Artist Member seit 2007
50 Werke · 54 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Andreas Kruse Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Hallo ,
Bitte um eine infos wieviel das Bild kostet .

mit freundliche Grüsse
10.5.2020 02:03 von gert reiter
Werk-Kommentar
Ein wunderschönes, lebendiges Werk und dann noch die tollen Farben !
LG Karin Kraus
19.2.2018 15:42 von Karin Kraus · URL
Werk-Kommentar
Einfach nur wunderschön lieber Andreas....darin kann ich mich versenken.
Liebe Grüße Ute
2.11.2017 08:12 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Wunderbar echt gekonnt meisterhaft und messetauglich
20.6.2016 18:43 von Wilhelm Laufer
Werk-Kommentar
Viele versuchen die Charakteristik
der Wellen in der Brandung einzufangen. Ich bewundere die Kollegen, die so naturgebunden die Wellen darstellen können. Dieses Bild ist meisterhaft ohne jegliche Einschränkung.
20.6.2016 18:40 von Wilhelm Laufer
Werk-Kommentar
Moin moin von der sonnigen Nordseeküste,
erst jetzt sehe ich Ihr schönes Gemälde. Ich habe das Schiff 1980 vor dem Hochofen gerettet und empfinde deshalb eine gewisse emotionale Bindung. Darf ich nach dem Preis fragen?
22.3.2016 14:45 von Jörn Deistler
Werk-Kommentar
Dieses Naturschauspiel habe ich hin und wieder vor der Haustür.
Vortreffliche Ausführung der Darstellung!
29.7.2015 11:50 von Hans Panzer · URL
Werk-Kommentar
Großartiges Werk mit perfekter Spiegelung!
5.8.2014 14:39 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Ist das Bild der MS Schwabenstein noch zu verkaufen?
24.4.2014 20:18 von Herbert Dr. Grimberg
Werk-Kommentar
wunderbar..
2.2.2014 08:52 von Henri Lehmann
Werk-Kommentar
Hallo Andreas!
Gewaltige Stimmung! Eindrucksvolles Werk!
LG Josef
30.1.2014 11:40 von Josef Rabitsch · URL
Werk-Kommentar
Ein sehr naturgetreues Motiv voller atemberaubender Wellenbrecher und einer grandiosen Atmosphäre.
LG, Ulrike
14.2.2013 12:30 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Guten Morgen Andreas.
Beim anschauen Deiner Bilder stelle ich immer wieder fest, dass alle Bilder sehr schön sind.Das kann kein Zufall sein. Du bist in meinen Augen ein begnadeter Künstler.
28.10.2012 10:27 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Lieber Andreas, sensationell Deine Nordseewellen! Da möchte ich gerne reinspringen und mich von den Wellen treiben lassen. Liebe Grüße
Maria Kammerer
2.10.2012 20:55 von maria kammerer
Werk-Kommentar
ein gelungenes Werk
2.10.2012 10:16 von Rainer Hillebrand · URL
Werk-Kommentar
Wolken und Wellen wetteifern, ich möchte sagen,beide sehen sehr gut aus.
28.7.2012 17:39 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Einfach genial!
Großes Kompliment!
LG Inge
26.7.2012 22:32 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Hallo Andreas
Sehr schöne Werke sind auf deiner Seite zu finden.
Lg. Ingrid
21.6.2012 06:39 von Ingrid Kainz
Werk-Kommentar
Hallo Andreas,
WUNDERVOLL und ein vertrauter Anblick, auch wenns nicht die Ostsee ist.
Malerische Grüße
ein Nordlicht
20.6.2012 17:02 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
so schön...möchte gerade auf dieser welle reiten :-)
29.4.2012 10:40 von silvia messerli · URL
Werk-Kommentar
Diese Gemälde ist fabelhaft
24.2.2012 15:53 von Tim Ter Harkel
Werk-Kommentar
Hallo Andreas, es ist wirklich ein Hingucker dieses kleine Gemälde - wunderschön - gefällt mir.
Viele Grüsse
Susanne
1.8.2011 23:19 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Genauso ist es, Andreas. ECHTE HINGUCKER!!!
Sehr schön die Darstellung der scheinbar unendlichen Weite und der Schiffe...
Malerische Grüße sendet Dir Ute
18.7.2011 11:32 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Andreas, eine tolle Galerie, super Bild - man spührt förmlich die Gischt und atmet das Salzwasser ein - in der Brandung wühlt das Wasser den Sand auf ,
ganz beeindruckend.
Ich wünsche Dir ein frohes und sonniges Osterfest.
vG Susanne
19.4.2011 10:11 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Super, sowohl Farbgebung als auch Wasserdarstellung sind absolut toll.
Ich habe selten eine so perfekte Darstellung von Wasser/Meer gesehen, wie sie sich durch alle Ihre Arbeiten zieht.
Freue mich auf mehr.
19.4.2011 07:47 von Haike Espenhain · URL
Werk-Kommentar
Dieses Bild kenne ich im Original. Es ist einfach wunderschön. Das kann dieses Foto nicht annähernd 'rüberbringen.
22.3.2011 20:55 von Rebecca Henkel · URL
Werk-Kommentar
Lieber Andreas, dieses Bild ist einfach nur wunderschön. Liebe Grüße von der Ostseeküste.
19.3.2011 23:39 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Da kann ich Ute nur zustimmen, ein großartiges stimmungsvolles Bild.
25.12.2010 09:14 von Ulrike Sallós-Sohns · URL
Werk-Kommentar
Dass weniger manchmal auch mehr sein kann, zeigt sich mit diesem Bild. Richtig toll, Andreas. Wunderbar reduziert und wie´s der Titel verrät, unendlich weit.
Vorweihnachtliche Grüße von Ute
20.12.2010 16:40 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Das ist wieder ein
großartiges Naturschauspiel,
wiedergegeben in all seiner Kraft und Schönheit.
Hammer Werk.
20.11.2010 13:24 von Silke Schäfer · URL