Dorothea Tlatlik Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk - Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht Populärste Einträge
Liebe Dorothea, ich liebe diesen Song von Grönemeyer und habe sofort die Melodie im Kopf. Ist es nicht schön, dass immer wieder Musik uns so wunderbar beeinflusst und zu solchen Sonnenbekenntnissen verleitet? Eine lichtvolle Arbeit. Herzensgrüße und eine liebe Umarmung Deine Ute Dankeschön :-)…mehr
29.08.2014 19:42 von Ute Kleist (Deutschland)
Liebe Dorothea, ein wunderschönes Werk - Dein, "den Wolken eine Heimat geben" und zu zuschauen, wie sich die Wolken dem Wind unterwerfen müssen um zu sonderbaren Figuren geformt zu werden - eine Schönheit, die als Kunstwerke - in einer unsagbaren Schnelligkeit wieder vergehen. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße Deine Susanne…mehr
28.08.2014 22:36 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Dorothea, schließe mich den Vorkommentaren gerne an....ein tolles Werk mit Gefühl und Seele. Malerische Grüße Petra…mehr
28.08.2014 12:57 von Petra Wendelken (Deutschland)
Guten Morgen Dorothea Bei meinem Spaziergang durch deine Galerie hat mich dieses Bild "angezogen".......frische Farben und man spürt die Dynamik bei der Entstehung! Liebe Grüße von mir zu Dir! Karin…mehr
27.08.2014 07:39 von Karin Kölli (Deutschland)
Liebe Dorothea! Du zeigst uns ja wieder tolle Werke, einfühlsam, berührend und zum Nachdenken anregend. Dieses hier gefällt mir ganz besonders gut - der Kontrast der Farben zeigt auch den Kontrast der Seele! Mal voll Trauer und dann wieder hoffnungsvoll - so empfinde ich es jedenfalls. Der Titel: ....man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, passt hervorragend zum Bild, aber im wirklichen Leben (und das sage ich aus eigener Erfahrung) stimmt dieser Spruch nicht. Und genau das sagt das Bild mit seinen stark kontrastierenden Farben auch für mich aus - ein Seelenbild! Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid…mehr
26.08.2014 07:21 von Ingrid TROLP (Österreich)
Liebe Dorothea, Dein "rotes Land" zieht mich magisch an, erinnert mich an Afrika, an Wärme und Geborgen-heit. Wunderbar!! Danke für den lieben Kommentar. Nach einem schönen Urlaub war das ein toller Einstieg. Ein lieber Gruß Edel …mehr
25.08.2014 16:26 von Edelgard Sprengel (Deutschland)
Hallo Dorothea, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin ganz begeistert von diesem Bild von dir!!! LG Jana…mehr
24.08.2014 23:03 von Jana Boettcher (Deutschland)
Liebe Dorothea, tolle Werke eingestellt - und hier eine super Komposition - sehr beeindruckend mit einem passenden Titel - gefällt mir super. Danke für Deinen lieben Kommentar - habe es vorhin vergessen.-:))) Liebe Grüße nach Steinhagen Deine Susanne …mehr
19.08.2014 12:33 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Dorothea, Ja Sommerzeit und Grönemeyers Lieder dann fährt man unbeschwert und frei in die Ferien. Es sind die Farben des Sommers, das helle Blau und das schöne Gelb - nur im Moment könnte es etwas wärmer sein - tolles Bild. Ganz liebe Grüße Deine Susanne…mehr
19.08.2014 12:27 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Schön, Dorothea! Geheimnisvoll, fast mystisch, gefällt mir sehr! LG Anne…mehr
18.08.2014 13:37 von Annette Schmucker (Deutschland)
So wenig und ich fühle das Meer. Schönes Bild und schöner Titel! LG Regina…mehr
18.08.2014 11:30 von Regina R. (Deutschland)
Großartige Arbeit!…mehr
18.08.2014 08:32 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Das ist ja toll geworden liebe Dorothea! Der Titel ist total passend und die Farbwahl grandios! LG Maria Kammerer…mehr
17.08.2014 21:29 von maria kammerer (Österreich)
Liebe Dorothea. Ja das sagt man. Du hast genau diese Hoffnung dem Verletzlichen gegenüber gestellt. Eine berührende wie einfühlsame Arbeit, die mir sehr gut gefällt. Ganz liebe Grüße. Dieses mal aus dem Süden des Landes vom Musebrinkkurs, der morgen startet. Liebe Umarmung Deine Ute…mehr
17.08.2014 20:46 von Ute Kleist (Deutschland)
Liebste Dorothea Wenn ich dieses Werk immer wieder betrachte, spüre ich eine spezielle Magie. Es ist eine super Arbeit. Ich gratuliere dir nochmals ganz herzlich. Allerliebste Grüsse, Virginia…mehr
16.08.2014 16:26 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
"Fernweh", liebe Dorothea, das kann ich verstehen - über den Wolken die Sonne aufgehen zu sehen - die Gedanken entfliehen in die Ewigkeit - absolut traumhaft - strahlt eine sanfte Ruhe aus - ganz zauberhaft. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße nach Steinhagen Deine Susanne…mehr
13.08.2014 00:44 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Dorothea, eines der besten Werke in Deiner Galerie. Du hast es geschafft mit WENIG ganz VIEL Wirkung zu erzielen. Ich mag es sehr. Liebe Grüße Maria Kammerer…mehr
12.08.2014 20:52 von maria kammerer (Österreich)
Liebe Dorothea, jetzt habe ich erst dieses Landschaftsbild entdeckt. Dieses Werk, nicht bis ins Detail gemalt aber gekonnt, fasziniert mich die warmen Farben bringen mir den Sommer näher Einen lieben Gruß Agnes.…mehr
09.08.2014 17:38 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Ein sehr schönes Werk mit wunderbaren frischen Farben! Gefällt mir! LG Inge…mehr
07.08.2014 21:07 von Inge Philippin (Deutschland)
Hallo Dorothea, ein wirklich starkes Werk. Ein ganz neue Richtung von Dir. Dieses gefällt mir besonders gut. Danke Dir auch für Deinen Kommentar. LG Claudia…mehr
07.08.2014 10:37 von Claudia Neusch (Deutschland)
Liebe Dorothea, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Schöner als Du Deinen kalifornischen Mohn hier zeigst, kann diesen Sommer im Norden nicht aufs Papier bringen. Sonnige Grüße, Deine Beate…mehr
06.08.2014 20:07 von Beate Fritz (Deutschland)
Liebe Dorothea, ein so schönes Werk! Mit wenig Farbe und sanfter Pinselführung hast Du eine unglaubliche Ausstrahlung erzielt. Ganz toll! Liebe Grüße Maria Kammerer…mehr
05.08.2014 20:11 von maria kammerer (Österreich)
Liebe Dorothea, Dein "Kalifornische Mohn - sonnengeküsst" in den schönsten Farben Ton in Ton - die Sonnenstrahlen eingefangen. Spielend neigen sich die Blüten dem Wind entgegen und lächeln den Betrachter an - sehr schön. Ganz liebe Wochenendgrüße Deine Susanne…mehr
25.07.2014 22:25 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Dorothea, ein Werk voller Licht und Wärme...."Kalifornischer Mohn - sonnengeküsst" in seiner schönsten Art. Danke für Deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Petra…mehr
25.07.2014 11:25 von Petra Wendelken (Deutschland)
Liebe Dorothea Ein herrliches sanftes Werk! Es ist wie ein Sonnenschein, voller Glück und Lebensfreude! Es gefällt mir extrem gut! Liebste Grüsse, Virginia…mehr
25.07.2014 11:05 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
wunderbares Bild, liebe Dorothea. sehr gefühlsstark, bravo! Grüsse, Christina…mehr
23.07.2014 17:12 von Christina Kläfiger (Schweiz)
Liebe Dorothea! Was für ein schönes, beruhigendes Bild was ich übrigens noch nicht kannte. Sehr schöne Farben und Strukturen, es gefällt mir sooo gut. Vielen Dank auch noch für deinen lobenden Beitrag. LG Renate…mehr
21.07.2014 15:26 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Dorothea, tolle Ausstrahlung hat Deine Mohnstunde. Ganz toll! Liebe Grüße Maria Kammerer…mehr
20.07.2014 19:41 von maria kammerer (Österreich)
Ein sehr schönes abstraktes Werk, in dem man sehr viel entdecken und sich alle möglichen Geschichten dazu einfallen lassen kann. Die blauen Büsche strahlen frische aus, so man tiefer auf den Grund des Sees seine Erkundungtour weiter führen möchte. Schön gemacht Dorothea LG Ilona …mehr
Liebe Dorothea Eine tolle Serie mit einem wunderbaren Titel hast du kreiert! Mit wenig fliessenden Pinselstriche hast du eine sanfte, luftige und sehr ästhetische Abstraktion gemacht. Ganz toll Liebe Dorothea! Liebste Grüsse, Virginia…mehr
19.07.2014 16:01 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
1·2·3·4·5·6·7·8·9·10·11·12·13·14·15·16·17·18·19·20·21·22·23·24·25·26·27·28·29·30·31·32·33·34·35·36
Alle Seiten anzeigen