Artist Member seit 2009
261 Werke · 174 Kommentare
Deutschland

Barbara Straessle Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Ruth,

herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das freut mich sehr.

Liebe Grüße
Barbara
12.1.2019 11:28 von Barbara Straessle
Werk-Kommentar
Liebe Barbara,

vielen herzlichen Dank.
Deine Bilder sind großartig.

Viele liebe Grüße
Ruth
11.1.2019 15:01 von Barbara Sträßle
Werk-Kommentar
Gefällt mir sehr gut!
LG Beast
8.8.2016 15:49 von Bea Bako
Artist Talk
Märchen
Liebe Annette, herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag. Ich zeige Dir das Bild sehr gerne. Eventuell bei mir zu Hause oder in der Kulturnacht in Bad Schussenried. Ganz liebe Grüße Barbara
21.4.2016 19:48 von Barbara Straessle
Werk-Kommentar
Gerade erst entdeckt, liebe Barbara! Ein ganz besonders schönes Bild! Gerne würde ich es mal im Original sehen, um all die märchenhaften Details ganz genau sehen zu können.
Lieber Gruß
Annette
20.4.2016 22:13 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Liebe Barbara,
vielen herzlichen Dank und auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit für das kommende Jahr 2016
Viele liebe Grüße
Ruth mit Familie
24.12.2015 15:01 von Barbara Straessle
Werk-Kommentar
Der 07.01.2015 ist ein trauriger Tag für die Meinungsfreiheit.
Dieses Gemälde spricht aus dem Herzen.
LG
3.3.2015 12:49 von Charlie H
Werk-Kommentar
Die Schrift ist aus Gründen der Gesetzeslosigkeit schräg geschrieben, da jegliche Menschlichkeit, Rechtsstaatlichkeit und Menschenwürde fehlt.
Barbara Straessle
28.2.2015 14:18 von Barbara Straessle
Werk-Kommentar
Liebe Christine,
auch ich bin glücklich über deine Freude und den tollen Platz für die Spiralgalaxie.
Es grüßt Dich ganz herzlich
Barbara
23.2.2015 18:26 von Barbara Straessle
Werk-Kommentar
Liebe Christine,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich auch sehr, dass Du das Bild besitzt. Bei so einem tollen Menschen wie du es bist, ist das Gemälde in besten Händen.
Liebe Grüße
Barbara
23.2.2015 18:24 von Barbara Straessle
Werk-Kommentar
Ein sehr ausdrucksstarkes, kraftvolles Bild. Erst im Original kommt es wirklich zu seiner ganzen Wirkung.
Ich freue mich umso mehr, weil es jetzt mir gehört und ich mich jeden Tag aufs neue daran erfreuen darf.

Liebe Bärbel, du bist eine wunderbare Künstlerin!!
Alles liebe, Christine
22.2.2015 20:14 von Kronenbitter Christine
Werk-Kommentar
Ein sensationelles Bild, das mich sofort fasziniert hat,dynamisch, energiegeladen und doch, trotz der beachtlichen Größe nicht aufdringlich.

Seit Gestern hängt es nun bei mir im Wohnzimmer, so dass ich es nun in seiner ganzen Wandlungsfähigkeit erlebe, denn je nach Tageszeit und Lichteinfall sieht es wieder ganz anders aus.
Einfach traumhaft Bärbel!!
Ich bin überglücklich!!
Liebe Grüße, Christine
22.2.2015 20:04 von Kronenbitter Christine
Werk-Kommentar
Ein gelungenes Bild zur Pressefreiheit
22.2.2015 12:45 von Ba ko
Werk-Kommentar
Beeindruckend! Im Original noch schöner.
LG Bako
5.1.2015 18:31 von Ba Ko
Werk-Kommentar
Liebe Barbara,
danke für den Engel. Er sitzt so melancholisch in seiner blauen Höhle - dabei brauchte er nur die Flügel ausbreiten und er wäre draußen. Ich nehm´ es als Aufmunterung für mich und alle, die blaue Engel haben.
Ein schönes Fest Euch allen!
Karlheinz
23.12.2014 18:51 von Karlheinz Kuhn
Werk-Kommentar
Liebe Barbara. danke für diese schöne Kunstkarte und Grüße - ein Engel, den wir alle mal brauchen - eine sehr schöne Komposition.
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen kreativen
Start ins Neue Jahr.
Ganz liebe Grüße Susanne
23.12.2014 13:25 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Annette,
vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar. Deine Vernissage war klasse und deine Bilder sind traumhaft schön.
Es grüßt dich ganz herzlich
Barbara
21.11.2014 11:54 von Barbara Straessle · URL
Werk-Kommentar
Liebe Barbara,
ganz herzlichen Dank für deinen und Manuels Besuch gestern bei meiner Vernissage! Eine gute Gelegenheit, mal wieder genüsslich in deiner Artoffer-Galerie spazieren zu gehen. Das lohnt sich! Einer meiner Favoriten ist nach wie vor dein wundervolles "Frühlingserwachen", ein großartiges Bild!
Ganz lieber Gruß von Anne
15.11.2014 18:10 von Annette Schmucker
Werk-Kommentar
Dieses Bild strahlt so viel Sinnlichkeit aus. Toll gemacht.
LG Bako
7.10.2014 12:59 von Ba Ko
Werk-Kommentar
Vielen Dank. Das Räumliche kommt gut zur Geltung.
Liebe Grüße
Barbara
7.10.2014 12:55 von Barbara Straessle
Werk-Kommentar
Eine tolle Idee. Der Raum in einem 3-dimensionalen Charakter darzustellen.
5.10.2014 17:25 von Ko Ba
Werk-Kommentar
♥-lichen Dank! Es freut mich sehr, dass das Bild euch gefällt!
Liebe Grüße Barbara
20.8.2014 09:14 von Barbara Straessle
Werk-Kommentar
Eine Ode an den Tanz!!
5.8.2014 16:27 von t str.
Werk-Kommentar
Die Spiegelung der Kälte und des Eises - Der Schlaf und die Träume.
Das wenige Grün steht für das baldige Erwachen.
Toll gemacht.
3.8.2014 13:00 von Ba Ko
Werk-Kommentar
Eine tolle Abendstimmung.
3.8.2014 12:50 von Lin Fi
Werk-Kommentar
Die Harmonie der Weiblichkeit im Tanz. Klasse!
2.8.2014 10:41 von Ba Ko
Werk-Kommentar
Harmonie und Schönheit!
2.8.2014 10:40 von Ba Ko
Werk-Kommentar
Was für eine Leuchtkraft. Das Original ist viel besser.
LG Bako
30.7.2014 18:52 von Ba Ko
Werk-Kommentar
Hi WEBO,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Es grüßt Dich herzlichst
Barbara
30.7.2014 17:55 von Barbara Straessle · URL
Werk-Kommentar
Hallo Barbara...sehr Ausdruckstark!..gefällt mir sehr LG WEBO
29.7.2014 12:54 von werner boesch