Artist Member seit 2017
42 Werke · 11 Kommentare
Österreich

Angela Kirchmayer Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Top Angi ! Wirklich schönes Bild

Lg
18.12.2018 21:05 von Don Praxi
Werk-Kommentar
Vielen Dank für das Feedback, freut mich. Ja es ist gewagt, das ist mir bewusst, ich finde es recht spannend. Aber alles liegt wie immer im Auge des Betrachters :-) Ich wünsche noch einen schönen Tag! LG, Angela
27.8.2018 11:00 von Angela Kirchmayer
Werk-Kommentar
Das Bild spricht mich sehr an. Die Farben und Formen harmonieren sehr schön miteinander. Ich finde nur, dass das Objekt oben links die Harmonie ein bisschen stört.
27.8.2018 08:05 von WW St · URL
Werk-Kommentar
Oh danke auch an dieser Stelle :) LG, Angela
17.7.2018 09:12 von Angela Kirchmayer
Werk-Kommentar
Hallo Bernd! Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr. Liebe Grüße, Angela
17.7.2018 09:11 von Angela Kirchmayer
Werk-Kommentar
Hallo Angela
Auch dieses Werk gefällt mich sehr gut.
Schöne Linienführung und schöne Farbharmonie
l.G
Bernd
16.7.2018 20:46 von Bernd Ost · URL
Werk-Kommentar
Hallo Angela
Dieses Werk von Dir gefällt mir außerordentlich gut.
Es ist sehr ausdrucksstark und lässt den Betrachter nicht los.
16.7.2018 20:44 von Bernd Ost · URL
Werk-Kommentar
Liebe Andrea! Vielen lieben Dank für dein Feedback, freut mich sehr. Wünsche einen schönen start in die Woche. LG, Angela
18.6.2018 08:49 von Angela Kirchmayer
Werk-Kommentar
Dem Klugen wird auch ein Gesicht zur Sprache- ( Publilius Syrus 90-40 v. Chr.)
Ein wunderbares Gesicht, klug, ausdrucksstark mit großer Melancholie.
Herzlichst Andrea
15.6.2018 13:02 von Andrea Kasper
Werk-Kommentar
Lieber Gerd! Ich danke Dir vielmals für dein Feedback, ehrt mich sehr :) Wünsche einen schönen Start in die Woche! LG, Angela
19.2.2018 09:05 von Angela Kirchmayer
Werk-Kommentar
Eine symphatische Truppe , die sich durch Dich hier materialisiert hat. :-) diese rhytmischen Identitäten fühlen sich sicher und sorglos wie es scheint. Der goldene Hintergrund lässt Gold und Materie asoziieren , die üblichen "Werte", um die sich alles dreht. Das hebt aber die Spiritualität der "Besucher" nur noch mehr von der irdischen Schwere ab. Und ich hab sie gesehn :-) Gruss gerd
16.2.2018 16:56 von gerd Rautert · URL