Artist Member seit 2009
50 Werke · 79 Kommentare
Schweiz

Kooperationspartner

Antonio Molina Galerie

"Alp bei Lenk" (54) · 2014
Antonio Molina, Alp bei Lenk, Landschaft: Herbst, Diverse Wohnen
33 / 50 Werke

Nun war es endlich soweit, anfangs Mai montierten wir das Bild in die wunderschöne und selbstgemachte Küche von Peter Zimmermann in Lenk ein.
Nach einem Jahr der Intensiven Arbeit und Porträtierens der einzelnen Tiere, hatte ich fast den ganzen Viehbestand von Peter gemalt. Grosse Freude hatte ich als die Kleinste Tochter von Peter Ihre Lieblingskuh mit Namen gleich erkannte.

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
Breite 200 cm
Technik:
Oel
Medium:
Holz
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Einfach überwältigend schööööön
13.2.2016 16:40 von Marlis Balsiger
... da ist noch mehr als nur kunst vorhanden und das macht sie doppelt so schön, eingebettet in den alltag und erzählt von einer welt wo arbeit erfüllt ...
18.4.2015 07:07 von eugen lötscher
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.