Susanne Köttgen Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
liebe susanne,

ach wie schön, da hast du ja bald eine ganze modenschau fertig und wirst wohl den kunststall für dich alleine brauchen....:0)

lass dich herzlich grüße
von deiner ingeborg
5.5.2016 11:21 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Ein ganz romantisches Bild mit schwerem Hintergrund. Schöner Text dazu. Gefällt mir. Gruß Udo
4.5.2016 17:58 von Udo Greiner (Deutschland)
Werk-Kommentar
Da ist deine Feminin-Serie ja wieder um ein prächtiges neues Werk in "deinen" warmen leuchtenden Farben reicher, liebe Susanne!
Grauliere dir dazu!
Herzliche Grüße an dich von deiner Renate
Danke noch für deinen wunderbaren Kommentar...
4.5.2016 14:41 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
heute bin ich die Erste, die Dir ein großes Lob aussprechen möchte Diese schicke Dame hast Du toll ,in Deinen Farben, in Szene gesetzt.
Ein beeindruckendes Werk.
Einen herzlichen Gruß
Deine Agnes
4.5.2016 12:56 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Da scheint ja einiges in Bewegung zu sein, sehr beeindruckendes Bild. Gefällt mir sehr.
Gratuliere
1.5.2016 11:17 von Victor Zumsteg (Schweiz) · URL
Werk-Kommentar
Vielen Dank, liebe Art-Freunde für die vielen positiven Kommentare und die guten Wünsche für die Ausstellung.
Die 1. Ausstellung ist zu Pfingsten und heißt, " Kunst Offen" dann die nächste im August/September,
"Dörfer Zeigen Kunst" mit dem Thema "Feminin" - glaube jetzt hab ich ein paar "Ideen" gefunden, um diesem Thema einigermaßen gerecht zu werden.
Einiges gefällt ja so gar meinem Mann - was meistens nicht zu trifft - und "er" meint dann, da kann ich gar nichts erkennen.
Aber dafür hilft mein "Guter" immer bei den Ausstellungen.
Z.B. bei der Vorbereitung "D.z.K."
sagt Frau Althaus Apmann immer, (unsere Leiterin) : ich dübel so gerne mit "Ingo". :-)))) Spaß muss sein.
Ganz liebe Grüße an Alle
Eure Susanne
29.4.2016 23:10 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne
Dein schönes Bild passt super zum Thema Feminin. Es ist zart, sanft aber auch doch mit Struktur, Kontrasten und Charakter. Deine Pinselstrich erkennt man sofort!
Ich wünsche dir sehr viel Erfolg und viele kunstinteressierte Besucher für deine Ausstellung Liebe Susanne!
Liebste Grüsse
Virginia
Werk-Kommentar
KLasse, liebe Susanne. Wunderbare Farbenkombination. Klasse gamacht! LG Regina
29.4.2016 15:09 von Regina R. (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Tut immer wieder so gut zu sehen, dass man mit seinen Werken ankommt.
Deine abstrakten Bilder gefallen mir sehr gut, sie haben so eine Leuchtkraft, sind farbenfroh und fröhlich. Das Bild "Seelenverwandtschaft ist mein Favorit
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Tania
29.4.2016 14:33 von Tania Maria Klinke (Schweiz)
Gästebucheintrag
Liebe Susanne!
immer wieder beglückst du mich mit tollen Kommentaren zu meinen Bildern, dafür wieder einmal ein dickes Danke! Bis zu eurer Ausstellung ist ja noch etwas Zeit (?) und bis dahin malst du sicher noch wundervolle Bilder zum Thema "Frausein".
Einen sonnigen Tag wünscht dir deine Renate aus dem heiteren W.
29.4.2016 09:45 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Auch ich möchte dir zu deiner nächsten Ausstellung viel Erfolg wünschen mit viel Austausch und rege Kommunikation mit den Betrachtern deiner schönen Werke, so wie dieses hier. Egal, ob abstrakt oder figürlich, deine Arbeiten erkenne ich immer sofort als echte "Köttgen". Liebe Susanne, herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar. ( den man jetzt auch sehen kann.....) Ganz liebe Grüße aus dem kühlen Xanten
Renate
28.4.2016 08:32 von Renate Migas (Deutschland)
Werk-Kommentar
Deine beiden neuen aparten Frauenbilder, jeweils in wunderschöner Abendrobe, finde ich sehr gelungen. Wie wundervoll sie auch mit der Landschaft verschmilzt, das ist schon große Klasse, liebe Susanne!
Herzliches Drücken von deiner Renate
27.4.2016 19:53 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
liebe susanne,

oh, du wirst einiges zu zeigen haben in eurer nächsten ausstellung.... das gefällt mir besonders gut, vielleicht ist es das strahlende blau, was es so edel macht.... egal, ein echter hingucker

sei herzlich gegrüßt von deiner ingeborg
27.4.2016 18:33 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, absolut nicht zu verkennen, deine Marilyn, in speziell Deinen expressiven wunderbaren Farben, sie schaut verführerisch und doch nachdenklich und wissend. Allzugern würde man einmal ihre Gedanken lesen können....Herzliche Grüße Dir aus dem sonnigen Xanten
Renate
20.4.2016 19:32 von Renate Migas (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
Wenn ich deine tolle Landschaft anschaue, betrachte ich Leben pur, die Farben voller Hoffnung können richtig viel Optimismus und Lebenschwung anstecken... Es ist wirklich ein wunderbares Werk. Liebe Grüsse, Virginia
Werk-Kommentar
Ja, liebe Susanne, auch für mich sieht es ganz märchenhaft aus, da liegt ein anmutiger Zauber über deinem neuen Bild.
Froh grüßt dich deine Renate
19.4.2016 14:34 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Märchenhaft schön!
19.4.2016 07:50 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland) · URL
Gästebucheintrag
liebe susanne,
ich möchte mich mal ganz herzlich für deine vielen kommentare, die meine bilder hier bei artoffer begleiten, bedanken;
anfangs stellte ich meine bilder ein.... und fertig, nun warte ich schon immer gespannt...denn kein kommentar, ist auch ein feedback... *Zwincker*
für die ausstellung, dörfer zeigen kunst, wünsche ich dir viel erfolg und vor allem freude;
die idee finde ich großartig, wer hat sie eigentlich ins leben gerufen?

ich wünsche dir ein schönes wochenende
bis bald
herzlichst deine ingeborg
16.4.2016 10:40 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
Dieses lichtvolle und den puren Frühling verheißene Werk möchte ich nochmal nach vorne holen und mich auf diesem Wege ganz dick bedanken für deine aufbauenden Kommentare.
Herzliche Umarmung aus der Ferne von deiner Renate
16.4.2016 09:40 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
Da ist ja schon wieder ein solch schönes Neues für deine Ausstellung fertig, Hut ab! Für mich ist es ein und dieselbe sexy Brünette, in verschiedener Position...
Ganz liebe Grüße von deiner Renate
12.4.2016 19:36 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
liebe susanne,

ach, die beiden mädels sind doch ansehenswert, etwas zierlich und manierlich und doch auch koketterie...

ich mag sie

liebe grüße an die küste
von ingeborg

diese ausstellungen - dörfer zeigen kunst, finde ich eine wundervolle idee
12.4.2016 19:17 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, ein ganz neue Richtung zeigst Du uns hier!
Ganz großes Kompliment! Ich bin begeistert!
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
11.4.2016 21:15 von maria kammerer (Österreich)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, eine wunderbare Farbkombinationen! Auch ich habe das Bild erst entdeckt. Mir gefallen besonders die sanften Farbverläufe. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße deine Beate
10.4.2016 12:09 von Beate Fritz (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne
Ich habe dieses Werk erst entdeckt! Ich finde es super. Die Pinselstriche und wie die Farben in einander fliessen, sind traumhaft gemacht! Klasse Arbeit.
Liebste Grüsse
Virginia
Werk-Kommentar
Klasse. liebe Susanne! LG Regina
9.4.2016 14:10 von Regina R. (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
Gratuliere zu deiner expressiven Marilyn, sie ist dir super gelungen!
Liebe Grüße von deiner Renate
8.4.2016 19:18 von Renate Horn (Deutschland)
Gästebucheintrag
Liebe Susanne!
Vielen Dank für Dein Kommentar.
Ich habe gleich auch Deine Präsentation besucht.
Sehr schöne und beeindruckende Bilder! Die Mischung und Intensivität der Farben finde ich sehr schön. Ich wünsche Dir weiterhin viele Ideen, Kreativität und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Mariola
5.4.2016 14:26 von Mariola Wloch (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, beim Betrachten Deines wunderschönen Bildes ist mir ein tiefsinniger Ausspruch in den Sinn gekommen: "Glaub an die Unendlichkeit und Einzigartigkeit Deiner Träume, dann ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten und Dein Leben wird einzig". In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Woche und liebe Grüsse, Oli
3.4.2016 17:32 von Oli (Olivia) Melly (Schweiz)
Werk-Kommentar
Hallo Susanne, ein sehr bewegtes, farbenfrohes und tiefgründiges Bild, gefällt mir sehr gut.
Sonnige Grüße von Sabine
Werk-Kommentar
Himmelblau, maigrün und dann das KÖTTGENROT, in der Tat unverkennbar. Eine gelungene Komposition! Danke für diesen Frühlingsgruß. Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir liebe Susanne. Deine Beate
2.4.2016 11:11 von Beate Fritz (Deutschland)
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · 63 · 64 · 65 · 66 · 67
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren