wunderschön die Details die Finessen der Gesichter und trotzdem fällt mir das Detail und Vernachlässigung der Hände auf, wieso? Mit den Händen erschaffen wir doch, wieso dieses Manko?Antwort: War es nicht Michelangelo, der einmal dem Davide die Hände abgehakt hat, weil er wollte, dass man sein Werk als Ganzes betrachten sollte? Also Allem in Allem ein wunderbares Bild.
War es nicht Michelangelo, der einmal dem Davide die Hände abgehakt hat, weil er wollte, dass man sein Werk als Ganzes betrachten sollte? Also Allem in Allem ein wunderbares Bild.
ist wunderschön
vg
Michael
Eine wunderbare Art zu malen.
Herzliche Grüße Karin
L.G.Agnes