Artist Member seit 2011
24 Werke · 34 Kommentare
Deutschland

Kooperationspartner

Anka Hubrich Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Dieses Bild sagt wirklich alles aus in der Zeit, wo das Thema aktueller denn je ist.
20.11.2014 12:42 von Stamm Laura
Werk-Kommentar
Bis in kleinste Details sehr schön gemaltes Werk.
2.6.2013 12:10 von Ottmar Gebhardt · URL
Werk-Kommentar
Liebe Anka, ich bewundere Dein Talent!
Großartige Werke!
Liebe Grüße
Maria Kammerer
19.3.2013 21:40 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Finde es gut das Du auch mal auf nicht so tolle Themen aufmerksam machst. Die Welt ist nicht immer bunt. Dieses Bild mit so viel Ausdruck bereitet einem Gänsehaut . Aber man schaut auch intensiver und es bleibt einem im Kopf. Ein Blumen oder Landschaftsbild sind schön, vergisst man aber schnell
wieder.L.g.Diana
19.3.2013 08:02 von Diana Klebs
Werk-Kommentar
Dieses ist auch eines meiner Favoriten. Ich kenne Deine Bilder ja im Original. Es ist toll sie dann in voller Größe zu sehen. Einfach zauberhaft.L.g. Diana
19.3.2013 07:57 von Diana Klebs
Werk-Kommentar
Guten Morgen liebe Anka. Ein wunderbares Küstenbild. Die Farben, Dein Wasser sowie der klasse Windflüchter gefallen mir sehr gut.
Es gibt auch nichts was Du nicht kannst.:))) Um Deinen Ehrgeiz beneide ich Dich soooo sehr.

P.s. Ich kann Dein neues Bild hier gar nicht finden. Lade es schnell hoch!!!!!!!
Das ist sooooooo süß.

L.g. Diana
19.3.2013 07:52 von Diana Klebs
Werk-Kommentar
Hallo liebe Anka, eine fantastische Komposition Deine „verspielten Gedanken“ – sehr gefühlvoll – gefällt mir.
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Susanne
und danke
17.3.2013 18:54 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Guten Morgen, liebe Anka, auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und Dir zu Deinem tollen Erfolg, dem 1. Platz bei "Rostock kreativ" gratulieren.
Du kannst zu recht stolz darauf sein und dieses Bild wird sicherlich einen Ehrenplatz bei Dir erhalten.
Malerische und sonnige Grüße Ute
7.3.2013 07:25 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Dieses Bild habe ich mir mehrmals in der Ausstellung "Rostock Kreativ" angesehen und war jedes Mal wieder beeindruckt. Du hast zu recht den 1. Preis gewonnen. Gratulation von Sigrun
6.3.2013 21:20 von Sigrun Laue
Werk-Kommentar
ein (Lebens)Werk ... ein Thema, dass unter die Haut geht ....Liebe Anka, ausdrucksstark und gleichzeitig sensibel, bewegend und emotional sehr berührend....
ich gratuliere Dir zu Deinem großen Erfolg und wünsche Dir alles Liebe ...
herzlichst Dorothea
5.3.2013 22:38 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Ach, so kleine glückliche Kinderlein. Da schlägt einem das Herz höher. Die tollen Details an den Windeln und den Hütchen und die kleinen Ärmchen.L.g. Diana
4.3.2013 23:26 von Diana Klebs
Werk-Kommentar
Dieser süße kleine Junge hält einen fest. Sein Blick ist sensationell. An was er wohl gerade denkt? Du bist eine tolle Künstlerin. Auf so vielen verschiedenen Gebieten. Du ziehst die Menschen mit deinen Bildern in den Bann. L.g.Diana
4.3.2013 23:19 von Diana Klebs
Werk-Kommentar
Hallo liebe Anka, wunderbar in Szene gesetzt - die „Altersarmut“- das figürliche Malen liegt Dir .
Gratuliere Dir zu Deiner tollen Auszeichnung – habe den Bericht im Nordmagazin gesehen – aber den Namen nicht ganz mitbekommen - Die Berichterstattung ist ja auch immer in Sekundensache vorbei - habe aber gleich an Dich gedacht. Wünsche Dir noch weitere so tolle Ideen.
Ganz liebe Grüße nach Rostock
Susanne
Ps. hatte schon einen Kommentar geschrieben, der aber nicht angenommen wurde.
4.3.2013 23:18 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Sorry ich meinte entstanden:))))
4.3.2013 23:13 von Diana Klebs
Werk-Kommentar
Liebe Anka, nochmals meine besten Wünsche zu deinem 1. Platz in der Austellung : Rostock Kreativ 2013, mit diesem tollen Bild.!!!!!!!!!!!!!!!
Schön das du so ein Thema wie Altersarmut aufgegriffen und so toll umgesetzt hast. Es berührt den Betrachter, man muss einfach stehen bleiben und es auf sich wirken lassen. Du hast zurecht gewonnen. Du bist so eine fleißige und ergeizige Künstlerin.Alles was du malst , ist mit Herz und Leidenschaft entscheiden. L.g. Diana
4.3.2013 23:11 von Diana Klebs
Werk-Kommentar
Auch dieses hier, liebe Anka sehr sehr schön.
Liebe Grüße
Susanne
Ps. Freue mich, dass Du wieder dabei bist.
4.3.2013 23:01 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Hallo liebe Anka, wunderbar in Szene gesetzt, die „Altersarmut“ - sehr sehr schönes Werk – bin begeistert – das figürliche Malen liegt dir. Habe den Bericht im Nordmagazin gesehen – aber den Namen nicht ganz mit bekommen – es ist ja auch immer nur Sekundensache, dann ist die Berichterstattung schon wieder vorbei – aber ich habe gleich an Dich gedacht.
Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Auszeichnung und wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen.
Ganz liebe Grüße nach Rostock
Susanne
4.3.2013 22:54 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Anka ,schade konnten neulich nicht kommen . Hatten keinen fürs Kind . Hätte dich mit Bernd gern wieder getroffen . Wie ich sehe hast du neue Malmotive.Sehr schön , besonders gut wie immer Die Hände . L .G. Diana
12.9.2011 16:58 von Diana Klebs
Werk-Kommentar
Liebe Anka,
ein sehr starkes Bild, GRATULATION.
Liebe Grüße Beate
10.9.2011 14:37 von Beate Fritz
Gästebucheintrag
Hallo liebe Anka,
vielen Dank für Deinen Kommentar zu querfeldein. Hab mich sehr gefreut, dass Dir das Bild gefällt. Was ist aus dem Bild auf der Staffelei (wo Du davor stehst) hier von Deiner Homeseite geworden? Sieht sehr spannend aus, hätte ich gern mal in Vollendung gesehen.
Malerische Grüße sendet Dir Ute
6.9.2011 15:24 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Die Abendstimmung am Meer. Der Himmel und das Meer zeigen sich beim Sonnenuntergang in den wunderbaren orange-rot Tönen.Das Boot im Vordergrund ruht in der Nähe des Ufers. Stille ist eingetreten.Ein Werk,das mir die Schöpfung näher bringt.
L.G.Agnes
5.9.2011 22:30 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Liebe Anka, das ist eine sehr schöne Spachtelarbeit. Die Farben so harmonisch! Bin gespannt auf deine weiteren Arbeiten. Viele Grüße von Sigrun
5.9.2011 20:34 von Sigrun Laue
Werk-Kommentar
Liebe Anka!
Herzlich willkommen bei artoffer. Du präsentierst dich ja gleich mit ganz eindrucksvollen Bildern.
Ganz besonders angetan hat es mir dein Ramses - es sieht aus wie bei der berühmten Licht- und Lasershow in Luxor. Wirklich ausgesprochen gut gelungene Licht- und Schattenwirkung - fantastisch!
Liebe Grüße aus Österreich
Ingrid
5.9.2011 18:59 von Ingrid TROLP · URL
Werk-Kommentar
Hallo Anka, tolle "Abendstimmung" mit Spiegelung. Da ich eine Wasserratte bin und abends gerne schwimme - dabei den Sonnenuntergang beobachte, wie die letzten Sonnenstrahlen das Wasser zum glitzern bringen - wunderschön. Vielen Dank für Deine netten Kommentare.
Viele Grüsse Susanne
5.9.2011 12:28 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Hallo Anka, eine beeindruckende Galerie. Diese dekorative Vase mit Blumen und deren Spieglung einfach genial.
LG Susanne
1.9.2011 22:17 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Die Menschen sehnen sich nach Licht. Diese sind schon im Licht und preisen es.
Das Werk beeindruckt mich sehr.
L.G.Agnes
1.9.2011 21:21 von Agnes Vonhoegen
Werk-Kommentar
Hallo Anka,
super Farbgebung und Licht- und Schattenwirkung bei diesem Werk. Ebenso bei der Tänzerin und beim Tänzer. Klasse Bilder.
Willkommen bei Artoffer und jede Menge positive Resonanz wünscht Dir Ute
1.9.2011 12:46 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Hallo Anka,
herrlich.....
sehr gelungen....
eine besondere Atmosphäre in wunderschönen warmen Farben...
ich träume und fliege mit ...
herzlichst - Dorothea
1.9.2011 12:46 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
boah............der Hammer!
1.9.2011 08:20 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Große Kunst,
liebe Anke.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Reflektionen.
Bin beeindruckt!
LG Silke
1.9.2011 08:18 von Silke Brandenstein