Artist Member seit 2017
51 Werke
Deutschland

Andrea Titscherlein Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Tolle Farben ,tolle Bilder,!!!
29.7.2019 21:27 von Eva Henkes
Werk-Kommentar
Schöner abstrahierter Herbstgruß

LG, Karin
28.10.2018 09:21 von Karin Kraus
Werk-Kommentar
Der Juli kommt wunderbar in Power Gelb daher und verschenkt grenzenlose Helligkeit. Diese kleinen grauen Momente untermalen seine feine Wertigkeit und gehören zu ihm, wie die Minute zur Stunde.
Feine Kunst. LG Andrea
29.7.2018 09:20 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Vielen Dank für dein Lob!
Mir gefällt dieses gut.
Viele Grüße
9.7.2018 16:02 von Maria Gust
Werk-Kommentar
Für mich ist es eine Landschaft im Hintergrund ziehen dunkle Wolken auf. Durch den hellen Gesamteindruck aber nicht bedrohlich.
Liebe Grüße
Veronika
3.7.2018 06:54 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
Für mich sind es offene Räume.... wunderschön und sehr ausdrucksstark. Liebe Grüße Veronika
3.7.2018 05:38 von Veronika Ulrich
Werk-Kommentar
entlang des Weges hat was in sich was mich anzieht.L.G.Tamara
4.5.2018 16:39 von Tamara Kucera-Stanienda
Gästebucheintrag
Hallo Andrea! Vielen Dank auch für Deinen Kommentar zu meinem Bilder - genau denselben Gedanken mit unseren Bildern hatte ich auch. Hast Du auch mit Oxidationsmitteln gearbeitet (also "gerostet") oder ist das Acrylfarbe?
LG Peter
15.4.2018 21:01 von Peter Oberthaler
Werk-Kommentar
Spricht mich sehr an.
Gelungen!
LG - ElisabethFischer
15.4.2018 18:02 von Elisabeth Fischer
Werk-Kommentar
Tolle Farben. Starkes Bild. Gefällt mir sehr.
Grüße Peter
13.4.2018 07:26 von Peter Oberthaler
Werk-Kommentar
Diese Kleine Landschaft ist nur im Format klein, sie würde auch in großem Format beeindruckend sein. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild
lg Maria
12.4.2018 15:50 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Liebe Andrea!
Ja, dein warm leuchtendes Bild mit ausgeprägten, spannenden Strukturen hebt das Lebensgefühl bei dem trüben Wetter. Irgendwann wird die Sonne wieder mächtig Einzug halten, dein schönes Bild überbrückt so lange
Herzliche Grüße Renate
27.1.2018 17:22 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Andrea - Die Farbe und Struktur sind subtil - Marc
18.1.2018 14:42 von Marc de Graeve
Werk-Kommentar
Hallo Andrea, ich mag sehr die Strukturen in Deinen Arbeiten.
Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Einen lieben Wochenendgruß
wünscht Beate
13.1.2018 10:12 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Tolles Werk liebe Andrea! Kompliment! Danke für Dein liebes Kommentar! Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
12.1.2018 19:43 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Eine wunderbare Arbeit, liebe Andrea, die mich einlädt, sie wegen der bizarren Strkturen mit den Händen zu ertasten. Aber auch der Spaziergang mit den Augen macht Lust, da gibt es viele Wege, Gabelungen - alles in so schöner Farbgebung.
LG Renate
11.1.2018 22:45 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Mir gefallen in Deiner Arbeit die interessanten Strukturen, die pastellige warme Farbharmonie und eine gute Klarheit der Flächen, liebe Andrea! Deine schöne Galerie spricht mich sehr an! Herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag bei mir, ich habe mich sehr gefreut!
Ganz liebe Grüße und Dir ein kreatives und inspirierendes neues Jahr!
Renate
29.12.2017 16:17 von Renate Migas
Werk-Kommentar
Liebe Andrea,
ich habe mir mit viel Vergnügen Deine Bilder betrachtet...musste doch schauen, wer mir da einen so netten Eintrag in mein Gästebuch gezaubert hat.....die Liebe zu Struktur und Formen haben wir wohl gemeinsam :-).
Unter Deinen vielen Schönen, hat mich dies hier besonders angesprochen. Ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches 2018 und freue mich auf Deine nächsten Bilder. Liebe Grüße Christel
28.12.2017 19:28 von Christel Bormann
Werk-Kommentar
Einfach fantastisch, liebe Andrea!
Eine gelungene Mischung aus Abstraktion, sowie angedeuteter Gegenständlichkeit in herrlichen Farben.
LG Renate
27.12.2017 21:25 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Du hast viele ansprechende Bilder, Andrea. Hier finde ich die Verbindung von Titel und Werk besonders schön und gelungen. Bleiben und Gehen, das sagt uns allen etwas. Mein Gedanke dazu: wer bleibt muss gehen und wer geht muss bleiben. Anregend und schön finde ich dein Werk! LG Regina
22.12.2017 00:01 von Regina R.
Werk-Kommentar
Aufbrechendes, Knospendes, manches auch noch verborgen - ein tolles Werk, liebe Andrea!
Eine Farbkombi, die irre gut ist...
Herzlich Renate
21.12.2017 20:55 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Mir gefallen die klaren Strukturen, die die diffusen Farbflächen kontrastieren. Sehr schöbe Bilder.
lg Wolfgang Liedermann
21.12.2017 17:15 von Maria und Wolfgang Liedermann
Werk-Kommentar
Liebe Andrea!
Ganz tolle Strukturbilder, die mir alle sehr gefallen. Eine verwunschene abstrakte Landschaft - bezaubernd!
LG Renate
8.12.2017 13:05 von Renate Horn