Artist Member seit 2007
333 Werke · 1438 Kommentare
Deutschland

Annette Schmucker Galerie

18 / 333 Werke


Meine Inspiration ergibt sich durch Farbe, Form, Proportion und vor allem durch das Licht. Licht und Weite und letztlich ein Gefühl von Freiheit darzustellen ist mein vorrangiges Anliegen.

Auf meiner Seite www.annette-schmucker.de finden Sie alle meine Gemälde mit Infos über Preise und Verfügbarkeit, Infos zu meinen aktuellen Ausstellungen und zu den Malkursen, die ich in meinem Atelier anbiete sowie eine Biografie.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
70 x 100 x 2 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Der neugierige, verdeckte Blick in Verbindung mit der interessant strukturierten Fläche schafft eine tolle Spannung! Mit Gruß H.-D.
10.1.2018 19:43 von Hans-Dieter Ilge
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.