Artist Member seit 2012
58 Werke · 99 Kommentare
Deutschland

Anett Struensee Gäste & Talk

Werk-Kommentare

Werk-Kommentar
Liebe Anett, ich schließe mich den anderen an...."Danke für die Blumen" :)
Ich liebe diese Schmuckkörbchen.
Eine schöne Arbeit. Liebe Grüße Beate
15.12.2023 09:38 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Oh das freut mich außerordentlich, dass euch das Bild gut gefällt. Genauso berührt mich die Schönheit der Blumen und ich muss sie festhalten. Ich wünsche eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit. LG Anett
9.12.2023 08:54 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Da schließe ich gerne Ute an. Es geht mir genauso wie Ute: immer wenn mir das Bild auf Paintboard begegnet, bleibe ich daran hängen. Ich genieße die freundliche Ausstrahlung und das wundervolle Farbenarrangement. Toll! LG Regina
8.12.2023 12:43 von Regina R.
Werk-Kommentar
Liebe Anett,
diese schönblumige Arbeit von Dir begegnet mir gerade häufiger, wenn ich hier auf Artoffer unterwegs bin.
Sie lässt mich innehalten und erfreut mein Herz.
Vielen Dank für die Blumen.
Wundervoll.
Liebe Grüße
Ute
8.12.2023 08:22 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Sommer 2023, liebe Anett. Eine sehr schöne Arbeit.
Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüße Beate
28.8.2023 10:49 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Liebe Anett.
Wunderschön Dein Pfingstrosenstrauß. Ich mag diese Blumen auch sehr gern und bin jedes Mal wieder aufs Neue von ihrer Schönheit und Blütenpracht beeindruckt.
Das hast Du eindrücklich auf Leinwand gebannt.
Sende Dir blumige Grüße
Ute
19.8.2023 19:27 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Anett,
vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Galerie.
Deine Bilder sind sehr farbenfroh, und dieses fröhliche Rotkehlchen gefällt mir besonders gut. Es scheint zu rufen "der Frühling kommt...".
Liebe Grüße
Regina
23.2.2023 07:02 von Regina Hermann
Werk-Kommentar
Liebe Anett herzlichen Dank für deinen Kommentar. War grad unterwegs in all deiner Blumenpracht. Man spürt richtig deine Liebe zur Natur. Lg Carmen
31.1.2023 11:46 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
.....zu den Mohnblumen hat es nicht geklappt
7.12.2022 12:26 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Liebe Anett, ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar. Es ist in der Tat ein schönes Fleckchen Erde. Hier findet man im Sommer ebenso schöne Mohnblumen wie Du sie auf die Leinwand gebracht hast. Sehr schöne Arbeit!!! Liebe Grüße Beate
7.12.2022 12:23 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
So lebendig, so echt, nur riechen kann man sie nicht. Dieses Bild ist dir wunderbar gelungen, gratuliere. Ganz liebe Grüsse Carmen
20.7.2021 16:32 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Anett, ich liebe Hortensien. Diese sehen aus wie aus meinem Garten, sehr schön. Lieben Dank für Deinen lieben Kommentar, Sonnige Grüße Beate
20.7.2021 16:28 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Liebe Annette nach längerer Zeit hab ich mich wieder in Artoffer umgeguckt und deine neuen Aquarelle gefunden. Ganz toll, so naturgetreu wie deine gesamten Werke. Gratuliere lG Carmen
22.3.2021 10:43 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Liebe Anett, wunderschön dieser Pipmatz - wie er in der Natur vorkommt.
Danke für Deinen lieben Kommentar - habe mich sehr gefreut.
Vielleicht habe ich ja bald mal wieder mehr Zeit ins Internet zu schauen.
Es ist alles krankheitsbedingt - na ja usw.
Stelle in den nächsten Wochen in Lübeck aus.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
27.9.2020 18:54 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Diese Stimmung hast du wunderbar eingefangen. Tolle Komposition. glg Carmen
1.9.2020 17:09 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Liebe Anett, dieses Wattenmeer ist einfach fantastisch! LG Inge
28.11.2019 21:48 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Eine tolle Abendstimmung, Ruhe und die Seele baumeln lassen. Da vergeht alle Hektik. Wunderschönes Bild lG Carmen
26.11.2019 15:25 von Carmen Heidi Kroese
Werk-Kommentar
Liebe Susanne, schön von dir zu hören. Ich wünsche dir und deiner Familie auch gesegnete Weihnachten und ein glückliches 2019. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
LG Anett
25.12.2018 14:12 von Anett Struensee
Werk-Kommentar
Liebe Anett, ein Werk passend zur Weihnachtszeit - mit viel Gefühl gemalt.
Wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 - sowie Gesundheit und viele neue kreative Ideen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
25.12.2018 11:30 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett!
Ich hoffe, er kommt noch nicht so früh, der Spätsommer, aber dein schönes Bild davon verzaubert mich ungemein!
LG Renate
26.6.2018 17:39 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Anett, Deine Landschaften sind alle große KLASSE - die blühenden Lavendel Pflanzen wunderbar gelungen.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ganz liebe Grüße
Susanne
23.10.2017 11:16 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett, eine wunderschöne Abendstimmung, auf die wir den ganzen Juli gewartet haben - na vielleicht wird der August ja Deinem Bild gerecht.
Ganz liebe Grüße
Susanne
1.8.2017 19:35 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
wunderschön....
30.4.2017 20:09 von Sandra Dürr
Werk-Kommentar
Du bist eine absolute Blumenspezialistin!! Aber Vögel kannst Du auch wunderbar, hat japanische Züge, dieses schöne Bild! Liebe Grüße Svantje
14.12.2016 14:52 von Svantje Miras
Werk-Kommentar
Liebe Anett, wunderschön Deine "Wellensittiche" in allen möglichen Farben - was sie ihrem Nachbar wohl erzählen?
Ganz liebe Grüße
Susanne
25.7.2016 22:10 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Danke für das schöne Bild.
Es versetzt einem immer in gute Laune.
25.7.2016 21:44 von H. K.
Werk-Kommentar
Liebe Anett, die Meisen sind sooo süß, man meint, man könnte sie anfassen, so wirklich sehen sie aus! Sehr schönes Bild, kein Wunder, ist es verkauft! Liebe Grüße Svantje
10.6.2016 10:35 von Svantje Miras
Werk-Kommentar
Liebe Anett!
Vielen Dank für die lieben Grüße und deinen putzigen Piepmatz. Dein Bild macht Lust auf Frühling, der hoffentlich bald mit Macht kommt. Dir auch ein frohes Ostern wünscht Renate
24.3.2016 18:20 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein Bildergedicht, liebe Anett, tolle Idee - gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße
Susanne
24.3.2016 13:53 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett, danke für Deine lieben Ostergrüße - habe mich sehr gefreut.
Eine wunderbare Darstellung des Frühlings - die Blaumeisen, die schon ganz aufgeregt in Balzstimmung kommen und die ersten Sonnenstrahlen genießen.
Auch ich wünsche Dir ein gesegnetes und fröhliches Osterfest im Kreise Deiner Familie.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
24.3.2016 13:50 von Susanne Köttgen