Dorothea Tlatlik Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk - Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht Populärste Einträge
Liebe Dorothea! Gefällt mir sooo gut, habe es erst jetzt entdeckt und musste reagieren...! Absolutes Meisterstück! LG von Renate Horn…mehr
11.04.2014 15:41 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Dorothea, es freut mich sehr, so schöne neue Werke von Dir zu sehen. Farbe und Form große KLASSE!!! Sonnige Grüße Petra Danke für Deinen Lieben Kommentar…mehr
29.03.2014 13:32 von Petra Wendelken (Deutschland)
Liebe Dorothea, Du hast ja dieses Jahr gleich drei beschwingte Gute-Laune-Bilder in Deiner dynamischen, unverkennbaren ART, entstehen lassen. In fröhlich-frischen Farben sehe auch ich darin Musik und ungetrübte Lebensfreude. Liebe, sonnige Frühlingsgrüsse Isabel…mehr
29.03.2014 12:16 von Isabel Zampino (Schweiz)
Liebste Dorothea, Dieses Hammer Werk ist ein Blickfang voller Kraft und Energie. Ich spüre, du hast es mit sehr vielen Emotionen und Gefühle gemacht. Die Farben, Pinselstriche und starke Strukturen sind echt und gefallen mir extrem gut! Ich gratuliere dir liebe Dorothea für dieses fantastisches Bild. Liebste Grüsse, Virginia…mehr
28.03.2014 09:15 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Liebe Dorothea, dieses Werk habe ich erst jetzt entdeckt . Es gefällt mir sehr. Der Titel, die Farben und die Komposition beeindrucken mich. Einen lieben Gruß Agnes . Danke für Deinen Kommentar…mehr
26.03.2014 13:45 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Ein Bild zum Entschlüsseln...gefällt mir sehr! LG annette…mehr
20.03.2014 16:44 von Annette Schmucker (Deutschland)
Liebe Dorothea, So viele Gedanken und Gefühle hat dieses Bild in ihrer Erschaffung. Ich spüre Energie, Freude, Frischeluft wie am einen wunderschönen Sonnenaufgang. Liebste Grüsse, Virginia…mehr
09.03.2014 08:18 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Liebe Dorothea Man spürt viel Energie und Freude, wenn man dein Bild betrachtet! Sehr viel Intensität! Ich freue mich sehr, dass du voller Kraft und Enthusiasmus wieder am malen bist! Liebste Grüsse, Virginia…mehr
09.03.2014 08:05 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Liebe Dorothea Erst jetzt sehe ich dein neustes fabelhaftes Werk! Ich freue mich so sehr!!!! Ich sehe Freude, Musik und Optimismus in deinem Werk. Die Farben und die Bewegungen sind sehr einladend und erfrischend! Weiter so! Liebste Grüsse, Virginia…mehr
09.03.2014 07:58 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
An Deinen neuen Werken kann man sich richtig erfreuen, liebe Dorothea. Dies ist mein Favorit ! Absolut ein "Tlatlik" gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Deine Beate…mehr
06.03.2014 17:47 von Beate Fritz (Deutschland)
Hallo Dorothea ...das fühlt sich wirklich gut an.....frische Farben tanzen über die Leinwand.....alles lebt! Frühlingsgrüße von mir zu Dir! Karin…mehr
06.03.2014 08:38 von Karin Kölli (Deutschland)
Guten Morgen liebe Dorothea, wie schön, Dich in Wort und Bild zu lesen und zu sehen....glaub ich Dir ungesehen, dass Du Dich gut fühlst. Deine neuen Arbeiten strahlen und zeigen wieder Deine unverkennbare Handschrift! Wundervoll. Danke, dass Du wieder bei meinen Werken vorbeigeschaut hast....freue mich sehr und wünsche Dir den Frühling mit allem erwachenden und wachsendem. Deine Ute…mehr
06.03.2014 07:42 von Ute Kleist (Deutschland)
Hier ein Flacon, liebe Dorothea sicher mit herrlichen Düften - ich sehe ein P – ein Geschenk.....super. (liebe Grüße an P. und Töchterchen) Sei ganz lieb gegrüßt Deine Susanne…mehr
06.03.2014 00:09 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Hier steckt Musik drin, liebe Dorothea – es ist Dein Stil, der mich immer wieder begeistert – toll. Ganz liebe Grüße Deine Susanne…mehr
05.03.2014 23:58 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Dorothea, Deine Neuen fantastisch in dezenten Farben mit viel Gefühl und Freude - kreativ gestaltet – bin begeistert – schön, dass Du dich mit so tollen Bildern zurück meldest. Danke für Deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße nach Steinhagen Deine Susanne…mehr
05.03.2014 23:55 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Hallo liebe Dorothea, ich danke Dir herzlich für Deine Glückwünsche zu meinem 3. Platz. Auch lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir aus dem Norden einen wunderschönen Frühling. Liebe Grüße Deine Beate…mehr
05.03.2014 22:38 von Beate Fritz (Deutschland)
wunderbar!!!…mehr
03.03.2014 17:11 von anne samson (Germany)
Hallo liebe Dorothea, denke schon den ganzen Tag an Dich – habe es nicht vergessen. Meine liebe Dorothea, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag, wünschen Dir alles, alles erdenklich Gute und noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Familie bei bester Gesundheit und heute - einen wunderschönen Tag. Deine Susanne und Ingo Danke für Deine vielen lieben Kommentare, Du weißt ich freue mich immer von zu lesen. Sei ganz lieb gegrüßt Deine Susanne…mehr
26.02.2014 18:41 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Der Frühling ist eingeläutet und mit diesem luftigen und zartem Bild, kann man es kaum erwarten alles in den schönsten Farben blühen zu sehen . Ein gelungenes Werk , Dorothea!…mehr
Liebe Dorothea, wir warten auf den Frühling und freuen uns, wenn alles wieder grünt .Viele grüne Hochzeiten werden geschlossen ,Herzen finden zueinander. In dem Werk sehe ich einen kleinen Mann ,der sein Herz verschenkt. WUNDERBAR ins Bild gesetzt. Liebe abendliche Grüße Agnes…mehr
22.02.2014 22:33 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
Hallo Liebe Dorothea, ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bild "Zauberwald", ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir ein sonniges Rest -Wochenende. Liebe Grüße Deine Beate…mehr
22.02.2014 21:18 von Beate Fritz (Deutschland)
Liebe Dorothea, hier kann man auf Entdeckungsreise gehen...."die geheimnisvolle Stadt" ist Dir sehr gut gelungen. Danke Dir für Deinen lieben Kommentar. LG Petra…mehr
21.02.2014 23:29 von Petra Wendelken (Deutschland)
Liebste Dorothea Ich hoffe, es geht dir gut! Herzlichen Dank für deine wunderschönen und feinfühligen Worte! Ich freue mich immer riesig, wenn ich ein Kommentar von dir lese. Ich sende dir viel Kraft und wünsche dir alles Gute und Liebe. Allerliebste Grüsse, Virginia…mehr
19.02.2014 18:34 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Liebe Dorothea, ein Werk in toller Farbgebung...Kraft und Energie!!! Danke für Deinen lieben Kommentar.…mehr
22.01.2014 00:22 von Petra Wendelken (Deutschland)
Diese Feinheit und irgendwie unberührt, ist echt faszinierend!! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Ursi…mehr
20.01.2014 20:49 von Ursi Goetz (Schweiz)
Wunderbar!!! Diese Farben, diese Atmosphäre! Große Anerkennung und liebe Grüße von Ulla…mehr
18.01.2014 22:49 von Ulla Wobst (Deutschland)
Liebe Dorothea, nach langem Suchen, habe ich dann endlich den Zeitungsausschnitt mit deinem Bild gefunden. Eine tolle Reportage über dich – hoffe, das es viele Leute lesen. Wünsche dir eine erfolgreiche Ausstellung und viele, viele Besucher mit anregenden Gesprächen - ein toi, toi toi. Ganz liebe Grüße auch an deine Familie Deine Susanne …mehr
16.01.2014 14:54 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Dorothea, Vielen Dank für deinen liebevollen Kommentar! Ich habe dein Name in Google gesucht, und habe diese tolle Reportage über dich gelesen. (Link zum Zeitungsartikel siehe unten). Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute. Liebste Grüsse, Virginia http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/steinhagen/steinhagen/7902173_Ich_koennte_keine_schwarzen_Bilder_malen.html…mehr
16.01.2014 11:33 von Virginia Garcia Costa (Schweiz - Argentinien)
Liebe Dorothea, hoffe, dass sich unsere Lebenskreise hier bei artoffer wieder zusammenführen – würde mich sehr freuen. Danke für deinen lieben Kommentar – unsere Punkte sind nicht weit bis zum Zentrum – da ist unser Treffpunkt? !!! Wünsche dir, und deiner Familie, für das neue Jahr, das schon jetzt mit langen Schritten voranschreitet, alles, alles Gute vor allem Gesundheit, viel Kreativität und neue Bilder. Ganz liebe Grüße nach Steinhagen Deine Susanne…mehr
14.01.2014 22:56 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Liebe Dorothea, zurecht hast Du dieses wunderbare Werk running time genannt Man begreift es kaum, dass die Weihnachtszeit so schnell vergangen ist. Ich bedanke mich für den lieben Kommentar. Einen herzlichen Gruß Agnes…mehr
27.12.2013 17:11 von Agnes Vonhoegen (Deutschland)
1·2·3·4·5·6·7·8·9·10·11·12·13·14·15·16·17·18·19·20·21·22·23·24·25·26·27·28·29·30·31·32·33·34
Alle Seiten anzeigen