Artist Member seit 2010
348 Werke · 1280 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Galerie

"EL TORO" (45) · 2010
Beate Fritz, EL TORO, Diverse Tiere, Tiere
Tags: Diverse Tiere · Tiere
301 / 348 Werke

In dem Robinson Club auf Mallorca in dem ich kürzlich Urlaub machte gab es ein Atelier.
Hier nutzte ich die Chance mich mal unter Anleitung eins Profis (Jörg) an ein Acryl bild zu wagen.
Danke Dir Jörg.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 100 x 1,5 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hola Beate, muy bien..... was für ein Blick als würde er sagen ... schau mir in die Augen, Kleines .....und diese spanische Lässigkeit, die ich so sehr liebe, ja Dein El Toro ist schon etwas ganz Besonderes.... in diesem Sinne ... buonas noches.....
8.2.2012 22:34 von Dorothea Tlatlik
Hallo Beate,
das ist ja ein tolles Bild. Sieht wirklich SCHÖN aus. Mir gefälls vor allem, weil es ein Tier ist und du weißt ja das ich Tiere gern habe. Male weiter so schöne Bilder!!!!

LG Anska:)
29.3.2011 16:41 von Anska Baumann
Bei den tollen Bildern ist es schwer einen Favoriten zu finden. Aber dieses Bild ist es geworden. Der Stier ist absolut gut gelungen. Ricarda
27.9.2010 18:47 von Ricarda Asmuß
Gott sei Dank.
Wir dachten schon der Stier ist tatsächlich wech. (weg) - weil wirklich gut gelungen.
Grüße aus Hespe J + J
20.9.2010 20:13 von Jürgen Steininger
Trotz Übergröße ist er ja gut in seiner neuen Heimat angekommen. Ich hoffe er hat sich bei dir schon gut eingelebt und du hast ihn gut im giff.Bei seinem treuen Blick muß man ihn einfach lieben. Mir gefallen seine tollen Augen.Und ich habe deinen Stier ja schon in echt kennen lernen dürfen da gefällt er mir in seiner vollen Größe ausgezeichnet.Den muß man einfach gern haben.Sehr schön liebe Beate.
20.9.2010 08:19 von Diana Klebs
Danke Ute, stell Dir vor der ist im Flieger wohl ausgebüchst,( wohl wegen der Übergröße). Aber er wurde am nächsten Tag schon nachgeliefert. Er ist ja auch kein bösartiger Stier!
LG Beate
16.9.2010 14:00 von Beate Fritz
Na das ist ja mal ein feines Souvenir und Urlaubsmitbringsel. Schön gemacht, liebe Beate und trau Dich ruhig noch mehr an Acrylbilder. Mir gefällt die Farbgebung sehr gut.
Liebe Grüße von Ute
16.9.2010 13:40 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.