Susanne Köttgen Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
der kleine ort stahlt Ruhe und Wärme aus . Hier kann man die Hektig
des Alltags mal vergessen.
Wieder ein super Werk
Es grüßt Dich herzlich Deine Agnes
Danke für den lieben Kommentar
24.8.2016 16:22 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
Ein sehr interessantes Werk, mit viel Bewegung und Leuchtkraft.
Ich wünsche dir vom Herzen eine tolle Ausstellung, viel Glück, Spass, viele Interessierte Besucher und viel Erfolg!
Liebste Grüsse aus Niederweningen
Virginia
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
danke für deine Einladung. Liebend gerne würde ich in den hohen Norden kommen und deine Ausstellung besuchen. Gerade diese Werk ist so wunderschön! Ich wünsche dir ganz viele Besucher, die deine Kunst erkennen und lieben und viel Erfolg. LG Regina
19.8.2016 10:53 von Regina R. (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
eine schöne Arbeit, voller Energie und sehr kraftvoll. Die Farben sprühen nur so und sie tanzen in verschiedene Richtungen.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend bei Deiner Ausstellung, zahlreiche Kunstinteressierte und Kunstfreunde und viel Erfolg.
LG, Ulrike
18.8.2016 22:09 von Ulrike Kröll (Deutschland) · URL
Artist Talk
Veranstaltung der Gemeinsamkeit
Vielen, vielen Dank, liebe Art - Freunde für die vielen lieben Wünsche und Kommentare zu unserer Ausstellung - Hoffe, dass unsere Veranstaltung ein Gewinn für alle wird.
Liebe Grüße an alle
Susanne
18.8.2016 21:25 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Ein absolutes Hammerwerk liebe Susanne!
Nicht nur die Farbwahl ist genial, auch die Formgebung und die wunderschöne Frauengestalt. Super gelungen!
Ganz liebe Grüße
Maria Kammerer
18.8.2016 21:04 von maria kammerer (Österreich)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, was für ein grossARTiges Werk, finde ich fantastisch...
Vielen Dank für die Einladung, leider viel zu weit weg. Wünsche Dir aber eine tolle Ausstellung und viel Erfolg. LG Sandra
18.8.2016 20:44 von Sandra Dürr (Schweiz) · URL
Werk-Kommentar
"Dörfer zeigen Kunst" - was für eine wundervolle Idee, liebe Susanne. Ich wünsche Dir viele interessierte Kunstliebhaber, anregende Gespräche und rundum gutes Gelingen.
Ganz liebe Grüsse
Isabel
18.8.2016 14:54 von Isabel Zampino (Schweiz)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
dieses wunderbare Werk voller Energie und Schwung ist ein Hammerwerk,. Habe es jetzt erst , durch Deine Einladung gesehen.
Schade, dass wir soweit voneinander wohnen.
Ich wünsche Dir viele interessierte Gäste
Deine Agnes
18.8.2016 11:02 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
Ganz lieben Dank für deine Einladung. Wäre sicherlich interessant, aber leider liegen zwischen uns zu viele Kilometer. Ich wünsche dir/euch viel Erfolg- Das Bild finde ich großartig!
Liebe Grüße, Ingrid
18.8.2016 09:57 von Ingrid TROLP (Österreich) · URL
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
herzlichen Dank für Deine Einladung. Deine Bilder sind toll und die Farben leuchten bis ins Innere des Betrachters.
Liebe Grüße
Barbara
18.8.2016 09:42 von Barbara Straessle (Deutschland) · URL
Gästebucheintrag
Liebe Susanne, guten Morgen.
Vielen Dank für Deinen Kunstkartengruß und gleichzeitige Einladung zu Midnight ART bei Dörfer zeigen Kunst. Ich wünsche DIr ganz viel Spaß am Zwanzigsten und hoffe, dass viele Menschen an Eurer Kunst näher dran sein und auf Tuchfühlung gehen möchten. Ganz viel Spaß und farbige Erlebnisse.
Herzliche Grüße aus dem RegenRostock
Deine Ute
18.8.2016 07:32 von Ute Kleist (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
Deine Beziehung zur Natur spiegelt sich besonders in diesem Werk wider. Wir hoffen, dass diese Vielfalt der Flora für unsere Nachkommen durch umdenken, erhalten bleibt.
herzliche Gruß
Deine Agnes
Danke für Deine lieben Kommentare
16.8.2016 16:54 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
Ein großARTiges Werk, liebe Susanne! Die Liebe zur Natur spiegelt sich in Deinem Werk wieder.
LG Petra
16.8.2016 13:05 von Petra Wendelken (Deutschland)
Werk-Kommentar
Eine wunderbare Arbeit, liebe Susanne, gelungene Komposition,
tolle Farbgebung. Ganz herzliche Grüße, Marion.
16.8.2016 08:51 von Marion Eßling (Deutschland)
Werk-Kommentar
Auf diesen "kleinen Ort" scheint bestimmt ganz viel Liebe, denn er leuchtet, strahlt und wärmt, liebe Maria. Aber das Werk kommt ja auch von dir......
Es ist DEINE ART und es sind wieder ganz deine Farben, mit denen du deine Lebensfreude und Kreativität zum Ausdruck bringst. Super!
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Xanten
Renate
15.8.2016 11:20 von Renate Migas (Deutschland)
Werk-Kommentar
Schöne Strukturierung und tolle Farbabstimmung, liebe Susanne, toll!
Mit Gruß
HDI.
14.8.2016 22:51 von Hans-Dieter Ilge (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, ein herrliches Bild hast Du wieder kreiert. Eine Lady, zart und anmutig, wartet vor einer harmonischen, lichtdurchfluteten Farbenpracht inmitten der Natur. Einfach traumhaft, liebe Susanne.
LG, Ulrike
13.8.2016 20:46 von Ulrike Kröll (Deutschland) · URL
Werk-Kommentar
Ich sehe mich hier entspannt auf einer friedlichen, farblich wunderschönen Insel und bin von der Tiefe deines Werkes beeindruckt. Gefällt mir sehr, liebe Susanne. Danke für deinen netten Kommentar zu meinem fröhlichen Bild. Herzlichst Marion.
13.8.2016 10:36 von Marion Eßling (Deutschland)
Werk-Kommentar
Ein wunderschöner warmer Zufluchtsort, an dem man gerne verweilt. Sehr gelungen, dein gefühlvolles Landschaftsbild, liebe Susanne!
Ganz herzlicher Gruß von deiner Renate
13.8.2016 08:22 von Renate Horn (Deutschland)
Werk-Kommentar
Ein faszinierendes Bild, das man immer wieder zu ergründen versucht.
13.8.2016 07:36 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Gästebucheintrag
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Dein liebes Kommentar. Ich habe gestern das Bild auf meiner Seite hochgeladen und es wurde immer 2x gezeigt, also habe ich Beide wieder gelöscht und es nochmal versucht, wo es dann auch geklappt hat. Ich denke, Du hast mir genau in der Zeit ein Kommentar geschrieben. Lieb von Dir dass Du Dir nochmal die Mühe gemacht hast und mir noch ein Kommentar geschrieben hast.
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
Maria Kammerer
12.8.2016 21:36 von maria kammerer (Österreich)
Werk-Kommentar
es sind meistens die kleinen dinge, die das ganze dann groß machen...

mutig im auftrag, denn oel ist ja nicht so einfach zu händeln,
klasse gemacht, liebe susanne

l.g. von deiner ingeborg
12.8.2016 17:50 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Dein Spruch zu deinem neuen Powerbild gefällt mir sehr. Gerade in der Malerei empfinde ich das so: wir gehen "gesammelt in die Tiefe" (sehr schön ausgedrückt!) und sehen Verbindungen zum großen Ganzen. Weil alles von den gleichen "Wahrheiten" durchdrungen ist können wir diese überall erkennen. So verstehe ich dein Werk Susanne. LG Regina
12.8.2016 10:16 von Regina R. (Deutschland)
Werk-Kommentar
ja, das habe ich auch gedacht, so eine tolle inspiration für die eigene malerei!

liebe grüße von deiner ingeborg
12.8.2016 09:55 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Sehr impulsiv und farbenfroh!
12.8.2016 08:16 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne,
kleine Dinge können so kostbar sein. Dinge , die man schon viele Jahre aufbewahrt weil diese Erinnerungen wecken.
Danke für dieses Werk.
Es grüßt dich herzlich
Deine Agnes
11.8.2016 21:28 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Werk-Kommentar
oh ja, liebe susanne deine farben setzt du immer wieder zu neuen, eindrucksvollen kompositionen ....

eine wunderschöne idee, deinen garten so in szene zu setzen

sei herzlich gegrüßt von deiner ingeborg

P.S. hängen denn deine damen schon...?
11.8.2016 09:54 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Werk-Kommentar
Liebe Susanne!
So schöne Farben und ich mag auch das Angedeutete sehr, es lässt dem eigenen Erfassen viel Raum.
LG deine Renate
11.8.2016 00:23 von Renate Horn (Deutschland)
Gästebucheintrag
Hallo Liebe Susanne, vielen Dank für Deinen Kommentar!
Dieses Werk bedarf kein Können und keinen Kunstverstand…es ist einfach so entstanden.
Nein es ist nicht auf Jute, es ist ein Teil meiner MAL-SCHÜRZE!
Ich kann mich einfach nicht davon trennen.
Malerische Grüße Deine Beate
10.8.2016 16:18 von Beate Fritz (Deutschland)
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48 · 49 · 50 · 51 · 52 · 53 · 54 · 55 · 56 · 57 · 58 · 59 · 60 · 61 · 62 · 63 · 64 · 65 · 66 · 67 · 68 · 69 · 70 · 71
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren