Artist Member seit 2008
209 Werke · 460 Kommentare
Deutschland

Agnes Lang Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Mein Lieblingsbild von Ihnen. Es berührt etwas in mir.
Ich wünschte, ich hätte es früher entdeckt, dann hätte ich es sofort gekauft.
23.3.2022 18:07 von Kerstin Schlieper-Bierans
Werk-Kommentar
Lichtblick.
16.1.2022 15:00 von Kerstin Schlieper-Bierans
Werk-Kommentar
Lichtblick.
16.1.2022 14:56 von Kerstin Schlieper-Bierans
Werk-Kommentar
Traumhaft schön!
16.1.2022 14:50 von Kerstin Schlieper-Bierans
Werk-Kommentar
Wunderschön!
16.1.2022 14:48 von Kerstin Schlieper-Bierans
Werk-Kommentar
Eine farblich wunderschöne Landschaft mit tollen Strukturen zeigst du uns hier Agnes. Überhaupt ist deine Galerie voll von Prachtwerken. Klasse! LG Regina
7.1.2022 15:13 von Regina R.
Gästebucheintrag
Ich danke Dir sehr liebe Agnes und freue mich über Deine wundervollen Worte zu meinen Baumgraphiken. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Sind Deine Arbeiten und abstrahierten Landschaften immer Ausdruck von Tiefe und Weite und bieten dem Betrachter Eintritt in neue, in eigene gewaltige Dimensionen.
Herzlich Ute
18.12.2021 21:06 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Gefällt mir, genau mein Stil!!
15.12.2021 15:21 von Wolf Reinhold
Werk-Kommentar
Hallo Agnes
wunderschöne Farbgestaltung dein
landscape abstrakt II.

Lg
Michael
Vielen Dank für deinen Kommentar
7.12.2021 18:22 von Michael Maderthaner
Werk-Kommentar
Liebe Frau Lang.

Ich interessiere mich für ihr Bild
"Hochstimmung". Bitte teilen sie mir
mit, was das, inkl. Transport, nach 8180 Bülach/Zürich kosten würde.
Besten Dank und freundliche Grüsse
H. Hiltebrand
11.9.2021 09:46 von Heinrich hiltebrand
Werk-Kommentar
Liebe Frau Lang,
ich interessiere mich für ihr
Bild "Blumengruss" 2009.
Können sie mir bitte mitteilen,
wie hoch der Preis, inkl. Lieferung, nach 8180 Bülach/Zürich ist.
Besten Dank für ihre Bemühungen.
Freundliche Grüsse
H. Hiltebrand
10.9.2021 19:25 von Heinrich Hiltebrand
Werk-Kommentar
Naturgewalten lassen uns erschauern und faszinieren zugleich angesichts der mit ihnen verbundenen Kräfte. Mit der gehörigen Distanz zum realen Geschehen erfreuen wir uns an ihrer Farbigkeit, die Du, liebe Agnes, wunderschön auf die Leinwand gebracht hast.

LG
Gerhard
20.3.2021 14:15 von Gerhard Knolmayer · URL
Werk-Kommentar
eindrucksvolle dynamische composition. gruß kdschaller
29.10.2020 13:04 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Bitte um Preisangebot
5.9.2020 13:30 von Wolfgang Engemann
Werk-Kommentar
Wie schön Deine Arbeiten hier wieder zu sehen liebe Agnes. Definitiv zählt Deine Kunst hier für mich zur eindrucksvollen ART mit Wiedererkennungswert.
Fein komponiert zwischen Einflussnehmen und Fließenlassen.
Farbige Grüße
Ute
8.8.2020 12:52 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Sehr schöne Farbharmonie!
LG, Karin
8.8.2020 11:28 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
kräftig,eindrucksvoll, farben und komposition...passend zum titel.
gruß kdschaller
7.8.2020 22:53 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Du hast es geschafft, dieses faszinierende Blau durch einen perfekt gesetzten und gestalteten Rahmen, in der für mich absolut stimmigen Aufteilung der Fläche und einer sehr gelungenen Mischung aus Zurückhaltung und absoluter Präsenz, genial in Szene zu setzen. Ich bin zu spät zur Arbeit gekommen weil es eine magnetische Wirkung auf mich hatte. Ganz große Kunst, ganz großes Lob.
Danke für die Inspiration.
viele Grüße Uli
1.3.2020 23:01 von Uli Schweitzer
Werk-Kommentar
Kraftvoll, dynamisch!
LG - ElisabethFischer
3.11.2019 16:16 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Sehr schöne Farben. Gefällt mir.
LG - ElisabethFischer
3.11.2019 16:15 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Eine wundervolle mystische Stimmung, liebe Agnes, die Farbe Blau mit ihrem breiten Spektrum an Farbtönen finde ich immer wieder geheimnisvoll, poetisch und einfach faszinierend. Tolles Werk!
Liebe Grüße
Renate
11.9.2019 09:44 von Renate Migas
Werk-Kommentar
farben und composition.ein tolles bild. schön , wieder neues von dir zu sehen. gruß.kdschaller
10.9.2019 09:52 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
GroßARTig, liebe Agnes, dieser Schwung und diese Lebendigkeit, die genau die Urkraft des Wassers wiederspiegeln.
Ich bin schon sehr lange Fan Deiner Kunst und immer wieder aufs Neue begeistert von Deiner Kunst.
Liebe Grüße
Ute
9.9.2019 18:50 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Die Tage am Meer sind sehr farbenfroh gestaltet und danach kommt man zur Ruhe bei der blauen Stunde.
Sehr schön.
LG Karin Kraus
9.9.2019 18:02 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Da fliegen die Fetzen nur so rum -und das in der gigantischen Größe - gefällt mir sehr gut !
2.3.2019 18:03 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Hi

where can I find more pics and prices please? and do you deliver to Malta?
Thanks
29.1.2019 12:19 von Elena Koustas
Werk-Kommentar
Liebe Agnes,

Ute hat recht : ein sehr schönes Werk. BRAVO.
Kennen Sie Zao Wou-ki ?
30.12.2018 15:51 von Catherine Römer · URL
Werk-Kommentar
Ein wirklich wunderschönes Bild. 1000 BRAVO
Catherine
30.12.2018 15:36 von Catherine Römer · URL
Werk-Kommentar
ein besuch in deiner galerie ist immer ein gewinn.
gruß.kdschaller
8.10.2018 11:35 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Liebe Agnes,
wundervolle Farb- und Formkomposition. Großes Kompliment.
Herzliche Grüße
Christel
15.5.2018 19:54 von Christel Haag
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren