Artist Member seit 2020
125 Werke · 49 Kommentare
Deutschland

Andrea Kasper Galerie

"Von links nach nirgendwo schweben..." · 2021
Andrea Kasper, Von links nach nirgendwo schweben..., Abstraktes, Natur: Wasser, Gegenwartskunst
38 / 125 Werke

Fotobasierte Kunst. Abstrakte, künstlerische Fotografie.

Unterwasserfotografie

Es sind ganz kleine Elemente, die im fließenden Wasser schwebten. Es kam Sonne und somit Licht durch die Wasseroberfläche und machte diese kleinen, besonderen Elemente für kurze Zeit sichtbar.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 60 x 2 cm
Technik:
Diverses
Medium:
Papier
Kategorie:
Fotografie
Kommentare
Da komm ich gern mit liebe Andrea.....nach nirgendwo schweben. Das klingt verführerisch.
Wundervolle Arbeiten machst Du hier sichtbar. Immer wieder will ich staunen, was die Natur uns vor Augen führt.
Danke fürs Sichtbarmachen. Wundervoll.
Liebe Grüße
Ute
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.