Artist Member seit 2020
3 Werke
Deutschland

Barbara Kroll Galerie

3 / 3 Werke

Meine Bilder wurzeln in der realen Welt, aber es sind keineswegs Abbildungen oder Porträts im herkömmlichen Sinne, sondern vielmehr Symbolbilder. Ein Ausgangspunkt für die Arbeiten sind oft meine persönlichen Erinnerungen und Erfahrungen sowie Betrachtungen der Realität, aber auch Fotografien, die ich in Zeitungen und Magazinen finde. Diese dienen als Vorlagen für Zeichnungen und Gemälde. Die fotografisch genaue Darstellung interpretiere ich in subjektive Malerei.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
63,5 x 45 x 0,1 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Karton
Kategorie:
Malerei
Preis:
1.000,00
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.