Dorothea Tlatlik Galerie

"Sinfonie" · 2011
Dorothea Tlatlik, Sinfonie, Abstraktes
Tags: Abstraktes
77 / 142 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
60 x 50 x 4 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Dorothea,
„Sinfonie der Farbharmonie“, es freut mich sehr, dass Dir mein Bild gefällt. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es hat mir viel spaß gemacht dies Bild mal auf einem anderen Medium zu malen.
Liebe Grüße Deine Beate
27.6.2012 09:46 von Beate Fritz (Deutschland)
Liebe Dorothea, Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg, Glück und alles Liebe für die neue Ausstellung!
Ich wäre sehr gerne dabei und Dich und Deine super Werke persönlich kennenzulernen! Mein kleiner Sohn, meine Tochter und die Distanz machen das ein wenig schwierig... Ich möchte trotzdem, dass Du weißt dass ich Dir das allerbeste wünsche!
Liebe Grüsse, Virginia
Töne, Klänge, Rhythmen, mit Gefühl eine komponierte Farbharmonie.
Liebe Dorothea, ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausstellung, viele Besucher und nette Gespräche.
Musikalische Grüße Petra
22.2.2012 11:09 von Petra Wendelken (Deutschland)
Hallo Dorothea,
sehr schöne Brauntöne, viel Erfolg bei deiner Ausstellung und danke für deinen netten Kommentar,
glg. Silvia
20.2.2012 14:51 von Silvia Sailer (Österreich)
Liebe Dorothea, eine schöne abstrakte Sinfonie hast Du hier komponiert.
In meiner Fantasie entstehen reale Gedankenbilder - verzaubert meine Seele - sehr schön. Auch ich wünsche Dir, liebe Dorothea, für deine Ausstellung viel Erfolg, viele Besucher und viele anregende Gespräche.
Ganz liebe Grüsse
Deine Susanne
16.2.2012 20:47 von Susanne Köttgen (Deutschland)
...schöne Sinfonie!
Auch von mir:
Viel Erfolg für Deine Ausstellung,
liebe Dorothea.

Ganz liebe Grüße von Silke
15.2.2012 07:39 von Silke Brandenstein (Deutschland)
.... ich hoffe doch, dass Deine bevorstehende Ausstellung am 28.02.(Geb. meines Sohnes) ein voller Erfolg für Dich wird, liebe Dorothea. Aber angesichts solch einfühlsamer Abstraktionen steht dem nichts mehr im Wege.
Allet Juuuute von Ute :-)))
14.2.2012 16:15 von Ute Kleist (Deutschland)
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.