Artist Member seit 2010
348 Werke · 1280 Kommentare
Deutschland

Beate Fritz Galerie

"Wellenrauschen" · 2012
Beate Fritz, Wellenrauschen, Abstraktes, Bewegung, Gegenwartskunst, Expressionismus
189 / 348 Werke

Diptychon auf Segeltuch (je 40 x 40 cm)

Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
40 x 80 x 2 cm
Technik:
Aquarell
Medium:
Textil
Kategorie:
Malerei
Kommentare
Hallo Beate,
bei diesem Werk fängt man zum Träumen an!
Du hast mir jetzt ein bisschen Urlaubs Feeling geschenkt!
Danke
Liebe Grüße
Christa Geßwagner
25.2.2013 17:21 von Christa Geßwagner · URL
Liebe Beate, ich wünsche dir alles gute für 2013 und freue mich auf weiterhin so tolle kreative Werke von Dir.
Liebe Grüße Petra
2.1.2013 01:09 von Petra Wendelken
Kann mich den vielen Kommentaren nur anschließen: Deine neuen Bilder in den gedeckten Farben sind enorm ausdrucksvoll!
Lieber Gruß von Annette
19.9.2012 10:40 von Annette Schmucker
Eine tolle Welle!! Das ist ein ganz neuer Zug an Dir und gelingt Dir ausgezeichnet! Bin gespannt auf deine nächsten. Viel Erfolg von Sigrun
4.9.2012 20:13 von Sigrun Laue
Liebe Beate,
Ein sehr harmonisches, sanftes, elegantes Werk. Die Farben fließen wunderbar und geben ein echtes Wassersbewegungsgefühl, wie wenn man auf einem Boot sitzen würde. Das ist ein Super Werk! Es gefällt mir ganz toll!
Ich kann mir vorstellen, dieses Bild wird viele Interessierten haben...
Liebe Grüsse
Virginia
4.9.2012 12:48 von Virginia Garcia Costa · URL
Liebe Beate, ein super schönes Bild, KLASSE!!!
Am Stand liegen und dem "Wellenrauschen "lauschen.
LG Petra
3.9.2012 20:10 von Petra Wendelken
Hallo liebe Beate, kann mich dem Gesagten nur anschließen - ein toller Seegang man hört es förmlich, das "Wellenrauschen" - wunderschön - einfach Ostsee-stark.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Deine Susanne
1.9.2012 10:39 von Susanne Köttgen
Liebe Beate,
das mag ich sehr, genau wie Dorothea es beschrieben hat. Wunderbar sanfte Farbübergänge, in kraftvoller Mitte gebettet. Klasse Bild!!!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Deine Ute

P.S. bis bald....zum Treff :-)
31.8.2012 15:51 von Ute Kleist
.... wenn man das Meer vor der Haustür hat... und dazu eine begnadete Künsterlin ist...
ja, liebe Beate, dann ist wieder ein großARTiges Werk entstanden ... wunderbar sanft und weich fließend in so zarten Farben...
Dein "Wellenrauschen" hat für mich eine meditative und sehr beruhigende Ausstrahlung...
einfach stark ...
weiter so, denn Du hast zur Zeit eine super kreative Phase...
ein schönes Wochenende verbunden mit lieben Grüßen
Deine Dorothea
31.8.2012 13:21 von Dorothea Tlatlik
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.