Artist Member seit 2013
190 Werke · 76 Kommentare
Deutschland

Andrea Bräuning Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Klasse Arbeit!
Gruß Werner
18.3.2020 19:42 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
Der guckt aber lieb der Kleine und so schöööön gemalt!
LG, Karin
22.1.2020 10:01 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Eine schöne Idee und sehr schön gemalt.
Liebe Grüße zum
2. Adventssonntag, Karin
8.12.2019 16:20 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
gekonnt. kompliment.
gruß.kdschaller
9.11.2019 23:04 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Da stimme ich gern mit ein. Eine wundervolle und einfühsame Arbeit, liebe Andrea. Ganz weich und ein wundervolles Licht- und Schattenspiel.....und dann in Pastellkreide....soooo schön. Ideal diese Technik, um genau diesen liebevollen Blick Hundeblick einzufangen.
Herzliche Grüße Ute
8.11.2019 22:38 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Diese Arbeit finde ich sehr berührend. Der treue Hundeblick spiegelt jene Liebe, die es nur zwischen Hund und Mensch gibt.
Verstärkt wird das Gefühl durch den dargestellten wunderbaren, einseitigen Blick, Ausdruck des Tieres. Ich kenne das in allen Facetten und finde diese kunstvolle Arbeit sehr stimmig. Ganz fein, sehr gefühlvoll.
LG Andrea K.
8.11.2019 22:27 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank! Meinen Schülern erkläre ich auch immer, sie sollen sich beim Zeichnen vorstellen das Tier zu streicheln. ;)
31.8.2019 03:54 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
Danke liebe Ute, und viele Grüße zurück!
31.8.2019 03:50 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
habe deine galerie besucht. bin beeindruckt. man kann das fell fühlen. gruß.kdschaller
30.8.2019 19:49 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr viel Fingerspitzengefühl braucht, in Pastellkreide ein Porträt zu zeichnen. Es sieht phantastisch aus, liebe Andrea und ich nehme an, dass es sich um eine Auftragsarbeit handelt. Glückwunsch an Künstlerin und neuen Besitzer.
Herzliche Grüße an Dich und Elmar
Ute
30.8.2019 19:20 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
in einer anderen welt.
eindrucksvolle arbeit.
gruß.kdschaller
4.5.2019 10:58 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Absolut Großartig! Sie wirkt, als wäre sie mit einer Kette gepeitscht worden. Mühsal des Alters, so wie die Künstlerin sah und stimmig malte.
2.2.2019 16:42 von Felix Fink
Werk-Kommentar
Ja da bin ich ganz bei Regina....es ist das Blumenmädchen in uns, was nie aufhört, zu existieren.
Das kann uns keiner nehmen.
Es ist nur die Hülle, die altert. Im Herzen bleiben wir jenes wunderbare Blumenkind. Danke fürs Sichtbarmachen liebe Andrea und Deine einfühlsame Pastellarbeit.
Liebe Grüße
Herzlichst Ute
2.2.2019 13:23 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Eine berührende Arbeit Andrea. Ja, in uns lebt das Kind, das wir einmal waren, immer weiter. Dies symbolisiert deine Arbeit für mich auf eine liebevolle Weise. Dass du deiner Pastellzeichnung diesen Titel gegeben hast finde ich klasse! LG Regina
2.2.2019 12:37 von Regina R.
Werk-Kommentar
Oh, vielen Dank! Lg
15.12.2018 18:37 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
So wunderbar berührend und emotional. Licht, Hoffnung und Liebe!
Feine Kunst, auch deine weiteren Arbeiten in der Galerie gefallen mir sehr.
Beste Grüße
Andrea
14.12.2018 17:22 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Ja Ute, das wäre schön! Vielen Dank! LG Andrea
22.11.2018 23:04 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
Liebe Andrea,
auch hiier hast Du eindrucksvoll das Schwere "Federleicht" gemacht. Ich wünsche Dir für die Ausstellung "Federleicht" eine gute Zeit und ganz viel Resonanz.
Ich freue mich sehr, dass wir uns Beide als ausstellende Künstler auf der Art Salzburg kennengelernt haben. Ich hoffe, wir sehen uns in 2019. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße auch an Elmar.
Herzlichst Ute
21.11.2018 22:41 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Andrea - das schmilzt doch jeder Hundefreund dahin ! Tolle Arbeit!
1.11.2018 11:17 von Andrea Titscherlein
Werk-Kommentar
Dankeschön!
10.8.2018 18:28 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
... wunderschön ...
9.8.2018 17:34 von Andrea Titscherlein
Werk-Kommentar
auch schön
23.3.2018 07:18 von Rose Lamparter
Werk-Kommentar
Super Bild
gefällt mir
23.3.2018 07:18 von Rose Lamparter
Werk-Kommentar
Beeindruckend, sehr lebendig. Ein Nu aus dem Leben, perfekt eingefangen.

LG Josch
11.2.2018 09:57 von Josch H. Pfisterer
Werk-Kommentar
Berührend,eher Traurig wirkend,fein umgesetzt............*gw
23.1.2018 16:45 von Werner Winkler
Werk-Kommentar
Danke liebe Ute! Ich bin auch schon sehr gespannt. ;) LG
8.1.2018 06:46 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
Eine sehr coole Arbeit, liebe Andrea.
Im Wasser das Schwere leicht gemacht - wundervoll.
Ich wünsche Dir viel Erfolg am 12. Januar zur Vernissage und ein tierisch gutes Publikum.
Liebe Grüße Ute
7.1.2018 21:04 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Sehr schönes Bild. Und der Blick von ihm... Regt zum Nachdenken an. LG Mona
7.10.2017 17:14 von Mona Rothenpieler
Werk-Kommentar
danke liebe Annette!
16.4.2017 11:50 von Andrea Bräuning
Werk-Kommentar
Der Lichteinfall, die Farbaufteilung....großartig gelungen!
LG Anne
16.4.2017 10:01 von Annette Schmucker