Susanne Köttgen Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk - Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht Populärste Einträge
Hallo Susanne! Deine Wunderwerke habe ich gerade wieder mal angeschaut, gratuliere! Ganz besonders die Farben sind so gut gesetzt, so dass die Bilder so gut wirken. Jedenfalls bist Du eine sehr gute Künstlerin. Das umfasst KÖNNEN, kREATIVITÄT UND BEGABUNG. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude beim malen, dann auch moch viel Erfolg. Grüsse von Matthias, Zürich.…mehr
24.11.2014 18:51 von Matthias Schaffer (Schweiz)
Liebe Susanne, Deine feurigen Herbstblumen sehen, im Passepartout und Rahmen, richtig edel aus. Sehr schöne, expressive Arbeit, in Deinen unverkennbaren Farben. Ganz liebe Grüsse Isabel…mehr
24.11.2014 17:57 von Isabel Zampino (Schweiz)
Eine wunderschöne farbenfrohe Herbstimpression!…mehr
24.11.2014 17:24 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Wunderbar verwunschen, dein Natursteingarten, auch ich sehe alte Treppen ... Dein Bild erinnert mich stark an Wanderungen durch knorrige Olivenwäldchen im Tramuntana-Gebirge auf Mallorca, alte ausgetretene Steinstufen, Natursteinmauern. Dein schönes Bild füllt mich somit mit wunderbaren Erinnerungen, danke. Es grüßt dich herzlich deine Renate ( Danke auch für deinen Kommentar, habe mich gefreut!) Danke…mehr
24.11.2014 17:02 von Renate Horn (Deutschland)
Hier fühle ich den Sprung ins Ungewisse. Abenteuerlich schön liebe Susanne, wie das Leben selbst. Ich umarme Dich…mehr
22.11.2014 18:43 von Silke Brandenstein (Deutschland)
Liebe Susanne, Deine Farben in dem Werk geben so viel Herzenswärme von Dir ab . Es tut gut dieses Bild lange auf sich einwirken zu lassen. Danke Einen lieben Gruß Deine Agnes Danke für den lieben Kommentar …mehr
22.11.2014 18:24 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Ein so spannendes und reichhaltiges Werk Susanne, das mich erst auf den zweiten Blick gefangen genommen hat. Dafür aber umso mehr! Und dein Spruch, der ist so weise. Wundervoll! LG Regina…mehr
22.11.2014 11:08 von Regina R. (Deutschland)
Liebe Susanne, das sind die Farben, die in der lichtärmeren Jahreszeit gut tun. In Deinem Bild sehe ich ein Fenster ins dunkle aber darüber und drin, scheint die Sonne. Der Text passt hervorragend dazu. Glückwunsch dem Käufer! Liebe Grüsse aus dem Nebel Isabel…mehr
21.11.2014 10:13 von Isabel Zampino (Schweiz)
Liebe Susanne! Auch ich mag deine für mich unverwechelbaren Farben sehr, wenngleich deine neuen Bilder, eher in Erdfarben, seinen speziellen Reiz haben. In den starken Rot -Gelb-Grüntönen kommt besonders dein Temperament, aber auch die Herzenswärme von dir zum Vorschein, die uns als Zuschauer immer wieder staunen lassen! Liebe Grüße von deiner Renate ( Danke dir auch noch für deinen schönen Bildkommentar ) …mehr
21.11.2014 08:59 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne, da ist sie wieder, Deine unschlagbare Farbmelange zwischen Rot- und Grüntönen, die ich auf der ersten Seite Deiner Galerie so sehr mag. Und wenn sich dann feine Worte des Herzens dazu gesellen, ist ALLES EINS..... Sehr schön :-) Wünsche Dir eine lichtvolle Zeit mit vielen kleinen und großen Überraschungen..... Danke für Deine lieben Worte.....ja und Basel hallt noch nach, Ich musste einfach malen, verstehst Du? Werke, die ich schon begonnen hatte, lagen mit einem Mal so klar vor mir und es ist ein schönes Gefühl, sich darin fallen zu lassen ;-)…mehr
20.11.2014 18:37 von Ute Kleist (Deutschland)
Liebe Susanne Ein Werk mit extrem viel Energie. Die Farben strahlen so viel Kraft. Es tut richtig gut es zu betrachten, man geniesst die sanfte Wärme sehr. Liebste Grüsse, Virginia…mehr
18.11.2014 19:22 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Ein leichtes und zugleich starkes Farbenspiel, du hast es "drauf", liebe Susanne! Danke dir noch lieb für deine netten Kommentare und wünsche dir auch eine gute Woche, deine Renate…mehr
18.11.2014 07:39 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne, für mich scheint es ein altes Mauerwerk zu sein....es erzählt Geschichten aus vergangenen Tagen. Spuren am Mauerwerk fordern auf zum "Suchen und Finden" LG Petra…mehr
18.11.2014 00:55 von Petra Wendelken (Deutschland)
Liebe Susanne, über steinige ,alte Treppen geht der Weg in einen Naturgarten mit alten Baumbeständen. Eines meiner Lieblingswerke von Dir. Eine gute Nacht wünscht Dir Deine Agnes…mehr
17.11.2014 22:02 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
In deiner kleinen Naturlandschaft kann man bestimmt gut das finden, was man sucht, liebe Susanne, ein sanftes Bild in zarten Grüntönen. Liebe Grüße aus Xanten und noch einen schönen und ruhigen Sonntag Renate…mehr
16.11.2014 10:53 von Renate Migas (Deutschland)
Interessantes Bild, mit erdigen Farben, die mir sehr gut gefallen. Und wieder ein besonderer Text...LG Regina…mehr
16.11.2014 00:14 von Regina R. (Deutschland)
Liebe Susanne! Ich musste zweimal schauen, ob es von dir stammt, ist schon eher untypisch...., aber mir gefällt es. Die abstrakte Naturimpression, das moosige Grün, die Pinien, der helle, rauhe Himmel und dazu dein stimmiges Gedicht. Liebe Grüße deine Renate…mehr
15.11.2014 22:33 von Renate Horn (Deutschland)
Guten Morgen SUSANNE ! Das ist ein sehr außergewöhnlich gutes Bild .ich bin begeistert . Große Anerkennung . JONNY…mehr
15.11.2014 11:10 von Jonny Lüpkes (Deutschland)
Liebe Susanne, was für ein wunderschönes Werk! Ich mag diese kräftigen Farben und diese Leichtigkeit die Deine Bilder haben. Liebe Grüße Maria Kammerer…mehr
14.11.2014 20:58 von maria kammerer (Österreich)
Für mich wirkt das schwebend, frei und ohne Zwänge. Schön, liebe Susanne. LG Regina…mehr
13.11.2014 22:18 von Regina R. (Deutschland)
Liebe Susanne, ein lichtes und strahlendes Bild. Ich mag deine Bilder mit hellen Farben. Vielen Dank für deinen Kommentar. Liebe Grüße Andrea…mehr
08.11.2014 08:54 von Andrea Huber (Deutschland)
Liebe Susanne , dieses Werk, mit den leuchtenden ,herbstlichen Farben, erinnert mich an einen Spaziergang in der Sonne, durch einen bunten Blätterwald. WUNDERBAR Einen lieben Gruß schickt Dir Agnes Danke für Deinen Kommentar…mehr
05.11.2014 20:01 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Liebe Susanne! Denke an einen Urlaub am Meer, irgendwie versetzt mich dein Bild in diese angenehme Stimmung... Danke dafür, herzlich grüßt deine Renate aus dem trüben Wuppertal…mehr
05.11.2014 09:46 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Susanne, da ist alles drin, was das Wetter und die Landschaft an Farben im Moment zu bieten hat...schöne, warme Herbsttöne, Wasser und Sonnenuntergänge. Super integrierte Linien und Strukturen! Ganz liebe Grüsse aus dem regnerischen Stetten Isabel…mehr
05.11.2014 09:41 von Isabel Zampino (Schweiz)
Liebe Susanne, ein wunderbares kraftvolles Werk das vor Lebensenergie strotzt. Liebe Grüsse Katharina…mehr
04.11.2014 23:04 von Katharina Frei-Boos (Schweiz)
liebe susanne, nein, eine strapaze soll die malerei nicht sein und erholung wohl auch nicht.... dein lebendiges bild strotzt vor energie und da ist gut so.... *zwincker* die schönen farbverläufe, bizatrren formen und linien, das gefällt mir sehr l.g. in den abend von ingeborg …mehr
04.11.2014 19:19 von Ingeborg Schnöke (Deutschland)
Liebe Susanne, was für ein tolles Werk ...sehr geheimnisvoll ....fast schüchtern...und mit einer wunderschönen Ausstrahlung. LG Petra Danke für Deinen lieben Kommentar.…mehr
04.11.2014 00:20 von Petra Wendelken (Deutschland)
Meine liebe Susanne, was für eine Freude, Deine Worte zu lesen!!! Wie lieb von Dir. Du berührst mich ganz tief im Herzen. Ehrlich? Es ist schon ganz schön aufregend.....meine Bilder sind bereits bei Detlev eingetroffen, die Flyer liegen bereit, die Vita ist gedruckt...... Ich freue mich schon sehr, auch weil ich weiß, dass wir auch liebe Artofferkünstler wie Ruth Roth, Alexandra von Burg und Virginia Garcia Costa dort kennenlernen und treffen werden. Wir werden berichten, wie es lief....die lieben Grüße an Detlev richte ich gern aus. Fühl Dich von Herzen umarmt und hab eine lichtvolle Zeit ALLES, was für Dich anliegt. Deine Ute P.S. Heute kam für die Kunstnacht St. Nikolai 2015 schon die Anmeldung ins Haus geflattert....sie ist vom 29. Mai bis zum 31.Mai 2015 :-) …mehr
03.11.2014 18:48 von Ute Kleist (Deutschland)
Eine sehr schöne kleine "Schöpfung" liebe Susanne. LG Regina…mehr
03.11.2014 09:44 von Regina R. (Deutschland)
Das ist ein typischer KÖTTGEN Susanne, Du weißt, ich liebe TÜRKIS... hier verbindet es Himmel und Erde. Für mich ist es ein Bild der Hoffnung. Sehr schön. Und DANKE von Herzen auch von meiner Tochter!:) Alles Liebe Silke …mehr
30.10.2014 09:48 von Silke Brandenstein (Deutschland)
1·2·3·4·5·6·7·8·9·10·11·12·13·14·15·16·17·18·19·20·21·22·23·24·25·26·27·28·29·30·31·32·33·34·35·36·37·38·39·40·41·42·43·44·45·46·47·48·49·50·51·52·53·54
Alle Seiten anzeigen