maria kammerer Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk - Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht Populärste Einträge
Hallo Maria Habe gerade deine Bilder bei Palm Art Award betrachtet.Sind großartig. Wünsche dir viel Erfolg. MfG Michael…mehr
25.11.2014 22:20 von Michael Maderthaner (Österreich)
Eine tolle Komposition, liebe Maria in gigantischer Größe - eine harmonisch leuchtende Farbpalette - dynamisch ausdrucksstark. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Wochenendgrüße Susanne …mehr
14.11.2014 23:34 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Besten Dank für deinen netten Kommentar! Viele Grüße Maria Gust…mehr
09.11.2014 22:47 von Maria Gust (Deutschland)
Sehr leicht, bewegt und mit Schwung gemalt. Die Kombination mit dem handgeschriebenen Text ist auch sehr schön. Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen neuen Bildern. Liebe Grüße Andrea…mehr
08.11.2014 08:59 von Andrea Huber (Deutschland)
Aeusserst gelungen! Und dann noch in dieser Größe! Muss "live" sicher irre wirken. LG Monika…mehr
05.11.2014 18:34 von Monika Ostheimer (Deutschland)
Liebe Maria! Ein kleines, aber megastarkes Werk, das finde ich auch!★★★ von ★★★ LG von Renate ( Vielen lieben Dank noch...)…mehr
28.10.2014 14:36 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Maria, dein schönes Bild drückt die Leichtigkeit des Seins aus, es hat für mich etwas spritziges wie eine Flasche Sekt, die gerade geöffnet wird, übrigens eine wunderschöne Farbzusammenstellung!! Auch lieben Dank dir für deinen netten Kommentar, habe mich gefreut! Herzliche Grüße aus Xanten Renate…mehr
28.10.2014 11:28 von Renate Migas (Deutschland)
Ein tolles Bild. Gefällt mir! LG Regina…mehr
20.10.2014 13:11 von Regina R. (Deutschland)
Liebe Maria, ein wundervolles Bild...leicht und stark zugleich ....großARTig!!! Danke für Deine Worte zu meinen Werken. Liebe Grüße Petra…mehr
20.10.2014 12:46 von Petra Wendelken (Deutschland)
So fein und doch so voller Energie. Eine Mischung die mich besonders anspricht! Bravo und liebe Grüsse Ursi…mehr
19.10.2014 18:45 von Ursi Goetz (Schweiz)
Guten Morgen Maria Deine "Leichtigkeit im Sein" ist sehr gelungen....!.....eine Einladung zum innehalten....staunen und wohlfühlen! Sonnige Herbstgrüße von mir zu Dir! Karin…mehr
19.10.2014 08:29 von Karin Kölli (Deutschland)
Liebe Maria, da schliesse ich mich gerne an, deine beiden neuen Arbeiten finde ich ganz zauberhaft. Liebe Grüße aus Xanten Renate (und danke!)…mehr
18.10.2014 08:25 von Renate Migas (Deutschland)
Als würde eine leichte Brise über diese Komposition wehen, so leicht und duftig wirkt das Bild auf mich. Schöne Darstellung!…mehr
18.10.2014 08:16 von Ulrike Sallos-Sohns (Deutschland)
Guten Morgen, liebe Maria! Sie sieht so leicht aus, deine malerische "Handschrift", wie ein sanftes Streicheln, einfach wunderbar! LG von Renate…mehr
18.10.2014 08:14 von Renate Horn (Deutschland)
O, - liebe Maria, eben ein gestellt und schon bemerkt - wunderbar Deine neue Kreation - samt - weich wie Wolken, die Farben gekonnt, in Szene gesetzt - gefällt mir außerordentlich gut. Ganz liebe Grüße Susanne…mehr
17.10.2014 22:31 von Susanne Köttgen (Deutschland)
,halt mich fest, weil es so schön ist!! Danke Maria. Lg. Ingrid…mehr
17.10.2014 21:01 von Ingrid Kainz (Österreich)
Liebe Maria! Wunderschön, da fühle ich mich beim Anblick wie im 7. Himmel. Habe es daher zu einem meiner Favoriten erkoren. LG von Renate…mehr
16.10.2014 18:38 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Maria, eines Deine schönsten Menü - Bilder - fantastisch kreiert mit tollen Farben und Farmen - eben ein super Werk. Ganz liebe Grüße nach Österreich Susanne…mehr
15.10.2014 19:17 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Klein im Format - aber sehr gross im Ausdruck!…mehr
15.10.2014 15:33 von Rolf Stocker (Schweiz)
Liebe Maria nachdem du eines meiner Werke so stark kommentiert hast, habe ich deine Galerie besucht - und voila: Sind die ausdruckstark! Besonders das Schneeweiss, man spürt, wie der Schnee die Natur im Griff hat. Liebe Grüsse aus der Stadt Luzern in der Schweiz Rolf…mehr
15.10.2014 15:31 von Rolf Stocker (Schweiz)
Ich freue mich von Herzen über Deine Worte liebe Maria....denn ALLES ZÄHLT!!! Gekonnt offenbarst Du hier Schubladen, in denen das pure Leben in allen Facetten pulsiert. Farblich und kompositorisch absolut DU. Ein gekonnter Kammerer!!!! Liebe Umarmung zu Dir nach Österreich vom Nordlicht :-) …mehr
13.10.2014 21:18 von Ute Kleist (Deutschland)
Liebe Maria, eine wunderbare Komposition - ganz deine Handschrift. Ganz liebe Grüße nach Österreich Susanne…mehr
12.10.2014 19:13 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Gefällt mir gut Maria! Herzliche Grüsse Ursi…mehr
12.10.2014 09:35 von Ursi Goetz (Schweiz)
Auch mir gefällt deine neue Serie richtig gut, liebe Maria, eine schöne komplementäre Farbgestaltung, die das Rot wunderbar zum Leuchten bringt. Auch die Texte passen gut dazu. Herzliche Grüße aus Xanten Renate…mehr
09.10.2014 20:03 von Renate Migas (Deutschland)
Wunderschön, liebe Marie, Deine drei Neuen - mit seinen positiven Titeln - tolle Farbgebung - eine Verabschiedung vom Sommer - super gelungen. Ganz liebe Grüße Susanne…mehr
09.10.2014 19:57 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Hallo Maria Tolle Komposition. Best Regards Michael…mehr
09.10.2014 16:44 von Michael Maderthaner (Österreich)
Liebe Maria! Wunderbar, dein neues Trio. In jedem Bild erzählst du Positives aus dem täglichen Leben. Danke für deine so starke, lebensbejahende Denkweise, die du uns mit deiner Kunst schenkst. LG von Renate…mehr
09.10.2014 16:27 von Renate Horn (Deutschland)
Liebe Maria, eine tolle Serie zwischen Herbst und Winter - die ersten Schneeflocken sind nicht mehr weit aber noch bleibt Zeit für eine Fahrt mit dem Rad in die farbenfrohe Natur. Deine Kunst macht sichtbar und regt die Fantasie an. Super! Liebe Grüsse Isabel…mehr
09.10.2014 09:02 von Isabel Zampino (Schweiz)
Liebe Maria, was für eine wundervoll poetische Serie. Kraftvoll, harmonisch und lebensbejahend in der Aussge. Es ist schön, dass Deine Kunst in mein Umfeld gerückt ist - eine Freude, das sehen und mitfühlen zu können. Farbige Grüße Ute…mehr
08.10.2014 22:27 von Ute Kleist (Deutschland)
ausgesprochen optimistische und farbenfrohe Kompositionen, die zu deinem bezaubernden Lächeln perfekt passen...…mehr
07.10.2014 17:24 von Jürgen Kühne (D)
1·2·3·4·5·6·7·8·9·10·11·12·13·14·15·16·17·18·19·20·21·22·23·24·25·26
Alle Seiten anzeigen