Artist Member seit 2010
319 Werke · 1248 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Gäste & Talk

Werk-Kommentar
Liebe Beate, ja, es war eine tolle Ausstellung - hattet auch einen guten Platz - und vor allem das Wiedersehen, die netten und aufbauenden Gespräche - da wir vor erst nicht nach Rostock kommen können.
Wünsche Euch für die Ausstellung in der Nikolai Kirche viel Erfolg, viel Spaß und lustige Gespräche.
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
- Drück Dich ganz doll -
10.5.2019 11:14 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Eine wunderbare Arbeit liebe Beate. Ja, das Licht ist besonders; deine Arbeit wirkt so grafisch, edel und anmutig schön. Toll! LG Regina
22.4.2019 17:26 von Regina R.
Werk-Kommentar
Wunderschön gemalt, liebe Beate!
Einfach toll!
LG Inge
11.4.2019 21:45 von Inge Philippin
Werk-Kommentar
Ich schließe mich gerne den Worten und treffenden Kommentaren an.... es wurde vieles darin beschrieben und bereits ausgedrückt, was auch mich beim Betrachten dieses wunderbaren Werkes bewegt. Mut, Entschlossenheit, Vertrauen, Getragen Sein, Annehmen und Gestalten des Lebens. Und wie wunderbar das innere Erleben beim Betrachten, voller Licht und Farbe, auch im reduzierten Verwenden der tatsächlichen Farbe.
Ein Meisterwerk.
Herzliche Grüße
Petra
3.4.2019 14:06 von Petra Foidl
Werk-Kommentar
Sehr gekonnt und stimmungsvoll ⚘
31.3.2019 19:15 von Edith Graef
Werk-Kommentar
Eine super Arbeit, liebe Beate, das Licht in deinem Werk ist so gelungen, gefällt mir sehr.......
Herzliche Grüße
Renate
31.3.2019 12:04 von Renate Migas
Werk-Kommentar
du auch in lübeck.und neben deiner freundin ute. passt.sieht gut aus.
gruß.kdschaller
17.3.2019 23:52 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Danke liebe Beate - liebe Freundin für diese drei wundervollen, aufregenden, lustigen und kunstvollen Tage mit Dir. Sooooo schön.
Jetzt erstmal alles sacken lassen und neue Kraft schöpfen für alles Kommende, oder? Tolles Foto von Stand sechsundvierzig.
Von Herzen Deine Ute
17.3.2019 22:41 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Beate,
zufällig bin ich auf deine wunderbaren Bilder gestoßen. Die Leichtigkeit der Federn und Puschelblumen sind einfach genial. Das ist ganz große Kunst.
Grüße von Beate Ehmann
16.3.2019 19:44 von Beate Ehmann
Werk-Kommentar
Ins rechte Licht gerückt, liebe Beate, da höre ich, wie die Wellen sich überschlagen und der Wind pfeift, die Luft schmeckt nach Salz und die Sonne wärmt mein Gesicht. All das und noch viel mehr..... in einem Bild von Dir. Herzliche Grüße und eine Umarmung von Silke
1.3.2019 19:03 von Joy Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Ganz tolle Serie, liebe Beate. Liebe Grüße, Eva
26.2.2019 18:44 von Eva Vogt
Werk-Kommentar
Wunderschön und sehr gekonnt, liebe Beate, da möchte ich jetzt so gerne sein......So ein Werk kann man einfach stundenlang betrachten....!
Herzliche Grüße Dir aus Xanten
Renate
26.2.2019 18:00 von Renate Migas
Werk-Kommentar
wie wahr.deine feder-serie gefällt mir.gruß.kdschaller
25.2.2019 14:08 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Bezaubernd schön und leicht, filigran und weich. Wundervoll ist deine neue Federserie, Beate! LG Regina
25.2.2019 13:51 von Regina R.
Werk-Kommentar
Da kann ich mich Karl Dieter und den Vorkommentaren nur anschließen, liebe Beate - ein beeindruckendes Werk!! Gerne hätte ich es bei der HANSEART im Original gesehen - kann aber in diesem Jahr leider nicht dabei sein! Aber ich wünsche Dir und Ute viel Erfolg, nette Besucher und tolle Gespräche!!
LG Gabriele
21.2.2019 18:53 von Gabriele Schmalfeldt
Werk-Kommentar
Wunderschön, liebe Beate!
Ein magisches, wärmendes Licht in der kalten Winterzeit. Gefällt mir sehr gut!
LG Petra
20.2.2019 16:43 von Petra Wendelken
Werk-Kommentar
Wunderbar, liebe Beate, Dein "Zugang zum Meer" - mit den bepflanzten Dünen und die Farbgebung - einfach toll.
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
18.2.2019 18:48 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Ja, liebe Beate, das ist die Ostsee - dieser Wellengang gegen die Bunen - fantastisch eingefangen.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
18.2.2019 18:45 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Auch dieses, liebe Beate, wunderbar gelungen mit viel Freude und Gefühl - das merkt man - ganz toll.
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
Freue mich auf unser Treffen
18.2.2019 18:39 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
beeindruckend.auch das format.
das bild an der wand...gewaltig.
gruß.kdschaller
15.2.2019 23:36 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Liebe Beate, hier bin ich ja ein Nachzügler. Ein wunderschönes romantisches Werk - einfach genial gelungen - gefällt mir außerordentlich gut.
Freue mich Euch in Lübeck zu treffen.
Habe im Moment viel zu tun - Ingos 80. Geburtstag seht vor der Tür.
Sei ganz lieb gegrüßt Deine Susanne
15.2.2019 19:29 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Beate, Ich denke die Frequenz steht auf HOCHGEFÜHL....ich freue mich sehr auf unsere zweite gemeinsame HANSEART. Es wird bestimmt eine wunderschöne und eindrückliche Messezeit. Danke von Herzen für Deine Freundschaft......sooooo schön.
Deine Ute
15.2.2019 15:54 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Ein tolles schönes Bild.
Auch das Licht ist gut getroffen und die Schneeflocken.
Außerdem ist die Stimmung echt gut eingefangen...
Viele Grüße,
Florian
1.1.2019 17:06 von Florian Freeman
Werk-Kommentar
Zauberhaft! Fast wie der Sterntaler.
Malerische Grüße von Sigrun und viel Freude und Gesundheit im Neuen Jahr!
24.12.2018 19:34 von Sigrun Laue
Werk-Kommentar
anmutiges bild.
schönes fest und einen guten
übergang ins neue jahr.
gruß.kdschaller
24.12.2018 16:01 von karl dieter schaller
Werk-Kommentar
Ein sehr stimmungsvolles Werk, die die wärmende und dem Mädchen Licht bringende Laterne am kalten Winterabend zeigt, ist Dir auch in der Farbgebung wunderbar gelungen, liebe Beate.
Weihnachtliche Grüße und ein frohes Fest, Ulrike
24.12.2018 11:27 von Ulrike Kröll · URL
Werk-Kommentar
Eine bezaubernde Winterstimmung zeigst du uns hier. Sehr romantisch...man bekommt sogleich Lust auf den klirrend kalten Winter. Das Licht ist wundervoll. LG Regina
24.12.2018 10:00 von Regina R.
Werk-Kommentar
Ein tolles Werk, das Emotionen hervorruft.
24.12.2018 08:58 von Ulrike Sallos-Sohns
Werk-Kommentar
Passt gut in diese Jahreszeit. Ich wünsche eine angenehme Zeit zwischen den Jahren. Alles Gute von Sigrun
20.12.2018 16:24 von Sigrun Laue
Werk-Kommentar
Liebe Beate, habe gerade Ute einen Kommentar geschrieben (Mädchen mit Teddy) - auch hier finde ich eine wunderbare kleine Figur, die in die Weihnachtszeit passt - herrlich gelungen.
Liebe Beate, wünsche Dir und Ingo tolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in "Neue Jahr 2029".
(vielleicht seit Ihr ja auf Reisen - alles Gute.)
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
18.12.2018 23:04 von Susanne Köttgen
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren