Artist Member seit 2010
309 Werke · 1219 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Galerie

"Folge Deinen Träumen ..." · 2018
Beate Fritz, Folge Deinen Träumen ..., Landschaft: See/Meer, Diverse Gefühle, Gegenwartskunst, Expressionismus
20 / 309 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 150 x 2 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Ein tolles Werk, liebe Beate. Wie du das Auge in die Ferne führst und zur Ruhe und zum Träumen verführst, toll! LG Regina
12.3.2018 12:31 von Regina R.
Hier sitze ich am Meer und lausche den Melodien. Die See lädt zum Verweilen ein, liebe Beate, lässt mich eintauchen in die Stille.
Wunderschön !
Herzlichst Marion
7.3.2018 14:10 von Marion Eßling
Sorry, liebe Beate, habe meinen Eintrag für dieses wundervolle Bild von dir eben glatt vergessen! Bei dieser immensen Weite und dem verheißungsvollen Himmel geht mir das Herz auf. Danke dafür!
Herzlich Renate
7.3.2018 13:57 von Renate Horn
Ja, Isabel hat es auf den Stein äh Punkt gebracht. Es ist eine Beate Fritz Landschaft. Unverkennbar. Klasse Werk, mit all Deinen Träumen am Horizont und auf den Steinen kannst Du stehen um nach ihnen Ausschau zu halten. STARK.
Alles Liebe Silke
6.3.2018 09:16 von Silke Brandenstein
Ein tolles Werk, liebe Beate mit einer grandiosen Tiefe - ja, hier sitzen und die Seele baumeln lassen - darf ich mit dabei sein, wenn Ihr Beide in die Ferne schaut und über Gott und die Welt philosophiert.?
Hoffe wir sehen uns auf der Hanseart in Lübeck.
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
5.3.2018 18:17 von Susanne Köttgen
Wow - und dann in dieser Größe!! Großes Kompliment!
LG Gabriele
5.3.2018 17:39 von Gabriele Schmalfeldt
Ja das ist der Stoff, aus dem die Träume sind.
Ein wunderschöner Titel zu einem großartigen Bild. Ich seh uns Beide am Ufer sitzen und über Kunst und Gott und die Welt philosophieren.
Ich freu mich aufs livesehen auf der Hanseart Lübeck!. Klasse Beate.
Alles Liebe.
Deine Uti
5.3.2018 16:46 von Ute Kleist
Diese Tiefe...mit etwas Fantasie, siehst Du mich sogar am Horizont winken😉 Eine wundervolle Beate-Landschaft zum Träumen.
Liebe Grüsse
Isabel
5.3.2018 16:10 von Isabel Zampino
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.