Artist Member seit 2018
134 Werke · 143 Kommentare
Deutschland

Andrea Kasper Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Liebe Andrea, es ist toll. Auch die Objekte meisterst Du super. Liebe Grüße, Eva
von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Tolle neue Werke, liebe Andrea:. Ganz andere Richtung, als ich von Dir kenne. Aber steht Dir auch sehr GUT. Ganz liebe Grüße, Eva
von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Deine fröhlichen, ausdrucksstarken Bilder gefallen mir sehr, Andrea!
Herzliche Grüße,
Christel
von Christel Haag
Werk-Kommentar
Das bisschen Mint und Hellblau scheint sich wie ein Film über die Szenerie zu legen. Spuren, Abdrücke, Erdiges zeugen von Bewegung und Vergangenem.
Toller Ausdruck, tolle Arbeit liebe Andrea.
Herzlich Ute
Werk-Kommentar
Sehr schöne Farbigkeit liebe Andrea und eine schöne
Komposition.

Herzliche Grüße, Karin
Werk-Kommentar
Ein wunderbares, Werk, liebe Andrea. Das Durchscheinde mag ich besonders gern. Sehr poetisch und schön. LG Regina
von Regina R.
Werk-Kommentar
Unverkennbar ein KASPER. Dein Name müsste nicht daneben stehen, ich er-kenne Deine Handschrift, die voller Symbolik und Liebe steckt.
WIe schön, dass Du Deine Spielwiese für uns ausbreitest und uns über die Leinwand zu fesseln verstehst.
Herzlichst
Ute
Werk-Kommentar
Liebe Andrea, der Käufer hat gute Wahl mit dem Bild getroffen. Ich bin dein Fan, mag die Leichtigkeit und Verspieltheit mit denen Du die Bilder zauberst. Sollten wir uns endlich mal treffen. Sende mir die Ausstellungen, die Du machst, ich kann Dich auch informieren, was gut ist. Wäre toll. Momentan bin ich voll im Stress 4 Ausstellungen in 2 Wochen. Bin froh, wenn es rum ist, auch wenn ich es liebe. Sonnige Grüße von Eva
von Eva Vogt
Werk-Kommentar
liebe andrea, dein kleiner vogel fliegt meiner sehnsucht voraus ;0)

deine kunst ist voller witz und lebensfreude und voller fleiß!

dankefür deinen besuch und deinen wundeschönen kommentar

liebe grüße von ingeborg
Werk-Kommentar
Vielen Dank für diesen wunderbaren, sehr feinfühligen Kommentar. Freut mich sehr, lieber Alexander. Ob`s autobiografisch in einigen Zügen ist? Das bleibt streng geheim. Ganz herzliche Grüße

Andrea
Werk-Kommentar
Die Vorfreude auf Dinge die man erwartet, ist eigentlich das Beste.. man zählt die Tage Stunden und Minuten.. die Sekunden, sie fliegen vorbei... zu schnell, zu gewohnt, zu abstrakt... was ist eigentlich Zeit?... Linear ist sie nicht, das hat wohl so jeder schon erfahren... sie fliegt und kommt dann und wann mal vorbei - wenn wir unseren Focus darauf richten, - um wieder zu verschwinden im Nichts.
Die Drei, sie freuen sich wohl sehr.. auf den Hund... Der DOG ist ein GOD, denn er nimmt alles wie es kommt. Da ist keine Ablehnung, nur kindliche Neugier... und sie, die ihn sich denken, die zählen die Tage bis es passiert, dabei ist es schon da. :) - .....................................................hat das Bild autobiografische Züge? lg
Werk-Kommentar
die Apfel Metapher beinhaltet so einiges, .. vor allem im Mythologischen.
Mir fällt da spontan der sogenannte Sündenfall ein, der - missgedeutet von den Institutionen - eigentlich nichts anderes als die Erkenntnis von Gut und Böse bedeutet... setzen wir Gut&Böse als Plus und Minuspol einer Batterie, erhalten wir eine Energiequelle, die - durch Selbsterkenntnis - erst eine Unterscheidung diverser Zustände erlaubt.. das nennt man dann Wahl. Eine Seite hier zu verteufeln wäre doch töricht, und... kein Lichtlein würde mehr leuchten.
Ich mag die Einfachheit Ihrer Darstellungen, denn im Grunde ist das Sein einfach.. die Existenz dagegen braucht das Komplizierte, um den Intellekt zu triggern.. ja, um Rechenoperationen durchzuführen, .. Basic Logik ( Existenz ) versus Windows ( das Übergeordnete Sein ). :) - wieder einmal Zwei Seiten, die in der Synthese eines ergeben. - chapeau!
Werk-Kommentar
Liebe Regina, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr. Langeweile ist und bleibt ein wunderbares Gut!
Ganz herzliche Grüße und eine wunderbare kreative Zeit.
Andrea
Werk-Kommentar
Na ja, bis zum angedachten Feldrand haben sie es geschafft. Der Läufer hat runde Füße, der Vogel ist ohne Auge- die kommen jetzt nicht weiter voran! ENDE im Gelände...bei der Tentakelblume! Ganz nett, oder? Da können die beiden bleiben!
Liebe Karin auch hier DANKE für deine Kommentare. Ganz herzlichste Grüße und weiter dir eine kreative Zeit.

Andrea
Werk-Kommentar
Musst du denn jetzt gleich wieder ans KOCHEN und ESSEN denken? Liebe Karin Wasserball spielen ist auch ganz nett. Immerhin kann dann der Fisch verdaut werden. Ich sage dir wie immer DANKE für deine netten Kommentare.
Herzlichst Andrea
Werk-Kommentar
Fisch oder Wasserball, das ist hier die Frage, vom Fisch kann man sich wenigstens no
ch ernähren !

Herzliche Grüße sendet Dir liebe Andrea Karin
Werk-Kommentar
Eine wunderschöne Blume
öffnet sich hier mit ihren Tentakeln, wohin soll die Reise gehen ?
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir liebe Andrea, Karin
Werk-Kommentar
Die Beiden sind so klasse, liebe Andrea. Schauen trübe und wissen nichts mit sich anzufangen. Um sie herum ist das Leben; sie müssen es nur sehen und schwupps wird es wieder aufregend und schön. Aber, eine bißchen Langweile darf ruhig auch mal sein, das gehört eben auch zum Leben...LG Regina
von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Beate, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, Kinder sind meist ganz frei und somit große Künstler, wenn auch sie malen und zeichnen. Oder wie in deiner Ausstellung Kunst betrachten.

Dir ebenso sonnige und fröhliche Grüße

Herzlichst Andrea
Werk-Kommentar
Herzlichen Dank liebe Andrea. Es waren in der Tat wieder sehr aufregend und sehr unterhaltsam, ob von klein oder groß. Schön ist immer zu sehen, dass Kinder unbeschwert und total unvoreingenommen etwas betrachten! Malerische und sonnige Grüße 🙋🏼‍♀️ Beate
von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Dankeschön liebe Maria für den lieben Kommentar. Freut mich sehr.
Herzlichste Grüße

Andrea
Werk-Kommentar
Danke für Ihre Mail. Antwort haben Sie ja schon bekommen.
Herzlichste Grüße an Sie, liebe Frau Merfert!
Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Liebe Eva, liebe Ute Dankeschön für Eure lieben Zeilen zur Buntzeit. Freut mich sehr.

Beste Grüße und weiterhin eine ergiebige und kreative Kunstzeit
Herzlichst
Andrea
Werk-Kommentar
Da bin ich ganz bei Eva. Es ist schön, sich hierin zu verlieren auf Spuren- und Formensuche zu gehen, um sich ganz der Verspieltheit hinzugeben. Wundervoll liebe Andrea.
Liebe Buntzeitgrüße
Ute
Werk-Kommentar
Liebe Andrea, wieder eine wundervolle dadaistisch surreale Serie. Ich liebe Deine Bilder.
Die Verspieltheit und Phantasie.
Sonnige Grüße, Eva
von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Wauh liebe Andrea, deine Kunst gefällt mir ausgesprochen gut! Ich liebe deine kräftige Farbwahl und die vielen Details, die deine Werke super spannend machen. Übrigens, danke für deine lieben Worte zu meinem neuen Werk! Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
Werk-Kommentar
Liebe Frau Kasper, durch einen Zufall habe ich auf ihre humorvollen Arbeiten entdeckt. Ist es möglich dass Sie mir genauso eine Kuh malen, in diesen Farben und mit der witzigen Brille? Können Sie mich kontaktieren? Vielen Dank.
Lydia Merfert
von Lydia Merfert
Werk-Kommentar
Danke liebe Sonja.
LG Andrea
Werk-Kommentar
hat was zauberhaftes
Werk-Kommentar
In diesen Apfel möchte man gerne reinbeißen, liebe Andrea !

Herzlichst Karin