Susanne Köttgen Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk - Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht Populärste Einträge
Ein breiter Weg ist angelegt, auch Treppenstufen sind erkennbar -hereinspaziert in dein schönes, kraftvolles Bild, liebe Susanne! Ganz liebe Grüße von deiner Renate aus W., die sich auch lieb bei dir für die neuen Bildkommentare bedankt…mehr
05.03.2015 19:03 von Renate Horn (Deutschland)
Eine superlebendige und kraftvolle Detailansicht, liebe Susanne. (Dieses schöne Blau sieht man in der Vollansicht gar nicht). LG Regina…mehr
05.03.2015 09:41 von Regina R. (Deutschland)
Liebe Renate, danke für Deinen lieben Kommentar, Du hattest gerade geschrieben, da war ich gerade beim Nachbessern und Austauschen. Hoffe, Dir sagt das Bild trotzdem zu. Danke Susanne…mehr
04.03.2015 10:49 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Susanne, wieder ein typischer "Köttgen" in deinen Farben und sehr gelungen. Der Titel sagt alles, gerade in der heutigen Gegenwart dürfen wir uns niemals die Träume und Visionen nehmen lassen. Herzliche Grüße und ein Dankeschön aus Xanten Renate…mehr
04.03.2015 10:10 von Renate Migas (Deutschland)
Ich habe ein unglaublich tolles Werk "GEFUNDEN liebe Susanne! WAUH, wie Du das nur machst. Die Tiefe und die Farbwahl grandios! Liebe Grüße Maria Kammerer …mehr
03.03.2015 21:09 von maria kammerer (Österreich)
Liebe Susanne! Es gibt vieles für mich in deinem wunderbaren 'Gefunden' zu entdecken: Seen, blühende Felder und Wiesen und darüber weht ein Schwall mit arkischer Luft heran:))) LG deine Renate ( Danke noch für deinen Kommentar zu Wintertag.) …mehr
03.03.2015 16:40 von Renate Horn (Deutschland)
Hallo Susanne, so viele bewundernde Kommentare! ud ndie hat dieses Bild auch verdient! Vielen dank für Deinen lieben Kommentar. Ich finde Deine Bilder großartig. alles Liebe Maria…mehr
02.03.2015 22:32 von Maria und Wolfgang Liedermann (Österreich)
Liebe Susanne, diese Arbeit von dir finde ich wie so viele sehr gelungen und stimmungsvoll. Ich sehe einen verwunschenen Weg, auf dem ich sehr viel "finden" kann, eine wundervoll poetische Umsetzung des Zitates! Herzliche Sonntagsgrüße aus Xanten und lieben Dank dir für deinen Kommentar. Renate…mehr
01.03.2015 13:11 von Renate Migas (Deutschland)
Guten Morgen, liebe Susanne! Ganz herzlich möchte ich mich für deinen liebenswerten Kommentar zu meinen drei Minis bedanken, freue mich sehr darüber. Danke auch für die Rück-email. Wie gut, dass es dir langsam wieder besser geht, passe noch schön auf und mache laaangsam. Bei deiner Energie ist es sicher nicht so einfach, kommt mir doch irgendwie bekannt vor:))) Einen wunderschönen Sonntag, trotz Regen, wünscht dir deine Renate…mehr
01.03.2015 10:43 von Renate Horn (Deutschland)
Kann mich meinen lieben Vorrednerinnen nur anschließen, Susanne, ganz stark! Danke noch für deinen einfühlsamen Kommentar, habe mich gefreut. Lieber Gruß von deiner Renate…mehr
27.02.2015 10:39 von Renate Horn (Deutschland)
Guten Morgen liebe Susanne, zumächst möchte ich mich für die vielen netten Kommentare bedanken. Nun habe ich mir auch mal die Zeit genommen, durch deine Galerie zu wandern. Man kann sehen, wie du dich im Laufe der Jahre weiter entwickelt hast und zu einem ganz anderen Malstil gekommen bist. Schön sind deine Werke und es ist mir auch aufgefallen, dass du bevorzugt in warmen rot-gelb Tönen malst. Das gefällt mir gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und auch Erfolg! Lieben Gruß, Ulrike…mehr
27.02.2015 08:38 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Liebe Susanne, Ein echtes Köttgen, mit viel Kraft, leuchtende Energie und eine wunderbare Bedeutung dazu. Ganz toll Liebe Susanne! Liebste Grüsse, Virginia…mehr
26.02.2015 09:38 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Eine warme, glühende Lanschaft. Toll Susanne! LG Regina…mehr
18.02.2015 11:28 von Regina R. (Deutschland)
Liebe Susanne, ein kraftvolles Werk mit schönen Strukturen entfaltet seine Farbkraft...sehr schön!!! Liebe Grüße Petra…mehr
16.02.2015 12:03 von Petra Wendelken (Deutschland)
Ein starkes kraftvolles Bild!…mehr
13.02.2015 07:59 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Voller Kraft und Lebendigkeit, dein "Lebenslicht", liebe Susanne, und den Text finde ich gerade für artoffer irgendwie total passend, denn wenn man als Künstler in einer "anderen" und sehr subjektiven Sprache spricht, braucht man ein verstehendes Gegenüber umso dringender, eben einen Sonnenstrahl! Herzliche Grüße aus Xanten und lieben Dank für deinen Kommentar Renate…mehr
10.02.2015 10:57 von Renate Migas (Deutschland)
Liebe Susanne, von diesem Werk geht eine Kraft aus, die sich in den Vordergrund drängt und das ist die Kraft der Liebe. Dies spiegelt sich auch in der Farbe rot wider. Einen gute Nacht Gruß Deine Agnes Danke für Deine lieben Kommentare…mehr
09.02.2015 21:47 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Liebe Susanne! Ganz herzlich sage ich dir "Danke" für deinen warmen Kommentar, habe mich sehr gefreut! So ein nettes Lob tut einfach nur gut:) Lieb grüßt dich deine Renate…mehr
09.02.2015 20:29 von Renate Horn (Deutschland)
ach ,liebe susanne, wie schön ist das denn........ sehr vergnüglich anzuschauen, eine entzückende idee! die spiegelung ist toll geworden! liebe grüße in den abend von ingeborg…mehr
06.02.2015 20:19 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
wow, liebe susanne, das ist ja ein kracher !!! das mal original sehen.... muss hinreißend schön sein!!! wie injektionsnadeln ragen die türme aus der ebene hervor, also vorsicht bei berührungen ;0) einen schönen abend wünscht dir ingeborg und vielen dank für dein schauen und kommentieren…mehr
31.01.2015 19:13 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Ein temperamentvolles Neues in warmen Farben, es beschreibt sicher Charakterzüge von dir:)? Der Text spricht mich zudem als eine Art Lebenscredo an. Habe vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es grüßt dich sehr herzlich deine Renate…mehr
31.01.2015 10:47 von Renate Horn (Deutschland)
Wieder eine richtig feurige Arbeit, da nehme ich mir doch gerne die Zeit, dir zu schreiben, dass mir dein Bild wieder so gut gefällt, liebe Susanne. Und dem Titel kann ich nur voll und ganz zustimmen... Herzliche Grüße aus Xanten Renate…mehr
30.01.2015 18:59 von Renate Migas (Deutschland)
Liebe Susanne Eine Explosion von Energie und Kraft! Wie alle deine Bilder ein Blickfang, Liebe Susanne! Deine tolle Werke sind sofort wiederkennbar! Liebste Grüsse, Virginia…mehr
30.01.2015 12:04 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Natur im Wandel der Zeit, wunderbar umgesetzt, liebe Susanne. Und Leo Tolstoi hat recht, nur im liebevollen Miteinander kann die Welt bestehen.Herzliche Grüße aus Xanten und einen lieben Dank für deinen Kommentar. Renate…mehr
29.01.2015 22:42 von Renate Migas (Deutschland)
Ein hoffnungsvolles Bild, gefällt mir sehr, liebe Susanne! Herzlich grüsst dich Renate ( Danke dir... ) …mehr
27.01.2015 12:55 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne, das ist ein tolles Bild, soviel Wärme strahlt es aus. - meine Lieblingsfarbe. Weiterhin viele kreative Ideen und schöne Momente 2015. Ganz liebe Grüße Anett…mehr
27.01.2015 09:46 von Anett Struensee (Deutschland)
Dieses Farbspiel hat eine tolle Wirkung und macht das Bild spannend und geheimnisvoll.…mehr
27.01.2015 08:56 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Ja liebe Susanne.....da kann ich Dir nur ganz viel Spaß wünschen für den Aquarellkurs mit Claudia im April. Es waren wunderbare Stunden. Es stimmt einfach alles, menschlich und künstlerisch und ich freue mich schon sehr auf meine gemeinsame Ausstellung mit Claudia Kassner in der Ärztekammer, auch im April :-) Vielen Dank für Deine Worte. Grüß Dich von Herzen Deine Ute…mehr
26.01.2015 20:06 von Ute Kleist (Deutschland)
Liebe Susanne, Ich sehe ein Gesicht, das nachdenklich aber auch hoffnungsvoll ein friedliches neues Jahr erwartet. Das Werk ist ausdrucksstark und lichterfüllt. Einen lieben Gruß schickt dir Deine Agnes…mehr
26.01.2015 09:57 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Danke, liebe Ingeborg, ja Du hast Recht ich sehe so gar zwei Fische - im Original könnte man noch mehrere entdecken - ist auf der Abbildung nicht so zu erkennen. Auf jeden Fall danke für den Hinweis. Susanne…mehr
22.01.2015 17:48 von Susanne Köttgen (Deutschland)
1·2·3·4·5·6·7·8·9·10·11·12·13·14·15·16·17·18·19·20·21·22·23·24·25·26·27·28·29·30·31·32·33·34·35·36·37·38·39·40·41·42·43·44·45·46·47·48·49·50·51·52·53·54·55·56·57
Alle Seiten anzeigen