weitere wundervolle Werke. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Stetten Isabel…mehr
26.04.2015 15:55 von Isabel Zampino (Schweiz)
Das Bild hat etwas Flimmerndes und Unscharfes, was ich klasse finde. Die Farben strahlen Lebenskraft aus und passen super zu deinem tollen und so wahren Spruch. Super Susanne! LG Regina…mehr
23.04.2015 09:43 von Regina R. (Deutschland)
Liebe Susanne! Deine beiden Bildkommentare haben mich so erfreut, ich danke dir ganz herzlich für die aufbauenden und herzlichen Worte von dir, du Liebe! Sonnige Grüsse gehen an dich in den schönen Norden von deiner Renate…mehr
22.04.2015 13:55 von Renate Horn (Deutschland)
DANKE
Liebe Art-Freunde, bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu "Afrika II und Probe". Es ist immer wieder aufbauend, sich über so viel positive Resonanz freuen zu können - danke dafür. Ganz liebe Frühlingsgrüße Eure Susanne …mehr
21.04.2015 20:54 von Susanne Köttgen
LIebe Susanne,deine Probe ist dir super gelungen,gefällt mir .Danke für deinen Kommentar,ich habe mich sehr gefreut. LG Sonia…mehr
20.04.2015 17:08 von Sonia Radtke (Deutschland)
Liebe Susanne, ist ja wirklich super gelungen Deine Probe. Gefällt mir gut! Ich wünsche Dir eine sonnige Woche. Liebe Grüße sendet Dir, Oli…mehr
20.04.2015 10:16 von Oli (Olivia) Melly (Schweiz)
Liebe Susanne, solche Kleinformate auf Papier, wie deine wunderbare und sehr gelungene "Probe" zeigen, wie spontan, spielerisch und nicht unbedingt ergebnisorientiert wir alle sein können. Mir macht es auch immer wieder Freude, einfach ganz zwanglos zu beobachten, was entsteht...... Herzliche Montagsgrüße aus dem frühlingshaften Xanten Renate …mehr
20.04.2015 09:34 von Renate Migas (Deutschland)
Gelungene Strukturen und Farbüberlagerungen! Interessante Arbeit!…mehr
20.04.2015 08:31 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Einfach wundervoll, dein Neues, liebe Susanne! Die ' Probe' hast du 1A bestanden, sie ist so großartig gelungen, expressiv und auch lichtvoll, in schönen warmen Tönen! Danke noch für deinen tollen Kommentar, ich freue mich sehr über dein Lob. Liebe Grüße zur Nacht von deiner Renate…mehr
19.04.2015 23:23 von Renate Horn (Deutschland)
1·2·3·4·5·6·7·8·9·10·11·12·13·14·15·16·17·18·19·20·21·22·23·24·25·26·27·28·29·30·31·32·33·34·35·36·37·38·39·40·41·42·43·44·45·46·47·48·49·50·51·52·53·54·55·56·57·58·59·60
Alle Seiten anzeigen