Artist Member seit 2022
410 Werke · 1322 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Galerie

"Ostseeweite" · 2016
Beate Fritz, Ostseeweite, Natur: Wasser, Landschaft: See/Meer, Gegenwartskunst, Expressionismus
155 / 410 Werke

Nach meinem ersten Besuch auf Norderney, im April diesen Jahres, mußte ich diesen Eindruck unbedingt festhalten!

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
100 x 120 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Beate, es war schon so viel gesagt, ich kann mich allen nur einschliessen. Eine wunderbare Arbeit..Klasse !. Ich liebe Deine Bilder.
Schöne Grüße von Eva
30.10.2016 08:19 von Eva Vogt
Gans im Glück, ich fahre lieber mit dir nach Norderney und verzichte auf die Backpflaumen. Dein Werk ist wunderschön, da komme ich ins träumen. Herzlichst Auguste.
29.10.2016 10:06 von Marion Eßling
Liebe Beate, ein wundervolles Bild. Ich liebe diese Art.
Danke für dein Feedback
20.9.2016 17:40 von Eva-Maria Bättig-Schoepf
Die Liebe , auch zur Nordsee :))), kommt rüber. Dein Bild strahlt eine wohlige Weite aus, getaucht in ein warmes Licht. Es gefällt mir sehr, liebe Beate!
Herzlich deine Renate
5.9.2016 09:09 von Renate Horn
Ein wunderschönes stimmungsvolles Werk, so viel Weite und Licht, liebe Beate, sehr gekonnt und mit viel Gefühl hast du die Eindrücke dieser Insel auf deine ART zum Ausdruck gebracht. Super! Gefällt mir total gut.
Herzliche Grüße aus Xanten
Renate
4.9.2016 16:33 von Renate Migas
Da möchte ich auch mal hin, liebe Beate! Einfach endlos laufen, laufen, laufen begleitet von diesem magischen Licht. Ein wundervolles ruhiges Werk mit einer herrlichen Weite.
Liebe Grüsse
Isabel
4.9.2016 14:04 von Isabel Zampino
Diese Weite auf Norderney, liebe Beate, hast Du wunderbar eingefangen - ein himmlisches Licht und eine fantastische Farbe, die das Wattenmeer widerspiegelt - absolut toll.
Ganz liebe Wochenendgrüße
Deine Susanne
Danke!!!!!
4.9.2016 00:28 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.