Artist Member seit 2012
78 Werke · 80 Kommentare
Deutschland

Anett Struensee Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Anett, wunderschön dieser Pipmatz - wie er in der Natur vorkommt.
Danke für Deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut.
Vielleicht habe ich ja bald mal wieder mehr Zeit ins Internet zu schauen.
Es ist alles krankheitsbedingt - na ja usw.
Stelle in den nächsten Wochen in Lübeck aus.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
27.9.2020 18:54 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Diese Stimmung hast du wunderbar eingefangen. Tolle Komposition. glg Carmen
1.9.2020 17:09 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Liebe Anett, dieses Wattenmeer ist einfach fantastisch! LG Inge
28.11.2019 21:48 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Eine tolle Abendstimmung, Ruhe und die Seele baumeln lassen. Da vergeht alle Hektik. Wunderschönes Bild lG Carmen
26.11.2019 15:25 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, schön von dir zu hören. Ich wünsche dir und deiner Familie auch gesegnete Weihnachten und ein glückliches 2019. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
LG Anett
25.12.2018 14:12 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Liebe Anett, ein Werk passend zur Weihnachtszeit - mit viel Gefühl gemalt.
Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 - sowie Gesundheit und viele neue kreative Ideen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
25.12.2018 11:30 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett!
Ich hoffe, er kommt noch nicht so früh, der Spätsommer, aber dein schönes Bild davon verzaubert mich ungemein!
LG Renate
26.6.2018 17:39 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Anett, Deine Landschaften sind alle große KLASSE - die blühenden Lavendel Pflanzen wunderbar gelungen.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ganz liebe Grüße
Susanne
23.10.2017 11:16 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett, eine wunderschöne Abendstimmung, auf die wir den ganzen Juli gewartet haben - na vielleicht wird der August ja Deinem Bild gerecht.
Ganz liebe Grüße
Susanne
1.8.2017 19:35 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
wunderschön....
30.4.2017 20:09 von Sandra Dürr
Werk-Kommentar
Du bist eine absolute Blumenspezialistin!! Aber Vögel kannst Du auch wunderbar, hat japanische Züge, dieses schöne Bild! Liebe Grüße Svantje
14.12.2016 14:52 von Svantje Miras
Werk-Kommentar
Liebe Anett, wunderschön Deine "Wellensittiche" in allen möglichen Farben - was sie ihrem Nachbar wohl erzählen?
Ganz liebe Grüße
Susanne
25.7.2016 22:10 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Danke für das schöne Bild.
Es versetzt einem immer in gute Laune.
25.7.2016 21:44 von H. K.
Werk-Kommentar
Liebe Anett, die Meisen sind sooo süß, man meint, man könnte sie anfassen, so wirklich sehen sie aus! Sehr schönes Bild, kein Wunder, ist es verkauft! Liebe Grüße Svantje
10.6.2016 10:35 von Svantje Miras
Werk-Kommentar
Liebe Anett!
Vielen Dank für die lieben Grüße und deinen putzigen Piepmatz. Dein Bild macht Lust auf Frühling, der hoffentlich bald mit Macht kommt. Dir auch ein frohes Ostern wünscht Renate
24.3.2016 18:20 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein Bildergedicht, liebe Anett, tolle Idee - gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße
Susanne
24.3.2016 13:53 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett, danke für Deine lieben Ostergrüße - habe mich sehr gefreut.
Eine wunderbare Darstellung des Frühlings - die Blaumeisen, die schon ganz aufgeregt in Balzstimmung kommen und die ersten Sonnenstrahlen genießen.
Auch ich wünsche Dir ein gesegnetes und fröhliches Osterfest im Kreise Deiner Familie.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
24.3.2016 13:50 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett, was für ein schönes Mohn-Sommerbild!! Es gefällt mir sehr, liebe Grüße Svantje
29.7.2015 16:04 von Svantje Miras
Werk-Kommentar
Liebe Anett, eine wunderbare Landschaft, in wunderbaren Farben und ausdrucksstark komponiert - ich bin begeistert. Ein Malkurs bei Annette lohnt sich immer, macht immer Spaß und ist immer erfolgreich, Annette ist eine wunderbare Kursleiterin - schade, dass Aulendorf nicht im NWM liegt???
Ganz liebe Grüße von der sonnigen Insel Usedom
Deine Susanne
7.7.2015 11:03 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Hallo Anett, ich danke dir für deinen Kommentar, dieses Stiefmütterchenbild ist mein Favorit, neben den Mohnbildern, sie sind dir sehr gut gelungen. Grüsse Anne
5.7.2015 17:23 von Anne Petschuch
Werk-Kommentar
Ein wunderschönes Landschaftsbild der Toskana, liebe Annett, gefällt auch mir seeehr!
LG Renate
5.7.2015 14:52 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Sehr ausdrucksvoll, schöne warme Farben, man spürt die Atmosphäre von der toskanischen Sonne...
Liebe Grüße
Eva
5.7.2015 09:36 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
schön!
mal eine ganz andere version des themas - toscana -,

in großmuss das bild sehr einladend sein, darin spazieren zu gehen

l.g. von ingeborg
4.7.2015 11:11 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Liebe Anett,
ich sehe jetzt erst, wie wunderschön du das Bild vollendet hast. Ganz großes Kompliment, klasse Bild!
Lieber Gruß von Anne
21.6.2015 13:48 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Wie echt, super gut gelungen und diese Feinheiten, diese Perfektion. Gratuliere glg Carmen
11.6.2015 08:42 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
Liebe Anett,
wunderschön sind Deine Stiefmütterchen.
Liebe Grüsse Angela

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar :-)
25.4.2015 18:10 von Angela Fusenig
Gästebucheintrag
Liebe Anett, danke für Deinen Kommentar für "Morgennebel über der Donau". Freut mich, dass es Dir gefiel! Ich schaute mich in Deiner HP um. Insbesondere gefallen mir Deine Blumenbilder - sehr schöne und gute Bilder!! Liebe Grüße
Margareta
17.4.2015 09:43 von Margareta Schaeffer
Werk-Kommentar
Liebe Anett, Apfelblüten, die ja zu dieser Jahreszeit eigentlich nicht blühen, aber wenn es nicht kälter wird ist es soweit.
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Susanne
23.12.2014 14:25 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett, Tausend - mal gemalt und immer wieder schön - wunderbar gelungen.
Ganz liebe Wochenendgrüße
Susanne
15.11.2014 23:25 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Wunderschön, liebe Anett!
LG Anne
14.11.2014 08:46 von Annette Schmucker