Artist Member seit 2022
450 Werke · 1373 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Gäste & Talk

Gästebucheintrag erstellen

Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.

Übersicht

Populärste Einträge

Werk-Kommentar
Die Wassertropfen sind einfach fantastisch, das ganze Bild ist dir sehr gut gelungen
LG Günther
16.1.2012 15:36 von Günther Wunderlich · URL
Werk-Kommentar
Liebe Beate, hier sind Deine zeichnerischen-malerischen Qualitäten ganz in der Bewegung des
Modells aufgegangen.
Allein schon diese optischen Kriterien rücken die
Person in den Symparthiekreis der Konkurrenten.
Ich kann nur sagen Hut ab.
Ganz liebe Grüsse
Deine Susanne
11.1.2012 17:11 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Große Ouvertüre zum Jahresbeginn.....
cool water, hot lady....
oh, Beate das ist wieder ganz stark !
11.1.2012 11:44 von Dorothea Tlatlik
Gästebucheintrag
Liebe Beate, ich danke Dir für Dein liebes Kommentar. Zu den Fragen:
Die Küche gehört leider nicht mir, aber das Bild ist von hinten beleuchtet darum leuchtet es so schön.
Ich habe das Bild mit Acrylfarben auf Sicherheitsglas gemalt und es wurde von einer Tischlerei mit der ich zusammenarbeite eingebaut.
Liebe Grüße
Maria Kammerer
7.1.2012 22:25 von maria kammerer
Werk-Kommentar
Liebe Beate, beim stöbern in Deiner Galerie habe ich
viele wunderschöne neue Bilder entdeckt! Dieses gefällt mir besonders!☼☺☼
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Winterbildern.
Liebe Grüße, Maria
7.1.2012 12:09 von Maria Inhoven · URL
Werk-Kommentar
Liebe Beate, begrüsse Dich auf ArtOffer - freue mich, daß Du wieder da bist und danke für Deine lieben
Grüsse. Dorothe hat es wieder sehr gut beschrieben -
ein wunderbares Werk. Ich wünsche Dir und Ute eine
super, erfolgreiche Ausstellung.
Ganz liebe Grüsse
Deine Susanne
4.1.2012 17:30 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Beate,
spielerische Leichtigkeit und viel Lebensfreude wünsch ich Dir.... ein wunderbar passendes Bild für den Start ins neue Jahr 2012..... es kann einfach nur gut werden..... für Dich, für Deine Kunst, für Deine Ausstellungen ;
ich wünsch Dir viel Erfolg "im Rampenlicht" :-)
und das alle Wünsche in Erfüllung gehen ... und natürlich eine Extraportion gute Gesundheit.
Deine Dorothea
PS: Lieben Dank für Deine 2012er Wünsche ... und nächstes Mal tauschen wir beide.... Sonnencreme gegen Pinsel und Farbe...
4.1.2012 15:45 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Liebe Beate!
Herzlichen Dank für deine wundervolle, mit dem lustigen Gedicht versehene, Kunstkarte. Ja, ein wenig Schnee wäre ganz gut, aber leider regnet es nur bei uns in Österreich.
Ich wünsche dir ein schönes Fest und viele gute Einfälle für 2012, herzlichst Ingrid
23.12.2011 21:02 von Ingrid TROLP · URL
Werk-Kommentar
SUPER!

LG Silke
17.12.2011 18:58 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Da geht mir ja das Herz auf, liebe Beate,
WAHNSINNSWERK.
17.12.2011 18:56 von Silke Brandenstein
Werk-Kommentar
Liebe Beate,
eine excellente Krönung zum Jahresabschluss 2011
ist Dir mir diesem KUNSTwerk gelungen....
.....gefühlte Momente bittersüßer Tränen...

standing ovation von Dorothea
17.12.2011 18:51 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Liebe Beate, das ist wirklich super gelungen - genau so hat es im vergangenen Jahr in Warnemünde ausgesehen - alles vereist - fantastisch - wie im Märchen.
Wünsche Dir ein erholsamen Urlaub.
Ganz liebe Grüsse Susanne
17.12.2011 18:33 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Na das ist ja wohl der Hammer, eben erst ist die Kreide getrocknet und schon hier bei Artoffer. Dein "Einsatz" hat sich echt gelohnt, liebe Beate. Was für ein Farbe- und Lichtspiel. Gratuliere Dir von Herzen zu diesem echten FRITZ (i).
Deine Ute
17.12.2011 17:55 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Beate,
von diesem Bild habe ich heute Nacht geträumt ... und jetzt finde ich es hier...:-)
ist das ein herrlicher Anblick......
und danke liebe Beate für die vielen schönen Bilder, die Du hier in ArtOffer gezeigt hast. Mir haben sie große Freude bereitet.
Wünschge Dir "Fröhliche Weihnachten" im Kreise Deiner Lieben und ein gesundes,erfolgreiches und besonders kreatives Jahr 2012.
Liebste Grüsse - Deine Dorothea
>> I hope that Santa Claus will have a little present to you...<<
15.12.2011 18:04 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Liebe Beate, Vielen Dank und Dir auch wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Gesundheit, Freude und ein sehr kreatives 2012!
Liebe Grüsse
Virginia
15.12.2011 17:32 von Virginia Garcia Costa
Werk-Kommentar
Liebe Beate, schönes Gedicht, das ich so gar
verstehen kann - ohne ins Wörterbuch zu schauen und ein sehr schönes Bild - nun hat es doch noch geschneit - wenigstens auf Deinem Bild. Liebe Beate auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" und neue kreative Ideen für 2012.
Ganz liebe Grüsse
Deine Susanne
15.12.2011 16:40 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Merry Christmas

Hey poeple,
putzt euch very fein raus,
denn Santa Claus is bald
in the Haus.
Lasst uns wonderful
Christmas songs singen
und danach gepflegt
the Tanzbein
schwingen!
„Kartini Diapari-Öngider“


In diesem sinne möchte ich mit einem schmunzeln bei all den treuen ARTFREUNDEN bedanken. Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage. Für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und vor allem viel Kreativität. Eure Beate
15.12.2011 16:11 von Beate Fritz
Werk-Kommentar
Liebe Beate, stimmungsvolles Bild - die Farben fließen fantastisch zusammen - reale Gedankenbilder können entstehen - super Arbeit.
Wünsche Dir liebe Beate eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
13.12.2011 00:06 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Beate,
fabelhaft festgehalten in Form und Farbe und perfekt die Tröpfchen eingefangen, die bringen Leben ins Bild genau wie die beiden Tänzerinnen im Hintergrund.... oder ?:-)
Liebste Grüße - Dorothea
12.12.2011 18:37 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Liebe Beate, wo findest Du den immer Deine tollen Modells ? wie hier Miss Red Lobster.... auch im Wasser ein perfektes Mannequin:-)
super Bild,super Farben....
Liebe Grüße (und einen verbleibenden schönen 2.Advent) ... Dorothea
4.12.2011 16:54 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Hallo liebe Beate, das warme Leuchten der Farben verzaubert den Betrachter. Viele liebe Grüsse und einen zauberhaften 2. Advent
wünscht Deine Susanne
4.12.2011 11:50 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Beate!
Eine mit viel Struktur, dezenten Farben und sicherlich viel Liebe gestaltete Collage - du weisst ja, dass ich ein Fan solcher Arbeiten bin. Diese hier gefällt mir ganz besonders gut.
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
29.11.2011 21:42 von Ingrid TROLP · URL
Werk-Kommentar
wie immer top...., liebe Beate, da gibt es einiges zu entdecken... ein Bild zum innehalten und ein Bild das viele Geschichten erzählen kann..... tolle Farben und Strukturen....
gefällt mir sehr.....
liebste Grüsse - Deine Dorothea
29.11.2011 21:28 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Liebe Beate, kann Ute nur zustimmen - ein wunderbares Bild - und Idee.
Man kann sogar die Teeplantagen erkennen.
In Afrika wird der Roibuschtee angebaut - die afrikanischen Bauern verdienen ganz wenig daran - und wie immer stecken sich die Konzerne den Hautanteil der Einnahhmen ein -
Jedenfalls ein sehr schönes Bild.
Ganz liebe Grüsse
Susanne
29.11.2011 14:46 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Eine wirklich feine Collage, liebe Beate.
Es ist wie ein Spaziergang durch ein afrikanisches Dorf mit unzähligen Geschichten. Sehr schön in Struktur und Farbgebung!!!
Sonnige Grüße Deine Ute
29.11.2011 11:25 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Beate, Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild, sehr harmonisch und bis zum kleinen Detail liebevoll gemalt, es gefällt mir sehr gut! Liebe Grüsse, Virginia
29.11.2011 10:51 von Virginia Garcia Costa
Gästebucheintrag
Danke liebe Beate,
ich freu mich auch auf Donnerstag. Lass uns bei Glühwein die Frischluft geniessen und über Kunst philosophieren. Das wird gut tun. Ich wünsche Dir und Ingo eine nicht so stressige, sondern besinnliche und in jedem Fall malerische Vorweihnachtszeit.
Deine Ute
27.11.2011 21:17 von Ute Kleist
Werk-Kommentar
Liebe Beate, dann kann die Dame endlich neue Garderobe kaufen und das Shoppen macht wieder spaß. Schönes Werk - die Farben sehr dezent - gefällt mir.
Wünsche Dir einen schönen 1. Adventabend.
Liebe Grüsse
Susanne
27.11.2011 17:45 von Susanne Köttgen
Werk-Kommentar
Liebe Beate,
schwärme für Engel und diesen hast Du mit sooo viel Gefühl gemalt..... wunderschön....
wünsche Dir einen besinnlichen 1.Advent und alles Liebe ....
Deine Dorothea
27.11.2011 13:01 von Dorothea Tlatlik
Werk-Kommentar
Tolles Bild-wunderbares Licht-es knistert förmlich...
liebe Grüße Jens
26.11.2011 15:40 von Jens Girulat
1 · 2 · 3 · 4 · 5 · 6 · 7 · 8 · 9 · 10 · 11 · 12 · 13 · 14 · 15 · 16 · 17 · 18 · 19 · 20 · 21 · 22 · 23 · 24 · 25 · 26 · 27 · 28 · 29 · 30 · 31 · 32 · 33 · 34 · 35 · 36 · 37 · 38 · 39 · 40 · 41 · 42 · 43 · 44 · 45 · 46 · 47 · 48
Alle Seiten anzeigen Seiten minimieren