Artist Member seit 2012
58 Werke
· 99 Kommentare
Deutschland
Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.
Übersicht
Populärste Einträge
Ganz liebe Grüße
Susanne
Es versetzt einem immer in gute Laune.
Vielen Dank für die lieben Grüße und deinen putzigen Piepmatz. Dein Bild macht Lust auf Frühling, der hoffentlich bald mit Macht kommt. Dir auch ein frohes Ostern wünscht Renate
Ganz liebe Grüße
Susanne
Eine wunderbare Darstellung des Frühlings - die Blaumeisen, die schon ganz aufgeregt in Balzstimmung kommen und die ersten Sonnenstrahlen genießen.
Auch ich wünsche Dir ein gesegnetes und fröhliches Osterfest im Kreise Deiner Familie.
Sei ganz lieb gegrüßt
Susanne
Ganz liebe Grüße von der sonnigen Insel Usedom
Deine Susanne
LG Renate
Liebe Grüße
Eva
mal eine ganz andere version des themas - toscana -,
in großmuss das bild sehr einladend sein, darin spazieren zu gehen
l.g. von ingeborg
ich sehe jetzt erst, wie wunderschön du das Bild vollendet hast. Ganz großes Kompliment, klasse Bild!
Lieber Gruß von Anne
wunderschön sind Deine Stiefmütterchen.
Liebe Grüsse Angela
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar :-)
Margareta
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Susanne
Ganz liebe Wochenendgrüße
Susanne
LG Anne
LG Anne
Herrliche naturalistische Kunstwerke mit sehr viel Liebe für Detail und sehr viel Feinfühligkeit gemalt! Ich finde sie wunderschön. Liebe Grüsse
Virginia
LG Inge
Zum verlieben schön...
LG Renate
Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Susanne
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.
Ganz liebe Grüße
Susanne
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein sehr schönes Osterfest.
Dein Ölbild "gelbe Tulpen" gefällt mir sehr gut und passt fantastisch zu Ostern.
Mit lieben Grüßen,
Ulrike
Sende Dir sonnige Frühlingsgrüße
Susanne
Was für ein schönes Tulpen-Bild, ich würde es mir sofort aufhängen..:)!
Die Farben sprechen mich sehr an, beruhigend warm.
Herzliche Grüße von Renate Horn
Super gelungen – es könnte Madrid sein – tolle Farbgebung.
Ganz liebe Grüße
Susanne