Dorothea Tlatlik Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk - Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht Populärste Einträge
Liebe Dorothea, Dein "Kalifornische Mohn - sonnengeküsst" in den schönsten Farben Ton in Ton - die Sonnenstrahlen eingefangen. Spielend neigen sich die Blüten dem Wind entgegen und lächeln den Betrachter an - sehr schön. Ganz liebe Wochenendgrüße Deine Susanne…mehr
25.07.2014 22:25 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Dorothea, ein Werk voller Licht und Wärme...."Kalifornischer Mohn - sonnengeküsst" in seiner schönsten Art. Danke für Deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Petra…mehr
25.07.2014 11:25 von Petra Wendelken (Deutschland)
Liebe Dorothea Ein herrliches sanftes Werk! Es ist wie ein Sonnenschein, voller Glück und Lebensfreude! Es gefällt mir extrem gut! Liebste Grüsse, Virginia…mehr
25.07.2014 11:05 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
wunderbares Bild, liebe Dorothea. sehr gefühlsstark, bravo! Grüsse, Christina…mehr
23.07.2014 17:12 von Christina Kläfiger (Schweiz)
Liebe Dorothea! Was für ein schönes, beruhigendes Bild was ich übrigens noch nicht kannte. Sehr schöne Farben und Strukturen, es gefällt mir sooo gut. Vielen Dank auch noch für deinen lobenden Beitrag. LG Renate…mehr
21.07.2014 15:26 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Dorothea, tolle Ausstrahlung hat Deine Mohnstunde. Ganz toll! Liebe Grüße Maria Kammerer…mehr
20.07.2014 19:41 von maria kammerer (Österreich)
Ein sehr schönes abstraktes Werk, in dem man sehr viel entdecken und sich alle möglichen Geschichten dazu einfallen lassen kann. Die blauen Büsche strahlen frische aus, so man tiefer auf den Grund des Sees seine Erkundungtour weiter führen möchte. Schön gemacht Dorothea LG Ilona …mehr
Liebe Dorothea Eine tolle Serie mit einem wunderbaren Titel hast du kreiert! Mit wenig fliessenden Pinselstriche hast du eine sanfte, luftige und sehr ästhetische Abstraktion gemacht. Ganz toll Liebe Dorothea! Liebste Grüsse, Virginia…mehr
19.07.2014 16:01 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Liebe Dorothea Ein traumhaftes Werk! Es ist wirklich ein lebendiger Blickfang mit einer wunderschönen Komposition. Es gefällt mir sehr gut. Ganz toll! Liebste Grüsse, Virginia…mehr
17.07.2014 11:57 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Das ist der absolute Hammer wie du den Himmel dargestellt hast . Beim betrachten kann man den Alltag entfliehen und entspannen . Es strahlt sehr viel Ruhe aus. Ein Super Werk , liebe Dorothea ! ;-) LG Ilona…mehr
17.07.2014 08:04 von ILONA A. TIGGES - GÖTZE (Deutschland)
Liebe Dorothea! Ein lebensbejahendes, sehr schönes Bild, was viel Freiraum für eigene Gedanken lässt. Vielen Dank auch noch für deinen so netten Werkbeitrag, habe mich sehr gefreut! LG Renate…mehr
15.07.2014 22:46 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Dorothea, diese etwas andere Art der Malerei von Dir gefällt mir sehr gut...es stahl eine unendliche Ruhe aus. Danke für Deinen lieben Kommentar. LG Petra…mehr
15.07.2014 12:30 von Petra Wendelken (Deutschland)
Liebe Dorothea! Was für ein starkes, lebensfrohes Bild hast du da geschaffen! Gefällt mir sehr, sehr gut! Danke dir auch noch sehr für deinen so netten Kommentar, habe mich sehr gefreut. Gute Nachtgrüße von Renate…mehr
13.07.2014 00:33 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Dorothea, ein sehr zartes und sanftes Bild, das mir sehr wohl tut und mich einlädt, morgen alles Neue in deiner Galerie intensiv zu betrachten. Es war bei mir sehr turbulent in letzter Zeit , leider... Liebe Grüße von Ulla …mehr
12.07.2014 00:45 von Ulla Wobst (Deutschland)
Liebe Dorothea, Eine wunderbare Stimmung - sicher auf Mallorca eingefangen - man liegt am Strand - schaut in den Himmel - entdeckt Wolkengebilde und die Gedanken machen sich selbstständig - fangen an zu fliegen - man spürt "Salz auf den Lippen" - nichts existiert - nur Du selbst und die Stille - märchenhaft schöööööön. Ganz liebe Grüße Deine Susanne Danke…mehr
11.07.2014 23:18 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Ein klasse Bild, liebe Dorothea! So schöne warme Farben, gefällt mir sehr! Vielen Dank auch noch für die netten Worte zu "Am Geländer", habe mich sehr darüber gefreut. LG Renate…mehr
11.07.2014 17:00 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Dorothea! Ist immer wieder ein Erlebnis deine Galerie zu besuchen, dabei hat mich zufällig dieses Bild sehr angesprochen - tolle Farbkombination mit spannender Interpretation :) Beste Grüße Michaela ...danke:)…mehr
02.07.2014 17:22 von Michaela Steinacher (Österreich)
Liebe Dorothea, Deine Neuen Werke gefallen mir sehr gut. Eine beeindruckende Ruhe und Kraft geht von diesen Bildern aus. Danke für Deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Petra…mehr
02.07.2014 14:03 von Petra Wendelken (Deutschland)
Liebe Dorothea! Deinen "Neuen" sind sehr beeindruckend. Ganz besonders gut gefällt mir dieses hier. Ein "stilles" Bild, dass so richtig gut tut in dieser lauten, hektischen Welt. In diesem Bild kann man versinken und vor allem wieder zu sich finden - danke! Liebe Grüße, Ingrid…mehr
30.06.2014 13:37 von Ingrid TROLP (Österreich)
Liebe Dorothea Danke. "Sonnenfånger" den könnten wir gebrauchen. Gefällt mir sehr gut. Lg. Ingrid…mehr
29.06.2014 21:17 von Ingrid Kainz (Österreich)
Liebe Dorothea, Ein wirklich schönes Bild! Deine Aquarelle gefallen mir alle, aber ich weiß gar nicht mehr, wo und wie ich hier einen Kommentar schreiben kann - all Deine Bilder sind mit wunderbaren Worten belegt ... Es hat mich sehr gefreut von Dir zu hören! Liebe Grüße Heike…mehr
29.06.2014 10:07 von Heike Bender (Deutschland)
Liebe Dorothea, sehr gefühlvoll die Natur eingefangen. Der Raps, ist in MV, leider verblüht - aber dafür lässt der Wind die Mohn- und Kornblumen am Feldrand tanzen - eine romantisch faszinierende Arbeit - gefällt mir super. Wie gefällt Dir die Oelmalerei.? Danke für Deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße nach Steinhagen Deine Susanne…mehr
26.06.2014 23:00 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Dorothea, Ein Werk, das an meine Enkelin erinnert. Sie spielte als Kind gerne mit Puppen. Jetzt ist Sie mit 30 Jahren Mutter geworden. Sie hat ein süßes, kleines Mädchen. Ich werde Ihr das Bild als Kunstkarte schicken. Lieben Gruß Agnes Danke für Deinen Kommentar…mehr
26.06.2014 22:05 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Hallo Dorothea, Deine neuen Werke strahlen Ruhe und Harmonie aus, gefällt mir sehr gut, dank dir auch für den Kommentar zu toskanischer Sommer, Lg Silvia…mehr
26.06.2014 08:08 von Silvia Sailer (Österreich)
Liebe Dorothea, Vielen Dank für deinen liebevollen Kommentar!! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Allerliebste Grüsse, Virginia…mehr
25.06.2014 20:48 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar liebe Dorothea. Liebeserklärung.....schöne Idee. Ich experimentiere zur Zeit gern mal etwas neues aus. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße Deine Beate…mehr
23.06.2014 23:48 von Beate Fritz (Deutschland)
Wunderschöne Arbeit liebe Dorothea. Die intensiven, ausdrucksstarken Blautöne....ganz toll. Herzliche Grüße, Angela Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Abend am Weststrand". …mehr
22.06.2014 18:44 von Angela Fusenig (Deutschland)
Liebe Dorothea, du findest immer so liebe Worte zu meiner Kunst, dass ich mich hierfür ganz herzlich bedanken möchte!!!!! Ein schönes Wochenende und gang liebe Grüße, Claudia…mehr
20.06.2014 16:53 von Claudia Hansen (Deutschland)
Liebe Dorothea, Deine wundervollen Worte zu "Erfüllte Endlosigkeit" zum Anlass nehmend, könnte dieser Titel, wenn nicht Dein eigener schon so wunderschön wäre, super passend sein. Ich freue mich sehr über Deine Interpretation. Und neben °Salz auf meine Lippen° ist dieses hier ein weiterer Favorit für mich. Herzensgrüße und wie schön, Dich wieder öfter hier zu haben. Deine Ute…mehr
19.06.2014 21:36 von Ute Kleist (Deutschland)
Ein großARTiges Werk und ein ebenso passender Titel Liebe Dorothea. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem "Fischlandhus" es ist dort in der tat ein sehr schöner Ort auf dem Darß in der nähe von Wustrow direkt am Saaler Bodden. Ganz liebe Sommergrüße Deine Beate…mehr
18.06.2014 16:15 von Beate Fritz (Deutschland)
1·2·3·4·5·6·7·8·9·10·11·12·13·14·15·16·17·18·19·20·21·22·23·24·25·26·27·28·29·30·31·32·33·34·35·36
Alle Seiten anzeigen