Artist Member seit 2010
300 Werke · 1207 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Galerie

46 / 300 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 100 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Beate,
ausdrucksvoll und sehr natürlich hast du die Nordlichter erabeitet. Sie sind sehr gelungen und haben eine wundervolle Ausstrahlung.
LG, Ulrike
8.2.2018 21:46 von Ulrike Kröll · URL
Wunderschönes Bild!!
22.10.2016 16:23 von Beatrix Schibl
Liebe Beate, die Nordlichter ziehen ihre Kreise und führen ein Schauspiel auf, das seines gleichen sucht. Wunderschön - herrlich anzusehen - einfach super gelungen. Hoffe Eure Ausstellung war erfolgreich.

Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
1.7.2016 00:01 von Susanne Köttgen
Liebe Beate!
Ein tolles Werk hast du da geschaffen!
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
30.6.2016 17:30 von Ingrid TROLP · URL
Oh ist das wunderschön, liebe Beate! Ich schliesse mich den begeisterten Bewunderer an und lasse Dein Werk noch etwas auf mich einwirken.
Ganz liebe Grüsse
Isabel
29.6.2016 10:55 von Isabel Zampino
Liebe Beate,
Dein Nordlicht hat mich sofort eingefangen.
Die Farbkombination ist vom Feinsten und die Wirkung großARTig.STARK.
Deine Silke
29.6.2016 08:35 von Silke Brandenstein
Fantastisch gelungen, liebe Beate, ein neuer Favorit in deiner schönen Galerie! Ich bin absolut begeistert!
Herzlich deine Renate
29.6.2016 08:32 von Renate Horn
Ein faszinierendes Naturschauspiel gekonnt auf Leinwand gebannt!
29.6.2016 08:11 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.