Susanne Köttgen Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk - Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht Populärste Einträge
Liebe Susanne! Gratulation zu deinen neuen Werken - wirklich fantastisch! Ich wünsche dir von Herzen eine erfolgreiche Ausstellung.... Lieben Gruß Michaela…mehr
21.06.2015 20:23 von Michaela Steinacher (Österreich)
Impulsiv, voller Energie und Wärme - das ist ein Bild nach meinem Geschmack, liebe Susanne. Ein wunderbarer Text übrigens...Vielen Dank auch noch für deine wunderbaren Worte, habe mich sehr gefreut. Herzliche Grüße fliegen zu dir in den wunderschönen Norden, deine Renate…mehr
11.06.2015 13:32 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne Ein wunderschönes und ausdrucksstarkes Bild, dass so viel Lebensfreude, Licht, Energie und Liebe ausstrahlt. Ein Werk, dass der Seele richtig gut tut. Es ist ein Genuss für die Sinne. Liebste Grüsse, Virginia…mehr
11.06.2015 08:56 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Liebe Susanne! Super gelungen Dein Spaziergang und keiner geht allein. Da möchte man gerne mitgehen um zu sehen wo es da lang geht. Erwartungsvoll und absolut positiv! Ganz liebe Grüße Maria Kammerer…mehr
10.06.2015 20:32 von maria kammerer (Österreich)
Hallo liebe Susanne,…. meine kleine Nachtschwärmerin…eben noch in deinem wunderschönen Wald unterwegs und dann plötzlich bei mir am windigen Strand. Eine sehr schöne Farbkombination mit einer unglaublichen tiefe. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Malerische Grüße Deine Beate…mehr
10.06.2015 11:05 von Beate Fritz (Deutschland)
liebe susanne, ein tolles bild! das vorab, wie so oft, sieht jeder etwas anderes in einem bild und es wird unter den augen des betrachters immer wieder neu erschaffen..... ich sehe wartende, in einer geheimnisvollen ordnung stehen sie und harren auf einlass, in einen geheimnisvollen , tunnelartigen weg... wohin wird er die wartenden führen? sei herzlich gegrüßt von deiner ingeborg…mehr
09.06.2015 17:31 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Liebe Susanne! Ein sehr bedeutungsvolles Bild hast du hier geschaffen, Bild und Bildaussage ( Text ) total im Einklang: man geht spazieren, geht in sich, in die Natur und kehrt aus ihr verwandelt wieder heraus. Wie oft gewinnen wir einen gesunden Abstand zu allem, lassen Belastendes los, gewinnen Klärung - all dies durch eine kostenlose "Begehung" unserer schönen Natur. Gefällt mir total gut! Sonnige und herzliche Grüße von deiner Renate…mehr
09.06.2015 15:31 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne, das Bild gefällt mir sehr gut. Farblich finde ich es äußerst harmonisch. Ganz liebe Grüße in den Norden von Anett…mehr
08.06.2015 18:50 von Anett Struensee (Deutschland)
Gemeinsam und doch für sich alleine, so scheint es, geht jeder seinen Weg ins Ungewisse. Eine interessante Arbeit, die Du gut umgesetzt hast.…mehr
08.06.2015 08:05 von Ulrike Sallós-Sohns (Deutschland)
Eine sehr gelungene und wahrhaftige Arbeit, liebe Susanne, die genau das beschreibt: Der Weg zum anderen ist auch immer der Weg zum Ich.... Deine neue Arbeit gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Renate…mehr
07.06.2015 22:47 von Renate Migas (Deutschland)
Ein warmes und starkes Bild, das aus der Kraft der Ruhe seine Wirkung entfaltet, liebe Susanne. Und natürlich auf den ersten Blick sofort als ein echter "Köttgen" zu erkennen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Xanten Renate (Lieben Dank dir für deinen Kommentar)…mehr
06.06.2015 10:28 von Renate Migas (Deutschland)
Liebe Susanne, ein lichtdurchflutetes Werk hast Du hier geschaffen, das meine Stimmung aufhellt. Auch diese Weite, die das Werk vermittelt, fasziniert mich. Einen lieben Gruß schickt Dir deine Agnes Ich bedanke mich für die lieben Kommentare …mehr
03.06.2015 21:08 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Gefällt mir sehr gut, deine Probe. Ist es eine Kostprobe für mehr? Das Bild würde bestimmt auch im großen Format sehr gut wirken.…mehr
02.06.2015 12:09 von Andrea Huber (Deutschland)
Liebe Susanne! Wie ich dir bereits persönlich geschrieben hatte, war auch für mich die Freude groß über unser Kennenlernen. Vielen Dank nun auch für das nette Bild von uns, eine schöne Erinnerung ... Sonniger Gruß vom schönen Fischland, deine Renate…mehr
02.06.2015 10:18 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne...... Beate spricht es aus. Du bist eine treue Seele und ein herzensguter Mensch. Wie schön, Dich in Rostock während der Kunsttage wiedergesehen zu haben. Jetzt ist es fast schon Tradition, dass Du uns dort besuchst ;-) Dein lieber Blumengruß macht sich gut bei mir zu Hause und erinnert mich an unser herzliches Beisammensein.. Hab ganz lieben Dank für Euer Kommen und bleib schön gesund. Liebe Grüße auch an Ingo. Deine Ute…mehr
01.06.2015 15:05 von Ute Kleist (Deutschland)
Liebe Susanne, auch Dir vielen lieben Dank für Deinen Besuch, ich habe mich sehr gefreut. Du bist eine sehr treue Seele und begleitest uns wo du nur kannst. Das ist schön!!!! Die drei Tage waren sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Dein Ingo hat mir ja etwas von Emma mitgebracht……da kann ich mich ja heute stärken. Ganz liebe Grüße und danke für das schöne Foto. Deine Beate …mehr
01.06.2015 14:14 von Beate Fritz (Deutschland)
Liebe Susanne, was für ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild. Du bringst die Farben und das Lebens Afrikas wirklich gut ins Bild. Gratuliere dir. Recht herzliche Grüße, Ingrid…mehr
01.06.2015 10:43 von Ingrid TROLP (Österreich)
Liebe Susanne, erst jetzt habe ich deine Mail geöffnet und dieses beeindruckende, gefühlvolle Werk gesehen. danke für diese Kunstkarte. Es waren sicher viele Besucher gekommen, die Deine Bilder bewundert haben. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende Deine Agnes…mehr
30.05.2015 17:49 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Egal, ob abstrakt oder figürlich betont, deine Arbeiten haben alle mit viel Wärme und Menschlichkeit zu tun, einfach ganz wunderschön, liebe Susanne. Herzliche Grüße aus Xanten Renate…mehr
28.05.2015 14:18 von Renate Migas (Deutschland)
Wauh, liebe Susanne! Deine neuen Werke sind einfach großartig! Mit Deiner speziellen Mischtechnik hast Du ganz tolle Effekte, Strukturen und Spannungen erzeugt. Ganz viel Erfolg für Deine kommende Ausstellung! Liebe Grüße Maria Kammerer…mehr
23.05.2015 23:30 von maria kammerer (Österreich)
Ein spannendes Bild in wunderschön leuchtenden warmen Farben. Danke für die Karte, die gute Laune macht. Für die Pfingstaktion wünsche ich viele liebe Gäste und vielleicht auch Kunden. Lieben Gruß und ein erfoldreiches Wochenende, Ulrike…mehr
22.05.2015 12:25 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Meine liebe Susanne, erst einmal lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir natürlich für die Veranstaltung „Kunst offen“ zu Pfingsten zahlreiche Besucher mit interessanten Gesprächen. Ich kann Dich in diesem Jahr leider nicht besuchen. Drück dir aber ganz fest die Daumen. Gute Besserung und pass auf dich auf Deine Beate…mehr
22.05.2015 10:32 von Beate Fritz (Deutschland)
Liebe Susanne, ich hoffe, Du schaust voller Freude und Zuversicht auf Deine Ausstellung bei Kunst offen, denn genau das vermittelt mir Deine Landschaftsinterpretation hier auf schönste ART und Weise. Möge Dein gelber Schirm ganz viele kunsthungrige Menschen anlocken. Ich wünsche Dir eine wunderbare Ausstellung und drücke Dich herzlich. Deine Ute…mehr
22.05.2015 09:14 von Ute Kleist (Deutschland)
Liebe Susanne! Alle guten Wünsche für deine Pfingst-Aktion, viele interessierte Besucher bei dir, die deine schönen Bilder in natura bestaunen dürfen.. Das wünscht dir von Herzen deine Renate …mehr
22.05.2015 08:04 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne Ich finde deine unverwechselbare wunderschöne Werke so optimistisch und energievoll. Sie verbreiten immer viel Liebe zu Natur und Menschheit, Toleranz und Respekt. Ich finde sie wirklich toll! Liebste Güsse, Virginia…mehr
15.05.2015 10:39 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentina)
Liebe Susanne, beim Durchblättern durch deine Galerie komme ich ins Staunen. So eine Vielfalt an Stilen und Techniken...und doch ist deine Handschrift immer zu erkennen. Dies hier ist eines meiner Favoriten in deiner Galerie: Großartig! Lieber Gruß von Anne…mehr
06.05.2015 08:05 von Annette Schmucker (Deutschland)
Liebe Susanne, ein energiegeladenes Bild mit enormer Ausstrahlung. Gefällt mir sehr! LG Iris…mehr
05.05.2015 18:45 von Iris Rickart (Deutschland)
Liebe Susanne, deine neue Übungsreihe wirkt auf mich sehr gelungen und vielversprechend, Aquarelle haben ja eine zeitlose Anziehungskraft und machen bestimmt sehr viel Freude.... Ganz herzlichen Dank dir für deine Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe! Ganz liebe Grüße aus Xanten Renate…mehr
04.05.2015 18:14 von Renate Migas (Deutschland)
Liebe Susanne! Ganz herzlichen Dank für die wundervollen Worte zu meinen letzten beiden Bildern, ich habe mich soooo sehr gefreut. Einen sonnigen Sonntag wünscht dir deine Renate…mehr
03.05.2015 11:13 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne, Deine Aquarellübung sieht sehr vielversprechend aus. Da werden bestimmt noch mehr tolle Werke in dieser Technik folgen, oder? Ich freu mich schon mal drauf ;) Liebe Grüße aus dem Dauerregen... Isabel…mehr
01.05.2015 19:51 von Isabel Zampino (Schweiz)
1·2·3·4·5·6·7·8·9·10·11·12·13·14·15·16·17·18·19·20·21·22·23·24·25·26·27·28·29·30·31·32·33·34·35·36·37·38·39·40·41·42·43·44·45·46·47·48·49·50·51·52·53·54·55·56·57·58·59·60·61
Alle Seiten anzeigen