Artist Member seit 2008
73 Werke · 12 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

(Uli) Hans Ulrich Aschenborn Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
erinnert an alte kultur-malerei.
farben, bewegung, ambiente.
gut gemacht. gruß.kdschaller
5.11.2019 21:57 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Hi
My name is Adi Cantor
I'm interested in
This painting
16.6.2019 18:37 von Adi Cantor
Werk-Kommentar
Das ist wunderbar... :)) Gruß, Magnus
16.12.2015 20:03 von Magnus Hornung
Werk-Kommentar
Hallo Uli.
Du hast wahrscheinlich Verbindungen
zu Namibia, ich durfte vor Jahren einmal ein Reliefbild von Namibia modellieren, es muss ein schönes Land sein.
Gruß Ottmar
13.4.2014 16:57 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Neiiin, ist das ein klasse Werk. Hahaaa, darauf muss man erstmal kommen.Spitze !!!
30.10.2013 04:32 von Kirsten Funke
Gästebucheintrag
Lieber Herr Aschenborn...ich bin fasziniert....!!!!, wunder ... wunder ...wunderschön...! Besonders die Löwen !!! Als ich jünger war und als vernachlässigtes Kind mich oft in meine Welt der Träume flüchtete,um das Grauen um mich herum ertragen zu können,
schaffte ich dies nur mit meiner Fantasie und meinen Zeichnungen. und Ihre schönen Werke, entführen meine Fantasie in eine ferne Zeit , in meine helle Traumwelt, danke!!! und weiter so ..... es ist schön, wenn durch solche " Werke - Künstler" die wie ein wärmender Strahl der Sonne, das Herz erwärmen........
28.12.2011 01:09 von F. cam
Gästebucheintrag
Sehr geehrter Herr Aschenborn, ich kann nur sagen, ihre Bilder und Zeichnungen sind Wunderschön, bitte weitermachen. Danke.
25.8.2011 14:22 von Annett Inter-Brust
Gästebucheintrag
Hallo, habe heute Ihre Bilder im Berliner Zoo angesehen und viel Freude daran gehabt.
Bin auch schon in Namibia gewesen und hätte Sie dort gern kennengelernt.
Gruß aus Berlin B. Kusserow
10.7.2010 15:38 von Bärbel Kusserow
Artist Talk
Uli Aschenborns AMAZING CHANGING ART
Uli Aschenborn schafft es wilde Tiere fast lebendig aussehen zu lassen, durch seine Art sie nicht nur "einfach" auf Leinwand darzustellen, sondern durch die Darstellung lebendige Kunst zu schaffen. Seine Kunst hat bei uns einen Sonderplatz.
30.10.2008 18:50 von (Uli) Hans Ulrich Aschenborn
Artist Talk
Uli Aschenborns AMAZING CHANGING ART
@joe mouth...
habe meinen unsinnigen Eintrag bei Kollege Aschenborn bereits bei ihm aus der Welt geräumt.
Best
MASCH
27.10.2008 00:10 von (Uli) Hans Ulrich Aschenborn
Artist Talk
Uli Aschenborns AMAZING CHANGING ART
@Dito Masch, welches Eigenlob? Halte den Beitrag für sachlich und informativ. Jeder kann sich sein eigenes "Bild" von der Leistung des Künstlers machen.
26.10.2008 20:55 von (Uli) Hans Ulrich Aschenborn
Artist Talk
Uli Aschenborns AMAZING CHANGING ART
Die vielen Zeitungsberichte sprechen für sich ... Grandios!
26.10.2008 17:37 von (Uli) Hans Ulrich Aschenborn
Artist Talk
Uli Aschenborns AMAZING CHANGING ART
DEUTSCH: Die namibischen Medien nennen Uli Aschenborns neuere Kunst'Amazing Changing Art', denn seine Kunstwerke verändern sich entweder selbst oder wenn der Betrachter daran vorübergeht. Mehr hierzu im Wikipedia: http://www.de.wikipedia.org/wiki/Uli_Aschenborn und den Zeitungsberichten im Internet unten.

ENGLISH: The namibian media branded Uli Aschenborn's art as 'Amazing Changing Art'! This holds für a variety of different art work such as his turning sculptures, chameleon paintings, turn-over paintings, puzzle paintings, lumid objects ... INTERESTED? *** The background of the lion above changes if the onlooker passes by! The painting was done only with sand and paint! *** Newspaper articles permanently in the internet!

Wikipedia: http://www.en.wikipedia.org/wiki/Uli_Aschenborn

http://www.az-web.de/lokales/stolberg-detail-az/578650?_link=&skip=&_g=Uli-Aschenborn-laesst-seine-Mona-Lisa-laecheln

http://www.newera.com.na/article.php?articleid=6347

http://www.republikein.com.na/kollig/uli-se-dinamiese-werke-in-kendzia-uitgestal.89475.php

http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&_wo=Lokales:Aachen&id=524503

http://www.kunstportal-eifel.de/index.php?option=com_events&task=view_detail&agid=78&year=2008&month=07&day=19&Itemid=27

http://www.republikein.com.na/kollig/uli-kyk-terug-op-suksesvolle-loopbaan.28727.php

http://www.az.com.na/kultur/ein-leben-fr-die-kunst.21025.php

http://www.republikein.com.na/kollig/uli-aschenborn-stal-uit.27534.php

http://www.namibiana.de/Photos/htm/presseschau/az/az_0170.cfm

http://www.namibiana.de/Photos/htm/presseschau/az/az_0393.cfm

http://www.republikein.com.na/kollig/aschenborns-hou-uitstalling.25528.php

http://allafrica.com/stories/200708100526.html

http://www.fineartreisen.de/html/20080715_13414.php

http://www.yannick-wickum.de/kadw/artists/body_index.htm
23.10.2008 10:41 von (Uli) Hans Ulrich Aschenborn