Susanne Köttgen Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk - Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht Populärste Einträge
Liebe Susanne! Mir geht gerade in Wohligkeits-Seufzer über die Lippen beim Anschauen dieser Landschaft am Meer. Der Käufer wird sich jeden Tag erholen können beim Anblick... Große Klasse, meine Liebe! Vielen Dank noch für deine herzlichen Worte zu meinem "Stiilleben", habe mich sehr gefreut. Dir noch einen schönen Sonntag, LG von Renate …mehr
13.04.2014 14:06 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne, ein beeindruckendes , bewundernswertes Farbenspiel hast Du hingezaubert . fantastisch. Herzliche Gruß Agnes Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern…mehr
13.04.2014 10:35 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Wunderschönes fabelhaftes Werk! So viel Freude und Glück kann man kaum auf einem Bild wie auf deinem Bild finden! Ich gratuliere dir ganz herzlich Liebe Susanne! Liebe Grüsse, Virginia…mehr
13.04.2014 09:14 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Deine Schöne ist aber noch lange nicht an der Jugend vorbei, liebe Susanne. Ihre Haut ist prall wie ein Pfirsich und der Haaransatz ist Schwarz aber vielleicht hat sie gute Gene... Wie ich sehe, hast Du mit Öl gearbeitet, Super! Ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüsse Isabel…mehr
11.04.2014 15:07 von Isabel Zampino (Schweiz)
Liebe Susanne, die Wehmut in ihren Augen ist sehr gut spürbar... LG Regina…mehr
11.04.2014 11:42 von Regina R. (Deutschland)
WOW Susanne, diese Wärme und diese Frühlingsstimmung -schön! Und das dunkle Blau in diesem Bild liebe ich besonders- es gibt ihm Tiefe und vollendet es perfekt. Ich freu mich sehr für dich. Liebe Frühlingsgrüße Regina…mehr
11.04.2014 11:11 von Regina R. (Deutschland)
liebe susanne, der anfang? oh nein, ich bin schon mitten drin in deinem bild....... ach das gefällt mir, dass du noch blau- und grüntöne verwendet hast l.g. ingeborg…mehr
10.04.2014 14:09 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Liebe Susanne, welche Energie und Kraft strömt mir aus diesem Werk von dir entgegen! Es zieht mich magisch an, und ich gehe hinein in eine vibrierende Quell der Kreativität, die pulsierendes Leben hervoruft! Danke auch für deinen Kommentar. Liebe Grüße, Ulla…mehr
08.04.2014 09:30 von Ulla Wobst (Deutschland)
Liebe Susanne, super Gefällt mir. Und ich danke Ihnen für deinen Kommentar. Liebe Grusse Els.…mehr
07.04.2014 23:16 von Els Driesen (Niederlande)
Gerne reihe ich mich zu den vielen Kommentaren mit ein .... liebe Susanne, ja ist ist ein HAMMERWERK !!! Herzlicher Gruß Deine Dorothea…mehr
07.04.2014 22:54 von Dorothea Tlatlik (Deutschland)
Was für eine Farbexplosion ! Toll gemacht! Gefällt mir! LG Inge…mehr
06.04.2014 21:09 von Inge Philippin (Deutschland)
Liebe Susanne! Dieses ist mir entagangen, sicher noch mehr. Man sollte mal länger stöbern... Dein Farbenspiel ist mit soviel Schwung, Begeisterung emalt, du warst sicher im "Arbenrausch"? einfach ganz klasse, Farben zum "dahinschmelzen". Ich danke dir auch noch sehr für die heutigen Bildkommentare bei mir. Dein Lob hat mir rote Ohren gemacht... LG und bis bald Renate…mehr
06.04.2014 20:06 von Renate Horn (Deutschland)
Der Anfang II
Liebe ArtOffer - Freunde, ein großes Dankeschön für Eure netten Worte und Kommentare. Habe mich sehr gefreut. Wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende herzlichst Eure Susanne …mehr
04.04.2014 22:45 von Susanne Köttgen
Liebe Susanne, na wenn das kein Anfang ist. Postiv, energiegeladen und voller Hoffnung. Ganz TOLL! Liebe Grüße Maria Kammerer…mehr
04.04.2014 20:30 von maria kammerer (Österreich)
Uiiii, das weckt die Lebensgeister, liebe Susanne, ein BURNER!!! Grüße aus Hessen von Silke …mehr
04.04.2014 15:55 von Silke Brandenstein (Deutschland)
Wooow....liebe Susanne....ein HAMMER Werk in einer wundervollen Farbgebung. Große KLASSE!!! Farbige Grüße Petra…mehr
04.04.2014 15:20 von Petra Wendelken (Deutschland)
WOW - auch dieses ist ein super Werk! LG Gabriele…mehr
03.04.2014 23:22 von Gabriele Schmalfeldt (Deutschland)
Oh, was für ein gelungenes, spritziges Werk, liebe Susanne. Da gibt es ganz viel zu entdecken...man kann sich darin verweilen und in den Farben schwelgen. SUPER...fasziniert mich! Ganz liebe Grüsse Isabel…mehr
03.04.2014 20:11 von Isabel Zampino (Schweiz)
Hallo liebe Susann, SUPERSCHÖN ! Das ROT steht Dir sehr gut. Ich bin gespannt auf weitere neue Werke von Dir. Liebe Grüße Deine Beate…mehr
03.04.2014 18:39 von Beate Fritz (BRD)
Wundervoll liebe Susanne. Voller lebensbejahender Leichtigkeit und voller Glück. Klasse!!! Und wie so oft Symbiose von Wort und Bild - so schön. Sonnige Grüße aus Rostock sendet Dir Deine Ute…mehr
03.04.2014 14:22 von Ute Kleist (Deutschland)
Super schön! Liebe Grüsse Ursi…mehr
03.04.2014 14:15 von Ursi Goetz (Schweiz)
WOW, das Glück pur für mich...! Da warst du wieder sooo kreativ, liebe Susanne. Ich danke dir noch für deinen Buldkommentar. Sonnige Grüße von Renate…mehr
03.04.2014 14:15 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne, ein tolles Werk hast Du hier wieder geschaffen. Aus der Dunkelheit wurde das Licht, das Leben. Einen gute Abendgruß schickt Dir Agnes Danke für Deinen Kommentar. Dem Bild habe ich den Titel gegeben "Der Blick aus dem All" danke…mehr
02.04.2014 21:17 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Liebe Susanne! Ich danke dir sehr für deine netten Worte zu meiner "Sammlerin". Gleich geht`s ins Atelier, aber bei dem schönen Wetter nicht zu lange.. Dir auch noch einen schönen Tag. Sei herzlich gegrüßt von Renate…mehr
02.04.2014 09:55 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne, ein Bild, so warm wie der diesjährige Frühling. Eine attraktive und rassige Kombination mit tollen Kontrasten. Auch der Text dazu ist weise und so treffend. Ganz liebe Grüsse, diesmal aus Aulendorf bei Annette :-) Isabel…mehr
01.04.2014 18:37 von Isabel Zampino (Schweiz)
Liebe Susanne! Ein starker, lebensfroher "Anfang"! Vielen Dank auch noch für deinen netten Bildkommentar! LG Renate…mehr
01.04.2014 09:06 von Renate Horn (Deutschland)
oh susanne, du warst bei alfred hansl!!! ein tolles ergebnis! l.g. ingeborg…mehr
31.03.2014 17:01 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Woooow...liebe Susanne...ein Werk voller Kraft und spannender Farbigkeit. Da steckt Leben und ganz viel Liebe drin. STARK!!! Farbige Grüße Petra…mehr
31.03.2014 14:51 von Petra Wendelken (Deutschland)
Liebe Susanne, welch ein dynamisches Werk. Das kann man nicht bändigen. Es ist gleichzeitig sehr lebendig und in sich ruhend. Und dein Spruch dazu: so schön, so wahr! Vielen Dank für deinen Kommentar. Er war so frisch und begeistert- das hat mich rießig gefreut. Ganz liebe Grüße Regina…mehr
30.03.2014 19:29 von Regina R. (Deutschland)
Liebe Susanne, eine großARTige Landschaft mit einer unendlichen Weite...der Himmel beeindruckt mit seinen Farben und Zartheit...ganz TOLL!!! Sonnige Grüße Petra Danke für Deinen lieben Kommentar…mehr
29.03.2014 13:46 von Petra Wendelken (Deutschland)
1·2·3·4·5·6·7·8·9·10·11·12·13·14·15·16·17·18·19·20·21·22·23·24·25·26·27·28·29·30·31·32·33·34·35·36·37·38·39·40·41·42·43·44·45·46
Alle Seiten anzeigen