Artist Member seit 2010
348 Werke · 1280 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Gäste & Talk

Gästebucheinträge

Gästebucheintrag
Vielen Dank für die schönen Bilder. Nach dem Betrachten hab ich noch mehr Sehnsuch nach dem Meer ..
20.2.2018 16:10 von Regina L.
Gästebucheintrag
Hallo Beate,
habe mir gerade die Hälfte deiner Bilder angesehen und ich total begeistert.
Ich kann gar nicht sagen welches Bild mir am Besten gefällt, für mich sind alle wunderschön.
Habe dir ja bereits gesagt, dass abstrakte Bilder nicht so mein Geschmack sind, aber deine Bilder begeistern mich total.
Mach weiter so und ich werde mir auch noch die andere Hälfte deiner Bilder angesehen.
Nochmals ein großes Kompliment, freue mich auf neue Bilder von dir.
Viele liebe Grüße
Margitta (Krull)
12.10.2015 11:32 von Margitte Stöcker
Gästebucheintrag
Liebe Beate!
Auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche für ein gutes und gesundes neues Lebensjahr! Verlebe heute einen schönen Geburtstag.
LG von Renate
6.1.2015 14:39 von Renate Horn
Gästebucheintrag
Hey Beate,
C O O L E S F O T O :)
Deine Arbeiten sind großARTig,
DANKE, dass ich sie betrachten und berühren durfte!

Ganz liebe Grüße
Silke
17.6.2014 18:08 von Silke Brandenstein
Gästebucheintrag
Hallo liebe Beate, danke für Deinen lieben Kommentar – habe mich sehr gefreut. So richtig gefällt mir mein Bild nicht, vielleicht übermale ich es später? Liebe Beate, wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausstellung in der Nikolaikirche – wir werden uns bestimmt sehen – freue mich schon drauf.
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
24.4.2014 10:59 von Susanne Köttgen
Gästebucheintrag
Hallo, Beate, wir haben es nun endlich geschafft, deine Werke im Netz zu bewundern. Wirklich klasse! Wir hoffen, ihr seid nach dem tollen Urlaub gut erholt wieder in Rostock gelandet. Liebe Grüße von Michael und Marion
28.3.2014 19:36 von Marion Boße
Gästebucheintrag
Liebe Beate,

Du bist für mich eine große Künstlerin. Deine Werke, Themen, Techniken und Mut zum Neuen in der Malerei beeindrucken mich sehr! Ich wünsche Dir weiterhin viele Insperationen für neue Werke und Glück für den Moment, dass Deine Kunst das "bekommt" was Sie verdient!!! Alles Gute!

LG aus Pirna von Ulf Göbel
22.12.2013 19:19 von Ulf Göbel · URL
Gästebucheintrag
Danke Beate für Deinen Kommentar.
Ich lasse jeden gerne bei meiner Arbeit zuschauen. Nachahmern fehlte es bis jetzt wahrscheinlich an Geduld, oder Interesse. Mir macht es jedenfalls sehr große Freude, wenn ich wieder so ein Reliefbild fertig gestellt habe das ja immer eine Menge Stunden in Anspruch nimmt.
Ob es eine gute Idee ist, ist mir nicht bekannt ???
" Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass Ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien. ( Albert Einstein) "

Aber Du kennst es wahrscheinlich von Deinen wundervollen Arbeiten, wenn es keine Freude macht, sollten wir damit auch aufhören.
freundliche Grüße aus Heppenheim
Ottmar
4.10.2013 10:12 von Ottmar Gebhardt · URL
Gästebucheintrag
Hallo liebe Beate, danke für Deine lieben Glückwünsche – habe mich sehr gefreut – mein Ingo natürlich auch. Haben alles gut überstanden – und ganz toll gefeiert – die Kinder hatte viel vorbereitet. Fahren ab 05.08. dann in Urlaub. (Bericht folgt).
Ganz liebe Grüße
Deine Susanne
31.7.2013 23:30 von Susanne Köttgen
Gästebucheintrag
Ihre Bilder gefallen uns äußerst gut. Schön, dass Sie sie gemalt haben.
28.5.2013 11:53 von Ulla Niedereder
Gästebucheintrag
Habe den verkert gelaufenen Gästebucheintrag von meiner Seite auf Dein
Gestebuch kopiert - wußte nicht, dass das funktioniert - nun ist aber Schluß.
LG Deine Susanne
20.5.2013 23:02 von Susanne Köttgen
Gästebucheintrag
Das war eine Überraschung, liebe Beate – ein großes Auto mit Nr. HRO fährt in die Einfahrt – ich denk wer ist das denn? Glaube meinen Augen nicht zu trauen – da steigt doch Beate aus mit einem galanten Fahrer – das HLLOOO war groß und die Freude auch. Habe leider für ausführliche Gespräche nicht Zeit genug gehabt – aber wir treffen uns sicher noch einmal. Das Geschenk wurde heute noch geöffnet und den Männern hat`s gemundet - prima, prima -- danke liebe Beate und danke für Deinen Überraschungsbesuch habe mich sehr gefreut.
Ganz liebe Gute Nachtgrüße und einen Extragruß an Deinen Ingo
Deine Susanne
20.5.2013 22:56 von Susanne Köttgen
Gästebucheintrag
Der Gästebucheibtrag, liebe Beate sollte hier abgebucht werde - ist verkehrt gelaufen - es ist eben schon spät.
Herzliche Grüße Deine Susanne
20.5.2013 22:53 von Susanne Köttgen
Gästebucheintrag
Liebe Beate,
wieder einmal bin ich durch Deine Galerie gewandert und bin total begeistert. Facettenreich ist Deine Malerei und immer gekonnt umgesetzt, egal ob dahingehaucht wirkende Landschaften oder detaillierte Arbeiten, alle haben etwas faszinierendes und fesseln den Blick des Betrachters.
LG Ulrike
30.4.2013 08:08 von Ulrike Sallós-Sohns · URL
Gästebucheintrag
Meine Lieben Kunstfreunde, Ottmar, Dorothea und Petra,
vielen Dank für Eure Kommentare zu meinen Rostock-Collagen. Nach längerem betrachten stören mich die Fransen. Ich werde ich es noch einmal überarbeiten. Ich wünsche allen eine sonnige Woche. Liebe Grüße Eure Beate
15.4.2013 15:36 von Beate Fritz
Gästebucheintrag
Liebe Beate,
danke für deine Weihnachtsgrußkarte. Wie immer!!! gut gelungen. Auch der Titel gefällt mir sehr gut; dazu dann noch der Beitrag von Henning Brunke. Toll!! Weihnachtsgrüße übermittel ich persönlich - also bis dann.
LG. Deine Kuhli
22.12.2012 19:40 von Kuhlmann Birgit
Gästebucheintrag
Danke meine liebe Beate...ja das atrament-black wird mich nicht zum letzten Mal begleitet haben.
Danke für den schönen gemeinsamen Abend auf der Vernissage und ein schönen Sonntag wünscht Dir Deine Uti
20.10.2012 23:59 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Liebe Beate, danke für Deine Motivation die "Urlaubsbilder" ins Netz zu stellen... ohne Deinen Zuspruch wären sie jetzt wahrscheinlich noch in der Malmappe : )....
schön, dass es Dich gibt .. alles Liebe...
Deine Dorothea
6.9.2012 20:00 von Dorothea Tlatlik
Gästebucheintrag
Liebe Beate.... DANKESCHÖN für den Schubs ( die Weiber standen schon in den Startlöchern...)und für Deinen Kommentar :-) auch Dir eine Gute Nacht....
Deine Dorothea
13.8.2012 21:46 von Dorothea Tlatlik
Gästebucheintrag
Danke meine liebe Beate. Freu mich sehr über Deine Kommentare... schön, dass Dir die Neuen gefallen...
Wünsche Dir einen schönen Sonntagabendausklang und einen himmelblauen Montagmorgen
Deine Ute
5.8.2012 22:19 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Meile lieben ART – Freunde, ich danke Euch von Herzen für die lieben Kommentare zu meinem „Ein Stückchen Darß“ Ich kann nur sagen, in der Größe, das ist schon eine Herausforderung! Und nun ist das Große Bild schon auf große Reise. Denn es war eine Auftragsarbeit, und soll am Freitag zum Geburtstag verschenkt werden. Also nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Eure Beate
1.8.2012 14:32 von Beate Fritz
Gästebucheintrag
Liebe Beate, danke für Deinen lieben, netten Kommentar - habe mich sehr gefreut - und der Tag heute beginnt freudestrahlend.
Die drei Frauen, auf dem besagten Bild, sind wir
in der Nikolaikirche, im Gaspräch und da ich so klein bin, bin ich nicht zu sehen aber ich bin auch da. So düsen wir durch das Sommerloch.
Wünsche, Dir liebe Beate, einen herrlichen, sonnigen Sommer -
ganz liebe Grüsse Deine Susanne
24.7.2012 10:33 von Susanne Köttgen
Gästebucheintrag
Liebe Beate,
dankeschöööön !
es ist Dir gelungen meinen heutigen Tag zu versüßen.... :) Du schaffest es mit deiner ART mich immer wieder zum schmunzeln/lachen zu bringen !
Schön, dass es dich gibt....
Ein lieber Gutenachtgruß von Dorothea
23.7.2012 22:59 von Dorothea Tlatlik
Gästebucheintrag
"Es gibt immer Möglichkeiten".... danke liebe Beate für Deinen Kommentar....
10.7.2012 22:53 von Dorothea Tlatlik
Gästebucheintrag
Danke liebe Beate, freut mich, dass Dir der Sonnenfänger gefällt. Komme gerade aus Warnemünde zurück, von Micha und dem Beach-Handballturnier. Was für ein Sonnenuntergang,...ich liebe meine Stadt, Danke Dir von Herzen und wünsche Dir einen schönen Sonntag. Deine Ute
8.7.2012 00:13 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Danke meine liebe Beate für die guten Wünsche und das schöne Gedicht...zu meinem momentanen Lieblingsbild. Und das geb ich Dir gern zurück. DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT.
...nächste Woche Aperol?
Dein Utchen
21.6.2012 10:58 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Liebe Beate,
dankeschön für die lieben Worte und versuchs doch mal mit dem Jodeln :-)), wäre doch gelacht, wenn Du das nicht hinkriegst.
Liebe Grüße Deine Uti
18.6.2012 13:34 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Liebe Beate, ein herzliches Dankeschön für Dein Lob.... meine Auftragsarbeit hat mir schon ein wenig Schlafmangel bereitet, da sämtliche Aquarellarbeiten nicht geglückt waren, habe ich mich dann zu dieser Bleistiftzeichnung entschlossen....
Meiner Dame hat´s gut gefallen....
Lieber Gruß von Dorothea
16.6.2012 21:42 von Dorothea Tlatlik
Gästebucheintrag
Danke liebe Beate,
find ich auch, einfach ein toller Tag. Hoffe und freu mich ja noch auf Deinen Traum in grün....
Ein schönes Wochenende für Euch
Deine Uti
15.6.2012 22:21 von Ute Kleist
Gästebucheintrag
Hallo Beate,
möchte auch Dir zu Deinem Erfolg in der Nikolaikirche gratulieren :-))
War echt mal interessant dabei zu sein, war ja mein erstes Mal ;-))
L.G. ANKA
9.5.2012 23:03 von Anka Hubrich