Artist Member seit 2010
63 Werke · 21 Kommentare
Deutschland

Barbara Vapenik Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Träume-Daydream -was soll das werden? Liebe Frau. Davon gibt es sicher 100 000 000 'künstler', die solche 'Werke' ausstellen, mir sagt es nichts! ausser vielzuviel hellblau...
1.2.2015 07:14 von Rudolf Lehmann
Werk-Kommentar
Verblüht, wie der Sommer...! Du hast schöne Bilder in deiner Galerie! Herzliche Grüße von Renate Horn
6.11.2013 16:33 von Renate Horn
Werk-Kommentar
Hallo Barbara

.....die Zitrone hat mich direkt angesprochen, beim Spaziergang durch Deine Galerie......viele Details.....sehr gut umgesetzt!

Kreative Grüße - Karin
8.8.2013 13:05 von Karin Kölli
Werk-Kommentar
Hallo Bernhard, vielen Dank für die netten Worte!
LG Barbara
3.5.2012 11:11 von Barbara Vapenik
Werk-Kommentar
Hallo Barbara
wunderschönes, stimmungsvolles Gemälde.
gefällt mir außerordentlich gut
3.5.2012 11:05 von Bernhard Ost · URL
Werk-Kommentar
Ein supertolles Bild...da will man einfach nur die Blütenblätter streicheln...
26.3.2012 22:16 von Simone/Bernhard Bracklow/Rempe
Werk-Kommentar
Sehr schön gemacht. Könnte man gleich auspressen. Sehr schönes Bild. LG. Ursula
7.3.2012 10:29 von Ursula Bieri · URL
Werk-Kommentar
Hallo Barbara, ein wundervolles Bild "Die Farben der Erde" - passend zum Herbst oder Herbststimmung. Eine tolle Galerie.
LG Susanne
11.10.2011 14:55 von Susanne Köttgen
Gästebucheintrag
Hallo, ich bin beeindruckt von Deinem breiten Spektrum! Da gibt es ja viel zu entdecken, macht Spaß, Deine Seite anzusehen. Liebe Grüße
11.10.2011 08:14 von Svantje Miras
Werk-Kommentar
Wunderbare Tulpe, direkt zum anfassen!
Liebe Grüsse
7.10.2011 09:55 von Gisela Zimmermann · URL
Werk-Kommentar
Hallo Barbara,
Bin gerade auf Deine Seite gekommen den die Zitrone hat mich neugierig gemacht .Beim betrachten lief mir das Wasser im Munde zusammen als wenn sie vor mir liegt.Super gemalt auch Deine Venezianischen Masken sind der Hingucker !!

Malerische Grüße von Ilona und weiterhin viel Erfolg in Deiner Malerei !
13.1.2011 15:46 von Ilona Tigges-Goetze · URL
Werk-Kommentar
Sensationell!!!
Das mag ich sehr!!!!
Detlef grüßt
11.11.2010 15:22 von Detlef Kappis
Gästebucheintrag
Liebe Barbara, viele sehr schöne Bilder habe ich bei einem Spaziergang durch Deine Galerie entdeckt. Besonders begeistert bin ich von den Venezianischen Masken! Weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüße Maria
10.8.2010 10:58 von Maria Inhoven · URL
Gästebucheintrag
Hallo Schwesterchen, tolle Bilder. Wenn ich in Hamburg bin schaue ich mir das mal in LIVE an. Gruß von deinem Brüderchen
7.8.2010 09:35 von Bernhard Rempe
Werk-Kommentar
Sehr schöner Himmel mit Spiegelung im Meer. Gefällt mir gut !!!
6.8.2010 18:22 von Brigitte Kölli · URL
Werk-Kommentar
Sehr schöne Komposition. Bravo!!
Gruß, Agnes
6.7.2010 12:18 von agnes supinski
Werk-Kommentar
gefällt mir gut
vg
Michael
21.6.2010 20:42 von Sachs Michael-Thomas · URL
Werk-Kommentar
Liebe Barbara!
Ein echter Hammer dieses Bild. Alleine die Idee (mir schwirrt so etwas ähnliches schon sehr lange im Kopf herum), finde ich genial. Das möchte ich gerne einmal im Original sehen.
Wie hast du das alles befestigt (vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben).
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
28.5.2010 10:55 von Ingrid TROLP · URL
Werk-Kommentar
Liebe Barbara!
Die Kombination von Naturmaterialien und Farbe finde ich ganz einfach großartig. Auch ich liebe diese Collagen.
"Wood" ist sehr schon, vorallem die Farbzusammenstellung.
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
28.5.2010 10:53 von Ingrid TROLP · URL
Werk-Kommentar
Liebe Barbara!
Ganz eindeutig "Kunst". Ein tolles Bild und eine ausgesprochen gute Idee.
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
28.5.2010 10:50 von Ingrid TROLP · URL
Werk-Kommentar
Geträumt in himmelblau, gefangen in rot und doch ausgebrochen in allen Farben, die einen Menschen umgeben, vielschichtig wie das Leben selbst. Gefällt mir sehr gut, sowohl die Farbigkeit, als auch die Strukturen.
Liebe Grüße von Ute aus Rostock
3.5.2010 11:16 von Ute Kleist