Artist Member seit 2012
58 Werke · 99 Kommentare
Deutschland

Anett Struensee Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Anett, wunderschön Deine "Wellensittiche" in allen möglichen Farben - was sie ihrem Nachbar wohl erzählen?
Ganz liebe Grüße
Susanne
25.7.2016 22:10 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Danke für das schöne Bild.
Es versetzt einem immer in gute Laune.
25.7.2016 21:44 von H. K.
Werk-Kommentar
Liebe Anett, die Meisen sind sooo süß, man meint, man könnte sie anfassen, so wirklich sehen sie aus! Sehr schönes Bild, kein Wunder, ist es verkauft! Liebe Grüße Svantje
10.6.2016 10:35 von Svantje Miras
Werk-Kommentar
Liebe Anett!
Vielen Dank für die lieben Grüße und deinen putzigen Piepmatz. Dein Bild macht Lust auf Frühling, der hoffentlich bald mit Macht kommt. Dir auch ein frohes Ostern wünscht Renate
24.3.2016 18:20 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Ein Bildergedicht, liebe Anett, tolle Idee - gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße
Susanne
24.3.2016 13:53 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett, danke für Deine lieben Ostergrüße - habe mich sehr gefreut.
Eine wunderbare Darstellung des Frühlings - die Blaumeisen, die schon ganz aufgeregt in Balzstimmung kommen und die ersten Sonnenstrahlen genießen.
Auch ich wünsche Dir ein gesegnetes und fröhliches Osterfest im Kreise Deiner Familie.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
24.3.2016 13:50 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett, was für ein schönes Mohn-Sommerbild!! Es gefällt mir sehr, liebe Grüße Svantje
29.7.2015 16:04 von Svantje Miras
Werk-Kommentar
Liebe Anett, eine wunderbare Landschaft, in wunderbaren Farben und ausdrucksstark komponiert - ich bin begeistert. Ein Malkurs bei Annette lohnt sich immer, macht immer Spaß und ist immer erfolgreich, Annette ist eine wunderbare Kursleiterin - schade, dass Aulendorf nicht im NWM liegt???
Ganz liebe Grüße von der sonnigen Insel Usedom
Deine Susanne
7.7.2015 11:03 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Hallo Anett, ich danke dir für deinen Kommentar, dieses Stiefmütterchenbild ist mein Favorit, neben den Mohnbildern, sie sind dir sehr gut gelungen. Grüsse Anne
5.7.2015 17:23 von Anne Petschuch
Werk-Kommentar
Ein wunderschönes Landschaftsbild der Toskana, liebe Annett, gefällt auch mir seeehr!
LG Renate
5.7.2015 14:52 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Sehr ausdrucksvoll, schöne warme Farben, man spürt die Atmosphäre von der toskanischen Sonne...
Liebe Grüße
Eva
5.7.2015 09:36 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
schön!
mal eine ganz andere version des themas - toscana -,

in großmuss das bild sehr einladend sein, darin spazieren zu gehen

l.g. von ingeborg
4.7.2015 11:11 von Ingeborg Schnöke
Werk-Kommentar
Liebe Anett,
ich sehe jetzt erst, wie wunderschön du das Bild vollendet hast. Ganz großes Kompliment, klasse Bild!
Lieber Gruß von Anne
21.6.2015 13:48 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Wie echt, super gut gelungen und diese Feinheiten, diese Perfektion. Gratuliere glg Carmen
11.6.2015 08:42 von Carmen Kroese
Werk-Kommentar
Liebe Anett,
wunderschön sind Deine Stiefmütterchen.
Liebe Grüsse Angela

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar :-)
25.4.2015 18:10 von Angela Fusenig
Gästebucheintrag
Liebe Anett, danke für Deinen Kommentar für "Morgennebel über der Donau". Freut mich, dass es Dir gefiel! Ich schaute mich in Deiner HP um. Insbesondere gefallen mir Deine Blumenbilder - sehr schöne und gute Bilder!! Liebe Grüße
Margareta
17.4.2015 09:43 von Margareta Schaeffer
Werk-Kommentar
Liebe Anett, Apfelblüten, die ja zu dieser Jahreszeit eigentlich nicht blühen, aber wenn es nicht kälter wird ist es soweit.
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Susanne
23.12.2014 14:25 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett, Tausend - mal gemalt und immer wieder schön - wunderbar gelungen.
Ganz liebe Wochenendgrüße
Susanne
15.11.2014 23:25 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Wunderschön, liebe Anett!
LG Anne
14.11.2014 08:46 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Eines meiner Favoriten in deiner Galerie, liebe Anett. Neben dem Grün kommt das Rot der Blüten so richtig schön zum Strahlen! Und ganz herzlichen Dank auch für deinen netten Kommentar!
LG Anne
12.11.2014 08:19 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Liebe Anett
Herrliche naturalistische Kunstwerke mit sehr viel Liebe für Detail und sehr viel Feinfühligkeit gemalt! Ich finde sie wunderschön. Liebe Grüsse
Virginia
6.11.2014 10:57 von Virginia Garcia Costa
Werk-Kommentar
Ein tolles Werk! Kompliment!
LG Inge
5.11.2014 21:36 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Da hast du eine wunderbare Stimmung gezaubert, liebe Anett!
Zum verlieben schön...
LG Renate
25.10.2014 08:10 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Anett, freue mich von Dir wieder ein Bild zu sehen - der Wind lässt die Gräser, bei Sonnenuntergang, am Feldrand tanzen und der Sommer nimmt Abschied - die Wolken kündigen es an. Eine wunderbare Landschaft ist Dir hier gelungen.
Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Susanne
24.10.2014 19:57 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anett, kann mich den Vorkommentaren nur anschließen – fantastisch gelungen – Tulpen in ihrer schönsten Form – auch der Hintergrund gefällt mir.
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Susanne
18.4.2014 21:22 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Annett,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein sehr schönes Osterfest.
Dein Ölbild "gelbe Tulpen" gefällt mir sehr gut und passt fantastisch zu Ostern.
Mit lieben Grüßen,
Ulrike
17.4.2014 22:59 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Hallo liebe Anett und herzlichen Dank für den wunderschönen Ostergruss. Da kommt wirklich der Frühling. Grosses Kompliment glg Carmen
17.4.2014 13:51 von Carmen Kroese · URL
Werk-Kommentar
Liebe Anett, Tulpen, die den Frühling einläuten, wie sie in meinem Garten, in voller Blüte, stehen – sehr schön.
Sende Dir sonnige Frühlingsgrüße
Susanne
27.3.2014 23:05 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Annett!
Was für ein schönes Tulpen-Bild, ich würde es mir sofort aufhängen..:)!
Die Farben sprechen mich sehr an, beruhigend warm.
Herzliche Grüße von Renate Horn
21.3.2014 15:36 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Liebe Anett, da kommen Urlaubserinnerungen auf – ich liebe Spanien und die Spanier – wir sind da zu gerne hingefahren – zuletzt mit dem Wohnwagen – unvergessliche Eindrücke.
Super gelungen – es könnte Madrid sein – tolle Farbgebung.
Ganz liebe Grüße
Susanne
6.3.2014 11:41 von Susanne Köttgen