Artist Member seit 2013
158 Werke · 172 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Andrea Huber Galerie

"Venus von Blaubeuren" (3) · 2012
Andrea Huber, Venus von Blaubeuren, Menschen: Frau, Mythologie, Neo-Expressionismus, Gegenwartskunst
128 / 158 Werke

Das Bild ist inspiriert von einer kleinen Figur, die bei Blaubeuren gefunden wurde und ungefähr 32000 Jahre alt ist.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
50 x 40 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 500,00
Kommentare
unglaublich gute Arbeit, ich sehe es mir jeden Tag an. Liebe Grüße, Martina
6.8.2015 14:31 von Martina Felder (Deutschland)
Auch ich schliesse mich den anderen an. Die Venus von Blaubeuren ist echt klasse!!
PS: Merci für Deinen lieben Kommentar...
LG Ursi
5.3.2014 07:26 von Ursi Goetz (Schweiz)
Liebe Andrea! ein sehr eindrcuksvolles Bild, das du da hingelegt hst. LG Renate
7.4.2013 11:21 von Renate Horn (Deutschland)
Danke, liebe Andrea , für Deine selbstbewusste Venus – danke für dieses KL A S S E Werk und Kunstkarte.
Liebe Grüße
Susanne
8.3.2013 22:56 von Susanne Köttgen (Deutschland)
Ein Starkes Werk, Andrea, ganz toll!
LG Petra
2.3.2013 13:08 von Petra Wendelken (Deutschland)
Hallo Andrea,
dieses ist auch mein Favorit in Deiner Galerie. Die schemenhafte Darstellung Deiner Figur, die sich aus kraftvollem Hintergrund löst und die schöne Farbwahl machen es für mich zu einem perfekten Bild.
Glückwunsch und viel Freude hier bei Artoffer wünscht
Ute
2.3.2013 10:40 von Ute Kleist (Deutschland)
Liebe Andrea,
Ganz großes Kompliment zu diesem grandiosen Kunstwerk. Klasse !!!!
Mit lieben Gruß
Christa
Vielen Dank für Dein Kommentar
2.3.2013 09:49 von Christa Hartmann (Deutschland)
Grandios!
9.2.2013 12:21 von Nele Kugler (Deutschland) · URL
schwergewicht mit leichtigkeit, dunkle farben schaffen transparenz, gegenständlich und doch abstrakt - klasse!
7.2.2013 10:18 von Ralf Schoolmann (Deutschland)
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.