Artist Member seit 2020
101 Werke · 43 Kommentare
Deutschland

Andrea Kasper Galerie

"Fantasie von Winter und letztem Eis" · 2021
Andrea Kasper, Fantasie von Winter und letztem Eis, Abstraktes, Natur: Wasser, Gegenwartskunst
18 / 101 Werke

Fotobasierte Kunst. Künstlerische, abstrakte Fotografie.

Winterfotografie: Tauwetter

Kamera Daten:
X-T30
XF 18-135 mmF3.5-5.6R
LM OIS WR
Blende: f 6/5
Belichtung: 1/60 sec.
Iso: 500

Weitere Informationen sehr gern per Mail.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 60 x 2 cm
Technik:
Diverses
Medium:
Papier
Kategorie:
Fotografie
Kommentare
Dankeschön liebe Christine für deine lieben Worte. Eis und Schnee tauen auf und ...davon. Ich hoffe sehr, dass ich demnächst Frühlingsregen, Sommerregen und Morgentau künstlerisch und fotobasiert, in ihrer Schönheit mit meiner Kamera einfangen kann.
Bleib gesund.
Herzliche Grüße
Andrea
Liebe Andrea,
Deine Bilder berühren mich und bringen mich zum Staunen. Sie zeigen die Schönheit und all die kleinen Wunder am Wegrand, an denen man oft achtlos vorbeigeht.
Herzliche Grüße von Christine
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.