Artist Member seit 2010
326 Werke · 1261 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Galerie

"Vor dem Sturm" (9) · 2011
Beate Fritz, Vor dem Sturm, Landschaft: See/Meer, Bewegung, Expressionismus
194 / 326 Werke
Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
40 x 60 cm
Technik:
Pastellkreide
Medium:
Papier
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Liebe Beate,
man hat das Gefühl hautnah
mitzuerleben, wie der stürmische Wind das Wasser aufpeitscht ... und dazu ein traumhaft dynamischer Wolkenhimmel... machen ein grandioses Naturschauspiel perfekt...
ein wunderschönes Werk
Lieber Gruß von Dorothea
30.9.2012 10:14 von Dorothea Tlatlik
Liebe Beate, Das ist ein HAMMERWERK !!!
Tolle Farbgebung !!!

Wie Susanne schon geschrieben hat, wohnen wir leider alle zu weit auseinander...man hätte sicher auch einige künstlerische Ideen austauschen können.

Wünsche Dir eine schöne Woche und danke für Deinen Kommentar.
LG Petra
10.9.2012 00:51 von Petra Wendelken
Hallo liebe Beate, auch Deine Galerie ist großartig und findet immer wieder Bewunderung meinerseits.
Viele Bilder sind toll, aber dieses liebe ich ganz besonders, daß im Original noch 1000 mal mehr überzeugt. Auch Dir gratuliere ich zu Deinem großen Erfolg und freue mich mit Euch, denn Du und Ute, Ihr versteht Euch ausgezeichnet - man kann sagen die Chemie stimmt. Dorothea und ich bedauern es sehr, so weit auseinander zu wohnen - denn wir wären ein gutes Team und könnten viele kreative Ideen gemeinsam entwickeln. Hoffe auch Du hast alles gut überstanden - und bewahre Deine fröhlich Art - hat uns viel Spaß gemacht mit Dir zu kommunizieren.
Ganz liebe Grüsse nach Rostock
Deine Susanne
7.5.2012 10:26 von Susanne Köttgen
Da geht mir ja das Herz auf, liebe Beate,
WAHNSINNSWERK.
17.12.2011 18:56 von Silke Brandenstein
Liebe Beate, das ist wirklich super gelungen - genau so hat es im vergangenen Jahr in Warnemünde ausgesehen - alles vereist - fantastisch - wie im Märchen.
Wünsche Dir ein erholsamen Urlaub.
Ganz liebe Grüsse Susanne
17.12.2011 18:33 von Susanne Köttgen
Na das ist ja wohl der Hammer, eben erst ist die Kreide getrocknet und schon hier bei Artoffer. Dein "Einsatz" hat sich echt gelohnt, liebe Beate. Was für ein Farbe- und Lichtspiel. Gratuliere Dir von Herzen zu diesem echten FRITZ (i).
Deine Ute
17.12.2011 17:55 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.