Artist Member seit 2022
450 Werke
· 1373 Kommentare
Deutschland
Hier haben Sie Gelegenheit, einen Eintrag in meiner Gäste & Talk-Seite zu schreiben. Falls Sie einen Kommentar zu einem Werk abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Galerie-Seite.
Übersicht
Populärste Einträge
LG Günther
Modells aufgegangen.
Allein schon diese optischen Kriterien rücken die
Person in den Symparthiekreis der Konkurrenten.
Ich kann nur sagen Hut ab.
Ganz liebe Grüsse
Deine Susanne
cool water, hot lady....
oh, Beate das ist wieder ganz stark !
Die Küche gehört leider nicht mir, aber das Bild ist von hinten beleuchtet darum leuchtet es so schön.
Ich habe das Bild mit Acrylfarben auf Sicherheitsglas gemalt und es wurde von einer Tischlerei mit der ich zusammenarbeite eingebaut.
Liebe Grüße
Maria Kammerer
viele wunderschöne neue Bilder entdeckt! Dieses gefällt mir besonders!☼☺☼
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Winterbildern.
Liebe Grüße, Maria
Grüsse. Dorothe hat es wieder sehr gut beschrieben -
ein wunderbares Werk. Ich wünsche Dir und Ute eine
super, erfolgreiche Ausstellung.
Ganz liebe Grüsse
Deine Susanne
spielerische Leichtigkeit und viel Lebensfreude wünsch ich Dir.... ein wunderbar passendes Bild für den Start ins neue Jahr 2012..... es kann einfach nur gut werden..... für Dich, für Deine Kunst, für Deine Ausstellungen ;
ich wünsch Dir viel Erfolg "im Rampenlicht" :-)
und das alle Wünsche in Erfüllung gehen ... und natürlich eine Extraportion gute Gesundheit.
Deine Dorothea
PS: Lieben Dank für Deine 2012er Wünsche ... und nächstes Mal tauschen wir beide.... Sonnencreme gegen Pinsel und Farbe...
Herzlichen Dank für deine wundervolle, mit dem lustigen Gedicht versehene, Kunstkarte. Ja, ein wenig Schnee wäre ganz gut, aber leider regnet es nur bei uns in Österreich.
Ich wünsche dir ein schönes Fest und viele gute Einfälle für 2012, herzlichst Ingrid
LG Silke
WAHNSINNSWERK.
eine excellente Krönung zum Jahresabschluss 2011
ist Dir mir diesem KUNSTwerk gelungen....
.....gefühlte Momente bittersüßer Tränen...
standing ovation von Dorothea
Wünsche Dir ein erholsamen Urlaub.
Ganz liebe Grüsse Susanne
Deine Ute
von diesem Bild habe ich heute Nacht geträumt ... und jetzt finde ich es hier...:-)
ist das ein herrlicher Anblick......
und danke liebe Beate für die vielen schönen Bilder, die Du hier in ArtOffer gezeigt hast. Mir haben sie große Freude bereitet.
Wünschge Dir "Fröhliche Weihnachten" im Kreise Deiner Lieben und ein gesundes,erfolgreiches und besonders kreatives Jahr 2012.
Liebste Grüsse - Deine Dorothea
>> I hope that Santa Claus will have a little present to you...<<
Liebe Grüsse
Virginia
verstehen kann - ohne ins Wörterbuch zu schauen und ein sehr schönes Bild - nun hat es doch noch geschneit - wenigstens auf Deinem Bild. Liebe Beate auch ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" und neue kreative Ideen für 2012.
Ganz liebe Grüsse
Deine Susanne
Hey poeple,
putzt euch very fein raus,
denn Santa Claus is bald
in the Haus.
Lasst uns wonderful
Christmas songs singen
und danach gepflegt
the Tanzbein
schwingen!
„Kartini Diapari-Öngider“
In diesem sinne möchte ich mit einem schmunzeln bei all den treuen ARTFREUNDEN bedanken. Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage. Für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und vor allem viel Kreativität. Eure Beate
Wünsche Dir liebe Beate eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Sei ganz lieb gegrüßt
Deine Susanne
fabelhaft festgehalten in Form und Farbe und perfekt die Tröpfchen eingefangen, die bringen Leben ins Bild genau wie die beiden Tänzerinnen im Hintergrund.... oder ?:-)
Liebste Grüße - Dorothea
super Bild,super Farben....
Liebe Grüße (und einen verbleibenden schönen 2.Advent) ... Dorothea
wünscht Deine Susanne
Eine mit viel Struktur, dezenten Farben und sicherlich viel Liebe gestaltete Collage - du weisst ja, dass ich ein Fan solcher Arbeiten bin. Diese hier gefällt mir ganz besonders gut.
Liebe Grüße aus Österreich, Ingrid
gefällt mir sehr.....
liebste Grüsse - Deine Dorothea
Man kann sogar die Teeplantagen erkennen.
In Afrika wird der Roibuschtee angebaut - die afrikanischen Bauern verdienen ganz wenig daran - und wie immer stecken sich die Konzerne den Hautanteil der Einnahhmen ein -
Jedenfalls ein sehr schönes Bild.
Ganz liebe Grüsse
Susanne
Es ist wie ein Spaziergang durch ein afrikanisches Dorf mit unzähligen Geschichten. Sehr schön in Struktur und Farbgebung!!!
Sonnige Grüße Deine Ute
ich freu mich auch auf Donnerstag. Lass uns bei Glühwein die Frischluft geniessen und über Kunst philosophieren. Das wird gut tun. Ich wünsche Dir und Ingo eine nicht so stressige, sondern besinnliche und in jedem Fall malerische Vorweihnachtszeit.
Deine Ute
Wünsche Dir einen schönen 1. Adventabend.
Liebe Grüsse
Susanne
schwärme für Engel und diesen hast Du mit sooo viel Gefühl gemalt..... wunderschön....
wünsche Dir einen besinnlichen 1.Advent und alles Liebe ....
Deine Dorothea
liebe Grüße Jens