andiluzi Gäste & Talk

hej andi, häsch das bild no? lg kathrin…mehr
von Kathrin Bischof (Schweiz)
Danke! Freut mich sehr dass der Dreiteiler bei euch hängt!!!…mehr
von Andi Luzi (Schweiz)
Tolles Werk!!!!!…mehr
von Patrick R (CH)
Sehr interessante Arbeiten…mehr
hejhej! -die kois sind toll! -gefällt!…mehr
Tulpen, meine Lieblingsblume. Diese Art der Darstellung gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Karin.…mehr
Einfach toll diese Farben! Viele Grüsse, Inge…mehr
von Inge Becker (Schweiz)
da findi mega kuuhuuul! echt mol de hammer! lg…mehr
von lisa luzi (schweiz)
Hallo, finde diese Seite sehr interessant. www.fingerprint-on-art.com…mehr
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. …mehr
Hallo Andi, gefällt mir ganz ausgezeichnet, wie Deine Kuehlis in der Farbigkeit. Klasse!…mehr
lieber Andi, das nächste Stuhlwerk (gerne schwarz/weiss) einfach den Nachbarn über den Haag reichen... Lieber Gruss Marlies und Rolf…mehr
von Marlies und Rolf Bänziger (Schweiz)
Hallo Andi, liebe dieses Bild , es ist so fröhlich und bunt und hellt einen grauen Wintertag auf .....Dein Stil ist wunderbar...mach weiter so !!!! Liebe Grüße in die Schweiz und Email folgt :-)…mehr
Hallo Andi, nach sehr langer Zeit war ich wieder mal in Deiner Galerie. Tolle Bilder und so ganz im Stil Deiner Kühli, die ich immer noch mag, sie mir aber leider nicht leisten kann. Petra…mehr
Toll! Kühner Entwurf!…mehr
von H.H.J. M.O.M. (España)
Den find' ich hinreissend! Lädt richtig zum Sitzen ein und man würde sich auch richtig wohlfühlen auf seinem Schoss! Geniales Stück!…mehr
von H.H.J. M.O.M. (España)
Das kommt sicher genial gut auf D 360!!! Find es so schon super!…mehr
von Benita Bonk (Deutschland)
Hallo Andi. Ja dä würd na i mini Sammlig passe...dä isch eifach schön. (Im Moment staht er no im falsche Garte) :-)…mehr
von Barbara und Rolf Wirth (CH)
Hallo Andi, die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Klasse!! Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Gefangen in Gelb". Es ist eine kleine Radierung und Aquarell. Herzliche Grüße aus dem winterlichen Sachsen Petra PS: Schöne Osterfeiertage!…mehr
Hallo Andi, dieses werk gefällt mir sehr, dieses blau und die schwarzen,... für mich floralen formen..toll!!!!.wieviel verlangst Du? bisous simone…mehr
Sowas würd ich gerne zuhause haben :) Nicht nur weil es schön ist, sondern auch um meine Freune neidisch zu machen :)) Einfach einzigartig. Dazu auch meine lieblingsfarben :)…mehr
von Olga Z. (De)
das hat in sich eine Illusion... nein, eine Illusion ist es nicht. Das ist ein Gefül von einer Bewegung. Ich mag das sehr...…mehr
von Olga Z. (De)
Das ist wunderbar_ warmherzig und unglaublich inspirierend! Wirklich, so ein Stoss von Lebensenergie! Das istlebenswert. Mir fehlen die Wörte.…mehr
von Olga Z. (Deutschland)
Jööö, dä find ich mega härzig! Ich han scho immer mol en Elefant welä... Am liäbschtä dä.…mehr
Hey liäbä Paps, Mir gfallt die Siite do allgemein sehr guet. Do isch au sehr vill, sehr usführlich über dich brichtet. Ich lueg mol öfters no vorbii. Glg Lisa…mehr
Hallo Andi ! Ihre Kühe sind für mich der Hit. Toll !…mehr
besten dank carmine! ich leb ja meist in diesen räumen.... manchmal glücklich und dann wieder zutodetiefbetrübt..... ein aufblühen nach feedbacks wie der ihrige....... gasho!…mehr
von andi luzi (ch)
Toll! Gefällt mir sehr!…mehr
von Hella Luzi (Spanien)
das ist leben drin, ich liebe diese kunstatmosphäre in solchen räumen, starke werke…mehr
von carmine corso (ch)
...eine schöne Komposition der verwendeten Farben...sehr ansprechend…mehr
von Bernd D. (Deutschland)