Artist Member seit 2010
341 Werke · 1273 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Galerie

"Schutz und Verbundenheit" · 2016
Beate Fritz, Schutz und Verbundenheit, Diverses, Gegenwartskunst, Abstrakter Expressionismus
95 / 341 Werke

"Wenn heimlich sich die Liebe naht, dann nützt kein Zaun und Stacheldraht"

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 50 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Wauh liebe Beate, das ist echt STARK! Ich zieh den Hut vor Dir!!!
Ganz liebe Grüße Maria Kammerer
31.1.2017 20:45 von maria kammerer
Hallo Beate,
vielenDank für deinen Kommentar zu meinem Holzbild.
Dieses Bild mit dem Stacheldraht ist sehr eindrücklich, etwas das Schutz bietet aber auch verletzen kann.
Gruss Konrad
29.1.2017 17:02 von Konrad Zimmerli
Große Klasse Beate. Die Idee, den Text und die gekonnte Ausführung finde ich einfach super! LG Regina
3.6.2016 18:38 von Regina R.
Sehr schön!
31.5.2016 08:01 von Ulrike Sallos-Sohns · URL
Na sowas, habe gerade gemerkt, dass die Ausstellung schon fini ist... Hatte ich nicht ganz auf dem Schirm, da ich verreist war.
Alles Liebe dir, Renate
30.5.2016 17:31 von Renate Horn
Große Kunst, deine Neuen, liebe Beate! Das bizarr Rostige, der wabernde, weiche Nebel, der eher zierliche Maschendraht und dazu der Hammer-Text!
Für deine Ausstellung in der Nikolai-Kirche in Rostock wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Schade, diesmal bin ich leider nicht euer Überraschungsgast.
Herzlich drückt dich deine Renate
30.5.2016 17:10 von Renate Horn
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.