Artist Member seit 2018
21 Werke
Deutschland

Andrea Kasper Home

Kunst von Andrea Kasper
Kunst von Andrea Kasper
Kleine Rhetorik der Gedanken
Fantasie Pappmache`
Durch das Experimentieren von Farben und Formen sowie unterschiedlicher Materialien und Fotografie entstehen surreale, abstrakte Bilder und Collagen. Das gleicht einer wilden Kunstküche, denn es geschieht ganz ohne Rezept. Es wird geklebt, gerührt, gespachtelt, geklopft und gemischt und verdünnt und gebohrt. Es ist der Dadaismus der nie das Ziel kennt, welches mich stets begeistert.

Im digitalen Zeitalter hat Papier nichts von seiner Faszination verloren. Für mich ein unglaublicher schöner Werkstoff, um Köpfe und Fantasiegestalten zu entwickeln.
Ich liebe die Magie der Kunst, die Stimmungen, die Natur, Liebe, Tiere und Farben. Ich bin Autodidaktin. Die Materialarbeit bietet mir viele Freiheiten mit meiner Acrylmalerei einen kreativen, aufregenden und künstlerischen Prozess zu durchlaufen.
Dennoch sind meine Arbeiten kein linearer Prozess, sondern fließend, ständig verändernd und somit immer der künstlerischen Gegenwart verhaftet. Mein Arbeitsprozess unterliegt keiner Regel, wenn dann würde ich diese brechen. Es sind eher Prozesse der Intuition.
Haben Sie viel Vergnügen und eine schöne Zeit beim Betrachten meiner Arbeiten.

Bei Interesse finden Sie weitere Arbeiten von mir auf der Kunstplattform www.WebKunstGalerie. Oder Sie schreiben mir direkt
kasper.northeim@web.de
Vielen Dank für Ihren Besuch
Herzlichst Ihre Andrea Kasper