Artist Member seit 2022
410 Werke · 1322 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Galerie

"Ros(s)tig" · 2013
Beate Fritz, Ros(s)tig, Symbol, Dekoratives, Gegenwartskunst
223 / 410 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 80 x 2 cm
Technik:
Mischtechnik
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Beate, faszinierende Werke, oft mit wenig Farbe noch ausdrucksvoller. Deine Knoten und Rost-Werke sind große KLASSE!
Schöne Grüße von Eva
11.12.2015 08:17 von Eva Vogt
Liebe Beate
Super Bild. Unglaublich wie echt und realistisch deine Rosteffekte sind. Klasse!
Vielen Dank für deine sehr schöne Karte und die liebevollen Festtagewünsche.
Ich wünsche dir auch ganz besinnliche Festtage und einen sensationellen Rutsch ins Neujahr, viel Gesundheit, Liebe, Freude, Zufriedenheit und Kreativität im Jahr 2014.
Liebe Grüsse
Virginia
26.12.2013 09:03 von Virginia Garcia Costa
Liebe Beate, Deine Rostbilder sind echt klasse.
Vorallem Dein Hufeisen wird uns im neuen Jahr allen Glück bringen, so wünsche ich es uns.
Genieße noch die letzten Weihnachtsfeiertage und für das Neue Jahr 2014 wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße Maria Kammerer
25.12.2013 21:11 von maria kammerer
Liebe Beate, vielen Dank für deine netten Zeilen. Ich wünsche dir schöne Festtage und fürs neue Jahr viele kreative Stunden, viel Glück und Freude. Liebe Grüsse Ruth
PS: Deine Rostbilder gefallen mir sehr.
25.12.2013 10:56 von Ruth Tellenbach · URL
Wieder ein super Bild! Deine Rostbilder sind einfach meisterhaft!
Kompliment!
LG Inge
18.11.2013 23:46 von Inge Philippin
Liebe Beate,
eine wunderbare Arbeit, Dein Hufeisen.
Herrlich herausgearbeitet, anlehnend, sich öffnend, rostig und glücksbringend ;-)
Und das möchte ich Dir für alles, was für Dich ansteht, wünschen.
Danke von Herzen für Deinen Besuch in Hamburg auf meiner Ausstellung.....habe mich sehr gefreut.
Deine Ute
29.10.2013 15:17 von Ute Kleist
Liebe Beate, wunderbar Dein „Ros(s)tig“ - hervorragend herausgearbeitet – mit Licht - und Schatteneffekt und das Glück kann hineinfallen. Schön Dich in Hamburg getroffen zu haben.
Ganz liebe Grüße in das Sturm erprobte Rostock
Deine Susanne
28.10.2013 17:37 von Susanne Köttgen
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.